Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@NoMan: Danke für den leiwaunden Bericht und sorry dass ich dich nicht wie angekündigt mitgenommen hab (Es war so hektisch :-) )

@Maroitalia bzw. Highlander: Leiwander Bericht von dir. Ihr seits stoarke Purschen, leider haben nicht alle geschnallt dass ihr uns mit den Antritten ärgern (sprich müde) machen wollts *g*

@Team 244 CML Fincon: Sollte einer von euch hier mitlesen, war sehr klasse mit euch die letzten 3,5h zu hackeln!

@Team Nora: Ich glaub der italbiker wars, der eine nachschulung im Kurvenfahren braucht *fg*

@Andritzer: geschlossen starker Auftritt von euch und auch alles klasse Purschen!

Ciao

Paolo

@Maroitalia bzw. Highlander:

Bericht:Grazie für die Rosen (das war von unserem Marcus "emozioni completo" !)

Antritte: Richtig erkannt !

http://members.chello.at/maroitalia.racing-team/news.html

http://members.chello.at/maroitalia.racing-team

Bearbeitet von Highlander
  • 2 Wochen später...
Gast Malene Regitze
Geschrieben

Thanks for a good race!

It was my first "12-stunden", but absolutely not the last.

• 6 Monate später...
Geschrieben
24stunden und 500hm auf einer Runde und das zu meinem Geburtstag :f:

das muss ich mir gut überlegen :D

aber die 400 müssten trotz der 18% steigung zu schaffen sein - hast ja doppelt soviel zeit :devil:

Geschrieben
Prizipiell ist der Nürnburgring eine nette Idee - ABER ein nettes 12 oder 24h Rennen in Wien wäre halt doch deutlich praktischer. Ich perönlich finde es schade, dass es den Radlern so schwer gemacht wird von der Obrigkeit so ein Rennen auszutragen. Und finanziell macht das für mich auch einen gewaltigen Unterschied ob ich für so ein Rennen erst ein paar hundert Kilometer anreisen muß.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...