Simon Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Am 29.Mai um 14:00 findet ein EZF in Andlersdorf statt Am 30.Mai um 10:00 findet der Strassen-Klassiker in Prottes statt Infos auf www.rc-schnecke.at Freu mich Zitieren
m2 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Prottes Ich bin dabei Das Zeitfahren überlass ich Anderen Zitieren
Holzwurm Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Das Zeitfahren überlass ich Anderen Nennung schon abgegeben lg. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Liebe Leute; bitte NICHT vorab einzahlen, das verwirt nur!! Zahlung vor Ort, wie vom Wintercup gewohnt!! Wir kennen uns sonst echt schwer aus mit den Überweisungen auf irgendein Konto Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Geh bitte, wieso find i die aussschreibung und ol-anmeldung nicht auf der schnecke homepage!:s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 ... hin kommen, Namen sagen, Verein sagen, zahlen, Nummer montieren und vollgas fahren!!! Mehr gibts nicht zu tun Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Als langjähriger Schneckenfan freu ich mich auf dieses lässige Radsportpackage. Bin dabei, sowieso! Ciao Paolo Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ... hin kommen, Namen sagen, Verein sagen, zahlen, Nummer montieren und vollgas fahren!!! Mehr gibts nicht zu tun Das bring ich zusammen!:bounce: Zitieren
Almi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ... hin kommen, Namen sagen, Verein sagen, zahlen, Nummer montieren und vollgas fahren!!! Mehr gibts nicht zu tun genau, macht was der Simon schreibt. Immer Voigas! - ich heb mir a bissl wos für das Finale auf.... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich werd Prottes anpeilen, besser als beim oarschloch Regen daheim hocken alle mal. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 prottes werd ich mir auch geben, oaschloch regen bin ich eh schon gewohnt Zitieren
Holzwurm Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ..und mit neuer Maschine ...wurde gerade fertig :love: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Aufs Wetter wird geschissen Leute! (darüber können vonmiraus die alten Weiber beim Kreisler tratschen...) Ciao Paolo Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Auf das Erscheinen mit anständig gepflegten Rädern wird natürlich besonderer Wert gelegt!!! Will keinen versauten Hobl sehen, mit dem ihr die letzten drei Wochen im Regen spazieren gefahren seit .... Sonst sag ichs dem Schodder .... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Auf das Erscheinen mit anständig gepflegten Rädern wird natürlich besonderer Wert gelegt!!! Will keinen versauten Hobl sehen, mit dem ihr die letzten drei Wochen im Regen spazieren gefahren seit .... Sonst sag ichs dem Schodder .... keine angst. samstag werd ich im büro sitzen und sonntag für die großfamilie grillen (im regen wahrscheinlich). somit bleibt mir das radlputzen erspart. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Auf das Erscheinen mit anständig gepflegten Rädern wird natürlich besonderer Wert gelegt!!! Will keinen versauten Hobl sehen, mit dem ihr die letzten drei Wochen im Regen spazieren gefahren seit .... Sonst sag ichs dem Schodder .... Hahaha, gut gelacht. Der Schodder hat off saison... :-) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Liebe Prottes Jünger mit euren gepflegten Hobeln.... ich kann dieses Jahr leider nicht wie gewohnt aus den hinteren Reihen Gas geben. Weil ich höchstwahrscheinlich noch vom Vortag gschossn bin und am Sonntag eh schon einen Stress mit mehreren wichtigen SportundWiesenVeranstaltungen hab. Aber: ich werd an Euch denken!!!!! und im Herzen treu bleiben Weil Prottes ist immer noch das Beste WALD UND WIESEN GEMETZEL WO GIBT!!!!!!! Zitieren
1_98 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Die Startlisten für morgen und übermorgen. Sollte was nicht passen, lässt sich das vor Ort leicht beheben. Bitte früh genug dort sein, damit kein unnötiger Stress entsteht und Patrizia und Wolfgang zum Zeitnehmen kommen. Nachnennung ist vor Ort natürlich - wie bei der Schnecke Usus - möglich. Have fun.Startlisten Maicup 2010.pdf Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Na bist deppart, das wird ein SpaZZ. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Einer steht noch gar nich auf der Liste, der für viel SpaZZ sorgen wird.... Ich bins nicht.... vergnüg mich statt dessen mit den SpaZZmachern Lindner Paul, HPO etc. beim Kärntner RM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.