Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

ich würde damit rechnen, daß es sich u.U. kräftig einregnet. Das wäre ja nicht das Problem , aber wie sieht die Strecke dann aus, gibt es dann unfahrbare Passagen, da man dann im Morast steckenbleibt oder sich ein Weg in einen Sturzbach verwandelt (hat).?

Artikel........

:rofl: gewitter im gebirge sind ja total ungefährlich!! :rofl: :rolleyes:

nein, im ernst, wenn es nur regnet stört es mich nicht! aber aufm berg isses halt selten nur regen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von scay

:rofl: gewitter im gebirge sind ja total ungefährlich!! :rofl: :rolleyes:

nein, im ernst, wenn es nur regnet stört es mich nicht! aber aufm berg isses halt selten nur regen ;)

also heut am schneeberg wars nur regen..... hat nur die ganze zeit geregnet.. mehr ned! ;) :toll:

Geschrieben

Ich glaub ich komm auch nicht mit, hab so viel andere Probleme, find gar nicht die Ruhe für so eine Tour.

Glaub is besser, ich komm nicht mit, sonst verletz ich mich.

Geschrieben

@LBJ

was ist los, meinst das jetzt ernst??

das geht aber nicht :look:

gerade bei solch einer Tour vergeß ich alles, was "sonst" passiert....

bei schwierigen Passagen zur Not halt absteigen, sagt eh keiner was.

Geschrieben

Jürgen ich glaub wenn du nicht mitfährst dann gehts dir noch schlechter - dann sitzt nur zuhaus herum und ärgerst dich - und der Frust wird noch größer -

Fahr mit! Dann bist wenigstens für das Wochenende ganz weit weg und konzentrierst dich nur aufs biken und nicht auf den ganzen anderen Dreck :s:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ich bin so schlecht drauf, dass ich die gute Stimmung in der ganze Gruppe verderben würde.

Meinst uns geht's besser wenn Wir ohne Dich fahren müssen?

lg!ingo // der das nicht meint ...

Geschrieben

@ jürgen!

ja was ist denn da los?? ein paar tage nicht im board und die purschen kommen schon wieder auf destruktive gedanken!!!!

nxy da!!! du kommst gefälligst mit!!!! einerseits ständig und überall dabei, was bikeboard ist und beim tourevent schlechthin dann kneifen.

das gibts nicht -gehörst ja auch schon sozusagen zum "inventar".

komm mit und radl dein hirn frei, dann bist wieder gerüstet für neue aufgaben!

ohne relaxen gehts halt nicht im leben! look at the sun and be happy :)

gfrei mi scho!

Geschrieben

na freilich fährst du mit, jürgen... - als ausreden zählen nur akute verletzungen

(wie bei mir :rolleyes: ), aber sicher nicht vielleicht welche, die evetuell,

oder möglicherweise, wenn man nicht aufpasst und ein nasses wurzerl

herumspringt... - naja, du weißt eh... ;)

also packliste machen und mitfahren... - deinem kopf ird das sicher

gut tun... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Also wennst eine Frau wärst Jürgen, dann müsst ma jo sagen.....passt eh wennst daheim bleibst, für was willst den mitfahren, geh schatzerl des is nyx für di. Verpasst eh nyx. Du weisst ja, i bin eh brav.... :rofl: :D

Das würde dann vielleicht heissen,dass Sie doch mitfährt. Aber Du bist ja keine Frau... :D Also......

is des nun pschychiologisch richtig ?

Geschrieben

Ich schreibs nur klein, weil ich mich eigentlich dafür geniere:

Bin total erschöpft, weiss auch nicht genau warum.

Halbe Stunde lachen, halbe Stunde drauf weinen, wobei jetzt das(innerliche) Weinen bald schon überwiegt.

Mir macht nichts mehr Spass, laufen geh ich auch nicht mehr.

Schlafen hilft auch nur mehr begrenzt, bin viel zu nervös um durchzuschlafen.

Gestern war mir den ganzen Tag schwindlich, heute is es so ähnlich.

Das komische ist, es wird immer schlimmer und ich bin immer weniger im Stande etwas zu schaffen.

Geschrieben

Klingt schwer nach Burn-Out o. dgl. Zvü um die Ohren wahrscheinlich (kann ich mir denken Arbeit + Wohnung basteln + Wettkämpfe wären mir auch zuviel). Da hilft nur mehr mehrere Wochen Urlaub machen, einfach regenerieren und sich Zeit lassen. Eine Tour ist ja kein Marathon, da gehts locker dahin, das trägt sicher dazu bei.

Aber wie Du meinst... eine Pause wäre dringend angebracht, sonst brichst wirklich zsamm.....

(hab leicht reden, in Deiner Branche gehts im Sommer ja richtig rund...)

Geschrieben

@LBJ

JÜRGEN! RAUNZ NED, FOAH!!!! ... hat mal ein weiser Philosoph gesagt :D

@All

So, die Teilnehmerliste ist jetzt wieder aktuell, sogar mit noch zwei neuen Teilnehmern ;)

Eine gute Nachricht habe ich auch noch. Sämtliche Schilder, sowohl die großen für's Bike, also auch die kleinen Ansteckschilder sind fix und fertig!

Nachdem das mit dem Laminieren eh so schnell geht, bekommen auch die zwei neuen Teilnehmer (samt G.Hans als Begleiter am ersten Tag) noch beide Schilder. Aber ab jetzt geht nix mehr ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Nachdem das mit dem Laminieren eh so schnell geht, bekommen ...

Dann machter was falsch ;)

Du laminierst nach dem Lochstanzen eh nach, oder?

Sonst hebt sich dort die Folie ab, Wasser kommt rein, Verfärbungen entstehen, .... schiach wirds halt

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Dann machter was falsch ;)

Du laminierst nach dem Lochstanzen eh nach, oder?

Sonst hebt sich dort die Folie ab, Wasser kommt rein, Verfärbungen entstehen, .... schiach wirds halt

ääääämmmm :D :D :D

genau ....markus, was is dann :D .......hehe

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Jo, aber es wird doch nicht regnen, oder ?

Es wird an der BB3LT die Sonne scheinen.... :cool: :cool: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Eben!

Außerdem locht ja eh der deathhero, oder? ;)

CU,

markob

schaß :D

achja...ich mache am Freitag einen neuen Beitrag auf....in den kommt, dann alles hinein, was wichtig ist...

nocheinmal der ganze Ablauf, Kosten, Anfahrtsplan...usw...

also nicht wunder....wird aber natürlich auch wieder als "Wichtig" gekenntzeichnet werden ;)

jo ;) tour heute mit dem Tommy.d.p und Wadlbeisser war wieder mal super....hatten dann nur einen kleinen Defekt an meinem bike..aber halb so schlimm ;)

sg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...