steve4u Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Geld macht einfach größenwahnsinnig Habe ich nicht "Stretch Limo PickUp" angekreuzt??? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Habe ich nicht "Stretch Limo PickUp" angekreuzt??? da häng ich mich dran, mit stievie-superstar stilgerecht in malle einreiten wurscht, was kost' die welt??? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 was sagen die vor ortler - wie wirds wetter werden in den kommenden tagen, bzw. am woende? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 was sagen die vor ortler - wie wirds wetter werden in den kommenden tagen, bzw. am woende? das ist sogar mit den kurzfristigen vorhersagen kaffeesudleserei. angeblich war es heute leicht bewölkt bei 17/18 grad. ich könnte mich aber nicht wirklich an wolken erinnern (außer ein paar hohe schleierwolken da und dort). größtenteils war es wolkenlos, allerdings etwas kräftiger windig. bis zum wochenende soll es in etwa so bleiben, (leicht) bewölkt bei 15-17 grad. am wochenende evtl. regen, aber das glaube ich erst dann, wenn am freitag noch immer regen für samstag vorausgesagt wird. gerald hat da sicher noch mehr erfahrung als "echter" vor-ortler, aber meiner erfahrung nach stimmt wie gesagt oft nicht einmal die vorhersage für den nächsten tag. CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 was sagen die vor ortler - wie wirds wetter werden in den kommenden tagen, bzw. am woende? Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Radsportanbieter bzw. an das Reisebüro Ihres Vertrauens :-) Zitieren
ronnie Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Und wie wars? die ersten müssten ja schon retour sein, oder?? Zitieren
89er Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Und wie wars? die ersten müssten ja schon retour sein, oder?? Tadellos und komplikationsfrei...... Tickets rechtzeitig erhalten, am Flughafen vom Neckermann in den Bus verfrachtet und problemlos im Hotel gelandet. Ein ordentlich ausgestattetes Zimmer ohne Wartezeit bezogen, das schon sauber vorbereitete RR übernommen und eine gute Woche verbracht. Unterm Strich eine schöne Woche ohne grausliche Überraschungen, ich kann´s gerne empfehlen..... Zitieren
hartwig Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Und wie wars? die ersten müssten ja schon retour sein, oder?? In kurzen Worten: Wieder einmal eine Supersache: Ideales Radwetter:cool:, nette Gesellschaft, fast unfallfrei (kleines Hoppalla vom schima) Logis und Essen OK und ein Platz im Radkeller ein neuer Strassenbelag zwischen Porreres und Lluc Major (vulgo "Schupferlweg") sowie auf dem Weg nach Bunjola Trainingsziel erreicht punkto Zeit, Strecke und Intensität und der Power2max hat sich bestens bewährt:toll: Wenn möglich nächstes Jahr wieder Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ... die ersten müssten ja schon retour sein, oder?? ja, leider... (wenn man sich das wetter hier so ansieht) ein einziger regentag, den ich zum laufen genutzt habe, sonst war das wetter ok, wind gibt es in mallorca ja bekanntlich immer in ausreichender menge... und mein neues baby hat somit auch schon seine ersten 1000 km drauf... nächstes jahr rücke ich dann mit der ganzen family an, dann aber eher im april. CU, HAL9000 Zitieren
16S rDNA Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?! Ich möchte vom 23.4.-1.5. auf (Triathlon)Trainingslager nach Mallorca. Wo schwimmen? Wo Krafttraining? Da meine Freundin vom 23.-28. mitkommt und Reiterin ist, habt ihr darüber - also über Reitställe etc auch Infos? Danke u. Lg, Michael Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 Wettervorhersage schaut extrem gut aus - am 1.4. soll es 21°C haben - Sonnencreme net vergessen! Zitieren
m2 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Supa - Die Insel möcht sich anscheinend mit mir wieder versöhnen Zitieren
mahatma Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Wettervorhersage schaut extrem gut aus - am 1.4. soll es 21°C haben - Sonnencreme net vergessen! Schaut nach 19-21 Grad über die ganze Woche aus. Bravo :-) http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043 Einziger Wermutstropfen: Bei uns zu Hause ist für die kommende Woche auch schön und sogar noch wärmer angesagt (bis 24 Grad) ... Zitieren
hill Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Einziger Wermutstropfen: Bei uns zu Hause ist für die kommende Woche auch schön und sogar noch wärmer angesagt (bis 24 Grad) ... da gibts aber kein sa calobra und auch kein cafe giro! Zitieren
m2 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 da gibts aber kein sa calobra und auch kein cafe giro! m^2 gefällt das Und @home gibts dafür Firma und viel Arbeit Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Wetter wird der Wahnsinn - heute 22° und morgen 23°C - im Schatten :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 23° und Sonne - aber eine schlechte Nachricht: einige Mieträder wurden gestern stark beschädigt und somit können leider nicht alle der Bikeboarder auf unser Material zurückgreifen - aber zumindest einige Trekkingräder haben wir noch auftreiben können. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 :mad:shit...was is passiert...:f: ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 April, April !!! Paßt eh alles :wink: Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 :s::s:April, April !!! Paßt eh alles :wink::s: :rofl::rofl: Zitieren
skoon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 April, April !!! Paßt eh alles :wink: Alle Achtung. Hast mich gschossn..... Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 April, April !!! Paßt eh alles :wink: ich hätt aber gern ein trekkingrad Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich hätt aber gern ein trekkingrad feig... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 ich hätt aber gern ein trekkingrad Schau ma mal .... Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 feig... :devil: das war ned amal a scherz. am sonntag probier ich mal den renner, obs geht. dann schau ma weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.