Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
auch wenn er tage gespart hat, lance fährt heute sehr sehr gut uns extrem schlau..im gegensatz zu den fedrigo und barredo..
Geschrieben

schade um den andy, das gestern war echt blöd für ihm.

ich sag das er am donnerstag bei der bergankunft alles auf eine karte setzten wird und voll attakieren wird! bin gespannt. das wird zum schaun sicher super werden.

gewinnen wird leider der ac. schade. aber er ist im zeitfahren zu gut und der andy kann soviel am berg nichtmehr herausfahren denk ich.

heute hoff ich auf den lance!! der hat sich zum abschied noch einen etappensieg verdient!

Gast User#240828
Geschrieben

vino hat sich nicht auf doppelte chance gespielt - du wellness würstel ver(z)ehrer..

lance is zu alt..;o) und lässt sich auf einen sprint ein..pfff...

Geschrieben
vino hat sich nicht auf doppelte chance gespielt - du wellness würstel ver(z)ehrer..

naja, der tip war ja nicht sooo schwer

mehr freu ich mich über den plaza, der hat mir die führung in der bikeboard-liga gebracht.

was mich bei dieser tour am meisten wundert, ist die schwäche vom gesamten radio shack team (nicht nur lance, auch alle anderen). gleiches gilt für sexybank. zwei mannschaften (die mehr oder weniger in der zusammensetzung) über jahre peletons von vorne am berg zerlegt haben und heuer fahrens kollektiv (ausnahme andy s.) hinterher.

hab natürlich eine theorie, aber mich würde disbezüglich eure meinung interessieren

Geschrieben

lance is zu alt..;o) und lässt sich auf einen sprint ein..pfff...

mich hat der lance beeindruckt

ein so alter mann ...;)

Geschrieben
Meinst Du DAS Radioshack-Team, das die Teamwertung überlegen anführt?

(4'27" for Caisse d'Epargne und 30' 53" vor Rabobank)

doch, genau DAS Radioshack-Team meine ich und ich glaube nicht, dass es eine besondere Leistung ist, eine Wertung zu gewinnen, die eigentlich eh keinen interessiert und wo The Shack auch noch kämpfen muss, um sich gegen rundfahrt-größen wie moreau, plaza, sanchez, etc. durchzusetzen.

kann mich an keine etappe erinnern, der sie ihren stempel aufgedrückt haben.

soll jetzt auch kein bashing sein, aber von lance, leipheimer, klöden, horner, popovych, brajkovic sollte man mehr erwarten können.

aber wie schon geschrieben, gleiches gilt für sexybank. vor der tour haben viele das große duell dieser beiden teams erwartet, aber abgesehen von der pflaster-etappe war wenig bis gar nichts zu sehen.

Gast User#240828
Geschrieben
Meinst Du DAS Radioshack-Team, das die Teamwertung überlegen anführt?

(4'27" for Caisse d'Epargne und 30' 53" vor Rabobank)

die teamwertung anzuführen mit guten platzfahrern oder für einen potentiellen toursieger/ex giganten der landstrasse die gegner zerfahren auf der hügelanfahrt sind 2 verschiedene paar schuhe und mehrere klassen leistungsunterschied.

die schwäche von radioshack kann viele gründe haben, einer davon mag sein, dass der chef sehr früh in der tour als favorit ausgefallen ist...mir ist klar, an welche theorien man noch denken könnte...meine meinung dazu ist, dass der radsport noch immer gleich sauber ist, wie vor 10 jahren..

die grösste überraschung für mich war, wie stark das astana team ist;o), da kann bald wer schwach aussehen dagegen..

saxo bank sah ich auf vielen etappen eigentlich nicht sooo schwach..über lange strecken konnten die schon gute arbeit für schleck leisten und fränk ist auch ein verlust für dieses team, der am berg nur schwer zu verkraften ist, speziell für bruder andy..

Geschrieben

sehe ich auch so. mit dem zweiten schlecker wäre die situation noch spannender.

morgen tippe ich auf etappensieg LA, zumindest wird er es versuchen. kann mir nicht vorstellen, dass er ganz sang- und klanglos abtritt. wenn er es aber NICHT versucht, dann hätt ich auch eine theorie....

Geschrieben
sehe ich auch so. mit dem zweiten schlecker wäre die situation noch spannender.

morgen tippe ich auf etappensieg LA, zumindest wird er es versuchen. kann mir nicht vorstellen, dass er ganz sang- und klanglos abtritt. wenn er es aber NICHT versucht, dann hätt ich auch eine theorie....

morgen ist eine bergankunft. da muss schleck etwas probieren, und da kommt LA definitiv nicht mit ;)

Geschrieben
morgen ist eine bergankunft. da muss schleck etwas probieren, und da kommt LA definitiv nicht mit ;)

da geb ich dir recht. das hab ich aber auch nicht behauptet.;)

glaube aber, dass die rennsituation eine andere sein wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...