Zum Inhalt springen

ferialhackn


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

???

Warum ???? :confused:

Ist doch eine klare Aussage. Ich kann natürlich nur über meine Region sprechen, wie es in Wien, Graz oder so ausschaut, kann ich nicht beurteilen.

Gute Ferialjobs bekommst bei uns leider nicht. Gut im Sinne von guter Arbeit. Meist sind es extrem minder qualifizierte Sachen, auch wenn du bereits in Ausbildungs stehst und eigentlich "bessere" Sachen machen könntest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Warum ???? :confused:

Ist doch eine klare Aussage. Ich kann natürlich nur über meine Region sprechen, wie es in Wien, Graz oder so ausschaut, kann ich nicht beurteilen.

Gute Ferialjobs bekommst bei uns leider nicht. Gut im Sinne von guter Arbeit. Meist sind es extrem minder qualifizierte Sachen, auch wenn du bereits in Ausbildungs stehst und eigentlich "bessere" Sachen machen könntest. ;)

 

Auch die "blöde Hackn" bekommst nicht immer leicht! :(

Zugeflogen kommt fast nix, außer du hast Glück wie ich letztes Jahr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... macht das LEBEN froh ...... :D

 

? Warum treibt einem ein unangekündigter Test den Angstschweiß auf die Stirn, improvisieren, in der Arbeit wirst auch nicht immer vorher informiert man sollte halt auch etwas flexibel sein.

 

Und bei Präsentationen vor unserem Vorstand da wirst auch nicht mit Samthandschuhen angegriffen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

mein rw-lehrer hat mich letztens erst wieder gefragt, ob ich denn was anderes als radfahrn auch noch im schedl hab... :look:

 

:D :D :D nie was davon in der Schule erwähnen.... ;)

 

In der HTL is ma scho froh wenn der Prof deinen Namen weiß, obwohl als Mr. Unbekannt hast a ein paar Vorteile! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich meine professoren ja richtig loben. ( zumindest manche)

 

also wenn ich drann kommen wüde, sag ich dass ich soooooooo viel trainiert habe und dadurch nicht lernen konnte. Dann komme ich meistens nicht drann. Aber hängt natürlich auch damit zusammen, dass ich einer der besten in der Klasse bin......

 

Was ist schon RW gehen TKHF :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

also wenn ich drann kommen wüde, sag ich dass ich soooooooo viel trainiert habe und dadurch nicht lernen konnte. Dann komme ich meistens nicht drann.

 

das mach ich nicht weils bei uns nix bringt, wiesd deine freizeit verbringst is bei uns vollkommen egal ;)

ausserdem will ich nicht, dass man mich nur auf den sport reduziert, das heisst dass mich alle nur als guten sportler sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

das mach ich nicht weils bei uns nix bringt, wiesd deine freizeit verbringst is bei uns vollkommen egal ;)

ausserdem will ich nicht, dass man mich nur auf den sport reduziert, das heisst dass mich alle nur als guten sportler sehen!

 

tja wir haben auch noch 3 andere in der klasse die recht viel Sport machen ( Rudern --> des sind viecher boooor :D ) hockey, fußball

und es funktioniert bei uns auch nur bei manchen lehreren, also so ists auch wieder net...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen lehrern geht das auch am arsch vorbei...

 

wenn ich sagen würde, ich hab soviel trainiert, dann wird zB mein KV nur noch lestiger auf mich, weil mir die schule nicht das wichtigste ist...

und in den augen der meisten lehrer von mir, sollt jetzt, in der 5., nur die schule zählen ..... *soschauiaus*:aetsch:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, da bin i betriebsblind................

 

mann (frau) kann sich zum unteroffizier der miliz ausbilden lassen (mit viel mehr aufwand zum offizier).................

in urlaubszeiten mit kadermangel is man dann sehr willkommen zur leistung von freiwilligen waffenübungen...............

 

als wachtmeister (und des is ma bald)...............ca. 800 € im monat.........is ja besser als a stan am schädl..............und wenn man dann is ausland gehen möchte.........faustregel: mal drei .......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...