Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Sonntag Abend eine MonteCristo Nr. II :love: Is scho was guades!!

Hinfort Versuchung!

Ich persönlich find´s ja blöd überhaupt damit anzufangen, aber darum geht es ja nicht. Gratulation an den NoWin und alle anderen natürlich auch.

Ich hab mal gelesen oder gehört, dass Rauchen durch eine gestörte Orale Phase in der Kindesentwicklung begünstigt wird. Stimmt das?

Geschrieben
Über 2,5 Jahre sind vorbei - keine Tschick mehr und seit Monaten auch kein Zigarren mehr :cool:

Gratuliere!!

Hoffe ich kann auch mal 2,5 Jahre rauchfrei feiern.

Habe vor ca. 4 Monaten aufgehört und man merkt den Unterschied :jump:

Geschrieben
Über 2,5 Jahre sind vorbei - keine Tschick mehr und seit Monaten auch kein Zigarren mehr :cool:
Jawoi :toll:

Bei mir ist seit 1 1/4 Jahren Schluß und bald hab ich mein Gewicht wieder erreicht ,wie kurz vor dem Raucherende :D 2kg fehlen noch. :bounce:

• 11 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
4 Jahre vorbei - und noch immer rauchfrei :cool:

Gratuliere ebenfalls :toll:

Bei mir sinds inzwischen bald 2 Jahre und ich entwickle michlangsam zum militanten Nichtraucher :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sind es jetzt genau 20 min :D. Auf die nächsten 20min. Nach vielen Versuchen will ich es nun endlich schaffen da mein Hirn zu mir gesprochen hat und meinte dass das etwas dumm ist.

Ich hab ein anderes Gefühl als die anderen Male aber nach 20 min kann man nu ned wirklich was sagen. Haltet mir die Daumen :).

• 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...