Zum Inhalt springen

Glocknerkönig 2010, so wars


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wirklich top gewesen, von der Organisation sowieso und diesmal auch vom Wetter:love:

 

Mir gings ähnlich wie dir, und hab meine Ziele, Top 50 bzw unter 1h30 beide geschafft:jump:

 

also perfektes Wochenende:D

nächstes Jahr sicher wieder

mfG Chricke

 

PS am 2. Foto bin ich sogar zu sehn:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich top gewesen, von der Organisation sowieso und diesmal auch vom Wetter:love:

 

Mir gings ähnlich wie dir, und hab meine Ziele, Top 50 bzw unter 1h30 beide geschafft:jump:

 

also perfektes Wochenende:D

nächstes Jahr sicher wieder

mfG Chricke

 

PS am 2. Foto bin ich sogar zu sehn:rofl:

 

Gratuliere echt stark!

Der Glockner ist heuer auch ein Ziel von mir, nur 1.30 werd ich nicht ganz schaffen

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habens mich wieder in den 3. Startblock gesteckt, obwohl im Vorjahr für den ersten qualifiziert.

Wie ich es bemerkt hab, wars zu spät und ich wurde nach hinten weitergeleitet.

Das kostet echt Zeit, nach der Zeitnehmung Stau, zwei mal aus dem Pedal.

Aber ansonsten eine geniale Veranstaltung und das Wetter wird nicht zu toppen sein in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette sache, perfektes wetter; mehr spaß als das raufkurbeln (in bescheidenen 1:50) hat wir diesmal die recht rasante abfahrt, lediglich gebremst durch ein paar andere radler;), gemacht; für eine ansprechende zeit ist mir das als läufer aber zu früh im jahr, da hab ich noch keine km in den beinen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere echt stark!

Der Glockner ist heuer auch ein Ziel von mir, nur 1.30 werd ich nicht ganz schaffen

 

Lg.

 

Danke, danke!!!

 

Ich glaub auch nicht, dass ich es außerhalb eines Wettkampfes in 1:30 schaffen würde, aber ist wirklich ein wunderschöne Strecke!!!

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei dir Trainingsstunden nehmen?

 

 

natürlich, wär ja nur auszureden, dann fahr ma mal a Runde;)

 

an guten Tipp hätt i für dich: unten treten anfangen, Hirn ausschalten, die Landschaft genießen und erst obn zum treten aufhören, funktioniert recht gut;):D

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette sache, perfektes wetter; mehr spaß als das raufkurbeln (in bescheidenen 1:50) hat wir diesmal die recht rasante abfahrt, lediglich gebremst durch ein paar andere radler;), gemacht; für eine ansprechende zeit ist mir das als läufer aber zu früh im jahr, da hab ich noch keine km in den beinen...

 

Bist du der Willy für den ich dich halte?:D

1:50 von Bruck weg ist ganz OK, unser GK lief ja schon am Samstag und zwar von Ferleiten weg.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war echt genial. das wetter so traumhaft. und mir hats echt spaß gemacht. wollte eigentlich nur mitmachen um mal die glockner hochalpenstrasse raufzufahren und bin dann sogar unter 2h geblieben, womit ich doch zufrieden bin. vor allem mit nahe zu keinem hm training (is in der wiener gegend leider sehr schwer längere anstiege zu fahren)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzten donnerstag zufällig in der gegen und bin den glockner gefahren - habe von bruck weg beschlossen die auf der fahrbahn entsorgten gel und damit meine ich nur die leeren gelverpackungen zu zählen waren bis zum fuschertörl ca 170 stk davon die meisten glcih am beginn nach der mautstelle

 

meine frage

wem haben sie bitte soooo fest ins hirn gemacht das ich a am beginn des rennens scho die gels literweis sauf und b sie dann einfach in der wunderschönen landschaft entsorge ????

 

 

unglaublich - oar..... gibt es

 

da bringen es doch leute zusammen die glocknerstr. an einen einzigen tag so stark zu verunreinigen das den rest des jahres noch die spuren zu sehen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzten donnerstag zufällig in der gegen und bin den glockner gefahren - habe von bruck weg beschlossen die auf der fahrbahn entsorgten gel und damit meine ich nur die leeren gelverpackungen zu zählen waren bis zum fuschertörl ca 170 stk davon die meisten glcih am beginn nach der mautstelle

 

meine frage

wem haben sie bitte soooo fest ins hirn gemacht das ich a am beginn des rennens scho die gels literweis sauf und b sie dann einfach in der wunderschönen landschaft entsorge ????

 

 

unglaublich - oar..... gibt es

 

da bringen es doch leute zusammen die glocknerstr. an einen einzigen tag so stark zu verunreinigen das den rest des jahres noch die spuren zu sehen sind

Bei da Mautstation is ma scho ca. 1/2h gefahren -> Jausenzeit :D

 

Ich verstehs a ned warum ma das Zeug einfach so fallen lässt. Bin zwar ned der Gel Poweruser aber die Verpackung von dem zeug steck ich egal bei welchem Rennen immer ein. Gibt zwar a bissi a Sauerei in der Trikottasche aber das is a scho wurscht. -> Gwaschen gehörts so und so :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Willy für den ich dich halte?:D

1:50 von Bruck weg ist ganz OK ...

ja, ich glaub er ist der willy den du meinst ... ;)

@ willy2.0: hallo ex kollege! super zeit, für einen läufer beachtlich:D, ich glaub du hättest bei der kt mit uns eine ganz gute figur gemacht:cool:

chapeu:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...