Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben
mein Cubano im Wintersetup mit den Eastons - aufgenommen heute unter der neuen St. Georgs-Brücke

du brauchst einen crosser :D

von der lackierung bin ich nicht der größte fan, aber aufgebaut ist es sehr stimmig und die proportionen schauen perfekt aus - so solls ja auch sein bei einem maßrahmen.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieviele Jahre werde ich jetzt wohl meine vorhandenen Radln posten müssen?

"müssen" tut man nur sterben. ;). außerdem, schön langsam wirds fad.

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
außerdem, schön langsam wirds fad.

der meinung bin ich nicht!

je öfter ich das rad betrachte umso mehr gefallen mir die mavic`s. ich glaube mittlerweile schon besser als mit klassischen laufrädern.

Geschrieben

also ich könnt mir das radl auch noch öfter anschauen, mittlerweile gewöhn ich mich sogar an die farbe :p

ich find momentan nur das weiße lenkerband als etwas störend im gesamtbild, aber alternative fällt mir auch nciht wirklich ein. schwarz flasht wahrscheinlich genauso, weil der lack nicht dazu passt. irgendwas dezent farbiges, aber das wär dann (abgesehen von den bremsbelägen) die einzige farbe - auch nciht optimal. also doch schwarz?

Geschrieben
also ich könnt mir das radl auch noch öfter anschauen, mittlerweile gewöhn ich mich sogar an die farbe :p

ich find momentan nur das weiße lenkerband als etwas störend im gesamtbild, aber alternative fällt mir auch nciht wirklich ein. schwarz flasht wahrscheinlich genauso, weil der lack nicht dazu passt. irgendwas dezent farbiges, aber das wär dann (abgesehen von den bremsbelägen) die einzige farbe - auch nciht optimal. also doch schwarz?

Es gibt von DEDA ein Lenkerbandl in "Graphit", also dunkelgrau. Würde wohl gut dazu passen.

Geschrieben

könnt aber dann auch extrem fad werden. aber versuchs mal. ein bisserl herumspielen mit photoshop könnt auch schon helfen.

es hat mal so ein s/w-zebraband gegeben - im grund häßlich, aber da könnts passen.

Geschrieben
könnt aber dann auch extrem fad werden. aber versuchs mal. ein bisserl herumspielen mit photoshop könnt auch schon helfen.

es hat mal so ein s/w-zebraband gegeben - im grund häßlich, aber da könnts passen.

Papperlapap,

der Exo hat soviel Geld über die Weltmeere für das Radl geschickt, da kann er sich auch noch das Lenkerbandl in echt leisten, fotografieren und uns für ihn entscheiden lassen.. :D

Geschrieben

Dich gibts auch noch - wie schön. Was war mit deiner vollmundigen Ankündigung mich heimzusuchen? Ich hab bei 20 Rennen im Vorjahr auf dich gewartet - nie bist du gekommen. Ich hab dich vermisst mein kleiner Schnuffelhase! :p

Doch die Klappe größer als du in Realität bist - gelle?:klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

dummi schaust auf zeitnehmung.at pzf-mörbisch.

ich steh bei einem rennen und hab mehr siege als du in einem jahr, hmmm?

aber , schwul ruhig weiter rum:mad:

Bearbeitet von KarlS
Geschrieben
dummi schaust auf zeitnehmung.at pzf-mörbisch.

ich steh bei einem rennen und hab mehr siege als du in einem jahr, hmmm?

aber , schwul ruhig weiter rum:mad:

gaaaaanz ruhig, brauner!

der ton ist nicht notwendig. treffts euch mal und reds das unter vier augen aus.

in diesem sinne!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...