rm81 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Mir tun in erster Linie die beiden netten Damen in schwarz die des öfteren in der Fotostrecke vorkommen leid. Die Armen dürften sehr enttäuscht sein, schauen ja wirklich recht traurig drein! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 DANKE ps: die 3° können aber ned stimmen . . . . obwohl-angefühlt hat sichs wie der ärgste minus Zitieren
Celias Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wahrscheinlich die schrägeilste trauerfeier on earth! danke an nyx inkl. helfern für die momente am pannoniaring und natürlich v.a. dieses mal allen fotografen für die kaltefinger performance! cya@KT c. @richard: machst du hochzeiten auch, nur so zur info... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Postet hier eure Kommentare Super Bilda Erwin hast auch a autofahrbeweisfoto von mir? oder das vom christian und vom Richard? Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Echt oage supane Büda.:klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 heast heast pfarrer rich:art weißt du eigentlich wer das-ähhhh-der letzte war ? wengam pfarrer knallen wärs :l: Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 heast heast pfarrer rich:art weißt du eigentlich wer das-ähhhh-der letzte war ? wengam pfarrer knallen wärs :l: das is auf die kraftwerk-trophy bezogen. und da wead ich definitiv die letzte sein! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Oarg! Das so etwas erlaubt ist:rofl: Ciao Paolo Zitieren
RICHART Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Danke meine Schaaafe! tja, dann schauen wir mal in der ergebnisliste nach, wem ich den teufel austreiben darf! SAMEN! ps: ein wichtiges foto mitn christian geht mir ab - wo er in meinem schoß....:l: für alle zum lernen für die Kraftwerktrophy: Vater der Aerodynamik, der du bist auf der Rennstrecke, geheiligt sei den Carbon Die Geschwindigkeit komme Die Kraft geschehe wie auf Hausrunde so auch beim Route666 unser reinstes Epo gib uns heute und vergib uns diese unerlaubte Leistungssteigerung bei diesem sinnlosen Rennen wie auch wir verbergen unsere Bezugsquellen. Und führe uns nicht mehr in Versuchung sondern erlöse uns von den Qualen. Dein Dein ist das Kuota und das Mavic-Laufrad und der sauteure Kredit dafür in alle Ewigkeit Vollgas. Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das is auf die kraftwerk-trophy bezogen. und da wead ich definitiv die letzte sein! sicher? der willi wird a harte nuss Zitieren
wosan1006 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wann i des gwust hed hed i mi rasiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Danke meine Schaaafe! tja, dann schauen wir mal in der ergebnisliste nach, wem ich den teufel austreiben darf! SAMEN! ps: ein wichtiges foto mitn christian geht mir ab - wo er in meinem schoß....:l: für alle zum lernen für die Kraftwerktrophy: Vater der Aerodynamik, der du bist auf der Rennstrecke, geheiligt sei den Carbon Die Geschwindigkeit komme Die Kraft geschehe wie auf Hausrunde so auch beim Route666 unser reinstes Epo gib uns heute und vergib uns diese unerlaubte Leistungssteigerung bei diesem sinnlosen Rennen wie auch wir verbergen unsere Bezugsquellen. Und führe uns nicht mehr in Versuchung sondern erlöse uns von den Qualen. Dein Dein ist das Kuota und das Mavic-Laufrad und der sauteure Kredit dafür in alle Ewigkeit Vollgas. SAMEN :rofl: rich:art nimmst mir bitte zur KWT das zeugs mit,dass du immer zu dir nimmst :l: hoffe da is dann a bissi wärmer Zitieren
bolli Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gibt pater richard auch die restlichen sakramente? Zitieren
RICHART Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 gibt pater richard auch die restlichen sakramente? willst die letzte ölung, bolli? in form von harten getränken oder durch hautauftrag? Zitieren
maxyl Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hamma aus! und was mach ich? statt radl-schaun war i fliesenlegen! sehr kühles video! muss ja a mörder hetz gwesen sein! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Danke meine Schaaafe! tja, dann schauen wir mal in der ergebnisliste nach, wem ich den teufel austreiben darf! SAMEN! ps: ein wichtiges foto mitn christian geht mir ab - wo er in meinem schoß....:l: für alle zum lernen für die Kraftwerktrophy: Vater der Aerodynamik, der du bist auf der Rennstrecke, geheiligt sei den Carbon Die Geschwindigkeit komme Die Kraft geschehe wie auf Hausrunde so auch beim Route666 unser reinstes Epo gib uns heute und vergib uns diese unerlaubte Leistungssteigerung bei diesem sinnlosen Rennen wie auch wir verbergen unsere Bezugsquellen. Und führe uns nicht mehr in Versuchung sondern erlöse uns von den Qualen. Dein Dein ist das Kuota und das Mavic-Laufrad und der sauteure Kredit dafür in alle Ewigkeit Vollgas. spitzen video herr kardinöl rich:art ! Zitieren
bolli Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 willst die letzte ölung, bolli? in form von harten getränken oder durch hautauftrag? nein, so schnell wollte ich eigentlich nicht meinen rücktritt erkären aber ich denke die kirche hat momentan 'probleme', da könntest du sicher wieder die hallen füllen Zitieren
RICHART Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 nein, so schnell wollte ich eigentlich nicht meinen rücktritt erkären aber ich denke die kirche hat momentan 'probleme', da könntest du sicher wieder die hallen füllen bikeboard.tv - fernsehpredigten oder wie?:f: Zitieren
bolli Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 bikeboard.tv - fernsehpredigten oder wie?:f: das wärs... pater richard live zur primetime und im unteren bildrand die 2rc bankverbindung wegen dem neuen material wärs g'wesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.