Zum Inhalt springen

scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ja, sowas hab ich mir schon gedacht. zuerst muss ich aber noch einmal zum müllberg und die reste von meinem beuschl aufsammeln, die da irgendwo auf der strecke verteilt liegen. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif vielleicht find ich ja auch wuwos bandscheiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar von meinen Fotos

 

Jimmy in Aktion

http://farm5.static.flickr.com/4059/4451638478_b6043d1c07_o.jpg

 

 

Ducatus

http://farm3.static.flickr.com/2700/4451638180_54d27af7f3_o.jpg

 

ein Chaot

http://farm5.static.flickr.com/4049/4450866499_09939451f3_o.jpg

 

und noch ein Chaot

http://farm5.static.flickr.com/4041/4451638642_bb9a2b8a66_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob von meiner Seite für diese gelungene Veranstaltung.

 

Bin das letzte mal beim Duke 2007 gestartet und muss sagen die Sache ist ist echt gewachsen.

 

Super Stimmung im Zielbereich und ne echt geile Streckenführung.

 

Freu mich schon auf die nächsten Termine von euch

 

Respekt :toll:

 

mfg Schneck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiwande veranstaltung, hätt mir gern noch die heroes angeschaut :rolleyes:

 

zu meinem rennen: bin nicht gestürzt, hab mich nicht verletzt, radl hat keinen schaden. das wars mit positivem. die ideale strecke fürn crosser wars nicht. am anfang hab ich noch ordentlich geflucht, aber dann is eh gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weiter gehts im bunten bilderreigen ...

 

http://www.stephanmantler.com/blog/2010/03/22/the-duke-of-trash/

 

ein paar mittelformat-aufnahmen werd ich nachreichen müssen, farbdiafilm kann ich nicht selbst entwickeln ...

...eigentlich die besten Bilder ! ! !

blöd,dass sich lars nicht gestellt hat :(

 

stephan-weltklasse

 

gespannt auf den 3.4. :bounce: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich die besten Bilder ! ! !

blöd,dass sich lars nicht gestellt hat :(

 

stephan-weltklasse

 

gespannt auf den 3.4. :bounce: :wink:

 

...sag mal wieviele fotografen hättest denn gerne bei so einem event ? :rofl:

ich hab von dir auch ein paar fotos - nur sans halt ned im best-of drinnen...

 

stephan - saubere arbeit ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag mal wieviele fotografen hättest denn gerne bei so einem event ? :rofl:

ich hab von dir auch ein paar fotos - nur sans halt ned im best-of drinnen...

 

stephan - saubere arbeit ! :toll:

...ich brauch keine fotos von mir,hab schon genug-kuxt du GB datum :rofl:

 

ich find halt n step seine diesmal echt supergut-s licht is a wahnsinn

was er anpackt zieht er durch :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...