Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
19:15 war eine, oda ned? habs leider verpennt :D

um 23 uhr hats wenigstens angfangen. gottseidank:-) klasses rennen. mit 2 würdigen gipfelsieger. beide eigentlich gleich stark. nette geste im ziel vom ac.

schon krass was die für ein tempo da vorlegen. die massen am strassenrand waren aber auch mehr als nur gefährlich. die absperrung erst 1km vor dem ziel is relativ zu spät;-)

jo, hat sich ausgezahlt das aufbleiben:-)

Geschrieben
klasses rennen. mit 2 würdigen gipfelsieger. beide eigentlich gleich stark. nette geste im ziel vom ac.

schon krass was die für ein tempo da vorlegen. die massen am strassenrand waren aber auch mehr ..)

... mit diesem Tempo den Berg hoch, Wahnsinn

Geschrieben
"Chris Anker Sorenson- Tourmalet= First 11 minutes. 6.48 w/kg.... Full analysis coming..."

mir taugt er wenn er richtig beißt!

stimmt .... schaut genial aus!!

@fans

habts die beiden im BORAT kostüm gesehen :rofl:

man muß auch sagen das die fans immerhin nicht so deppen sind wie in anderen sportarten wo sie sich gegenseitig die fresse polieren!

Geschrieben
ein paar schöne Bilder des gestrigen fights

Gute Fotos.

Aber Fight? Wenn der Reini und ich die monströsen Hügel des Wein- und Waldviertels emporklettern, schaut das ähnlich aus .... :-)

lg

Thomas

Geschrieben
Gute Fotos.

Aber Fight? Wenn der Reini und ich monströs die Hügel des Wein- und Waldviertels emporklettern, schaut das ähnlich aus .... :-)

lg

Thomas

da passt was nicht an der Satzstellung :wink:

Geschrieben
Es war das Minimum an Spektakel, das man erwarten durfte. Allein die fehlenden Absperrgitter und die vertrottelten Zuschauer haben mich mehr geärgert, als mich die zweifellos starke Fahrt der beiden Protagonisten gefreut hat. Auch halte ich nicht viel von Geschenken, wenn der Gesamtsieg nicht sicher ist. Contador blieb in dieser Situation aber nichts anderes mehr übrig. Wenn er Pech im Zeitfahren hat, geht er am Ende völlig leer aus.

natürlich kann immer was passieren im Zeitfahren, aber ich denke, dass der Vorsprung auf Sanchez und Menchov fürs Zeitfahren mehr als reichen wird, Schleck kommt am Samstag höchstens in die Top 10.

@Zuschauer: Vermutlich sind die Fahrer mehr an solche Situationen gewöhnt, aber als Zuschauer kann einem da schon Angst und Bange werden...ich frag mich, ob erstmal was Schlimmes passieren muss, dass da mal ein Umdenken passiert, die große Frage ist aber auch, wie soll man so viele Leute auf so großer Fläche im Zaum halten? Ist halt logistisch eine große Herausforderung...für Absperrgitter auf beiden Seiten war die Straße an vielen Stellen wohl ein bisschen zu schmal, zumindest sah es im TV so aus.

Geschrieben
Sanchez und Menchov sind keine Gefahr und wenn, dann war Contador ohnehin zu schwach. Aber Schleck sollte man nicht unterschätzen und ein Defekt kann schnell mal passieren, der einen völig aus dem Tritt bringt. Höchstwahrscheinlich wird nichts mehr passieren und der erste und zweite Platz vergeben sein, spannend wird es zwischen Sanchez und Menchov um den Podestpaltz. Zuletzt hatte Sanchez im Zeitfahren die Nase um wenige Sekunden vorn.
Geschrieben
wie fett muas Mann da sein, um das in der Öffentlichkeit anzuziehen? :toll:

BLUNZNfett :confused:

aber wurscht .... beim fußballspielen haun sie sich in die goschn, und beim radfoan machen sie sich eben a bissl zum poidl :D

Geschrieben
@fans

irgendwie hat der radsport schon auch geniale fans :D

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/bfa20ab0a6.jpg

und im gegensatz zu den Fans des runden Leder, auch keine ausschreitungen :toll:

Geschrieben
@fans

irgendwie hat der radsport schon auch geniale fans :D

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/bfa20ab0a6.jpg

bei solchen "verfolgern" versteh ich, daß die so den berg raufknallen .... wer möchte denen schon in die hände fallen :-)

Geschrieben
Das Überlassen des Etappensieges von Contador an Schleck sehe ich als o.k.. Obwohl dies heute aber die letzte Möglichkeit von Contador war, eine Etappe bei der heurigen Tour zu gewinnen. So bleibt im Falle seines möglichen Toursieges das Manko, oder der bittere Beigeschmack, dies ohne Etappensieg geschafft zu haben. Keine Ahnung ob es dies schon mal gegeben hat.

Soweit ich weiß hat Lance Armstrong bei seinem letzten Sieg keine Etappe gewonnen, wenn man die Zeitfahren nicht mitrechnet.

Ich freu mich schon auf das Zeitfahren morgen, endlich wieder geniale Geräte zu sehen.

Die Verschwörungstheorien auf der ORF-Sport-Homepage sind ja lustig. Die glauben, daß Schleck morgen mit einem Elektro-Radl antritt.

Geschrieben

zu gestern nochmal. mich hätt echt intressiert wie das ganze gewesen wäre wenn der frank noch dabei gewesen wäre. hätt er da mitziehen können und dem andy so helfen können das er den ac abhängt? das wär ja auch noch der hammer gewesen so ein 3kampf:-)

bah, die sprinteretappen find ich irgendwie fad....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...