Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die wettheinis sagen:

 

evans

sastre

basso

vino

 

wobei sie evans einen deutlichen vorteil geben - schau ma mal....

 

nach dem gestrigen prolog würde ich sagen, dass alle favoriten in einer guten verfassung fahren - wiggins wird vielleicht noch eine überraschung liefern können..

 

und heut fährt vielleicht ein piefke in rosa..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was werden die österreichischen burschen noch zeigen? nur helferdienste?

 

nein ich denke, dass rohregger das eine oder andere gute ergebnis bei schweren bergetappen einfahren kann. vorallem in der letzten woche könnte es interessant werden.

 

zuzutrauen ist ihm auf jeden fall was.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simoni hat schon etwas verloren, +37sec, während alle anderen favs vorne dabei waren. bin gespannt wie der simoni sich bei seiner letzten rundfahrt schlagen wird. wird wohl mehr eine abschiedstour mit capuccino, grappa und vino rosso... :D

Sastre will den Giro schon gewinnen und Wiggins is auch nicht der große Außenseiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simoni hat schon etwas verloren, +37sec, während alle anderen favs vorne dabei waren. bin gespannt wie der simoni sich bei seiner letzten rundfahrt schlagen wird. wird wohl mehr eine abschiedstour mit capuccino, grappa und vino rosso... :D

 

naja net ganz, der wiggins hat auch 37sec aufgerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn heute mit den Burschen los? pausenlos sinds gelegen!!

 

Chaos pur... gibts da einsichtige gründe dafür?

 

is meistens immer so bei den ersten etappen bei den großen rundfahrten, weil nach einem kurzen prolog noch relativ viele fahrer die chance auf das führungstrikot haben. da wollen natürlich alle vorne dabei sein bzw. auch nix an zeit verlieren...

 

zusätzlich wurde gestern die ausreisser-gruppe schon sehr früh eingeholt, deswegen haben die teams der besten sprinter bzw. sky für den führenden, versucht das tempo so hoch zu halten, dass keiner mehr wegspringen kann... deswegen die ganzen stürze im hektischen getümmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...