Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was sagen die vor ortler - wie wirds wetter werden in den kommenden tagen, bzw. am woende?

das ist sogar mit den kurzfristigen vorhersagen kaffeesudleserei. angeblich war es heute leicht bewölkt bei 17/18 grad.

ich könnte mich aber nicht wirklich an wolken erinnern (außer ein paar hohe schleierwolken da und dort). größtenteils

war es wolkenlos, allerdings etwas kräftiger windig.

bis zum wochenende soll es in etwa so bleiben, (leicht) bewölkt bei 15-17 grad. am wochenende evtl. regen, aber das glaube ich erst

dann, wenn am freitag noch immer regen für samstag vorausgesagt wird.

gerald hat da sicher noch mehr erfahrung als "echter" vor-ortler, aber meiner erfahrung nach stimmt wie gesagt oft nicht einmal die

vorhersage für den nächsten tag.

CU,

HAL9000

Geschrieben
was sagen die vor ortler - wie wirds wetter werden in den kommenden tagen, bzw. am woende?

Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Radsportanbieter bzw. an das Reisebüro Ihres Vertrauens :-)

Geschrieben
Und wie wars? die ersten müssten ja schon retour sein, oder??

Tadellos und komplikationsfrei......

Tickets rechtzeitig erhalten, am Flughafen vom Neckermann in den Bus verfrachtet und problemlos im Hotel gelandet.

Ein ordentlich ausgestattetes Zimmer ohne Wartezeit bezogen, das schon sauber vorbereitete RR übernommen und eine gute Woche verbracht.

Unterm Strich eine schöne Woche ohne grausliche Überraschungen, ich kann´s gerne empfehlen.....

Geschrieben
Und wie wars? die ersten müssten ja schon retour sein, oder??

In kurzen Worten:

Wieder einmal eine Supersache:

Ideales Radwetter:cool:, nette Gesellschaft, fast unfallfrei (kleines Hoppalla vom schima)

Logis und Essen OK und ein Platz im Radkeller

ein neuer Strassenbelag zwischen Porreres und Lluc Major (vulgo "Schupferlweg") sowie auf dem Weg nach Bunjola

Trainingsziel erreicht punkto Zeit, Strecke und Intensität

und der Power2max hat sich bestens bewährt:toll:

Wenn möglich nächstes Jahr wieder

Geschrieben
... die ersten müssten ja schon retour sein, oder??

ja, leider... :( (wenn man sich das wetter hier so ansieht)

ein einziger regentag, den ich zum laufen genutzt habe, sonst war das wetter ok, wind gibt

es in mallorca ja bekanntlich immer in ausreichender menge... ;)

und mein neues baby hat somit auch schon seine ersten 1000 km drauf...

nächstes jahr rücke ich dann mit der ganzen family an, dann aber eher im april.

CU,

HAL9000

Geschrieben

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?!

Ich möchte vom 23.4.-1.5. auf (Triathlon)Trainingslager nach Mallorca.

Wo schwimmen?

Wo Krafttraining?

Da meine Freundin vom 23.-28. mitkommt und Reiterin ist, habt ihr darüber - also über Reitställe etc auch Infos?

Danke u. Lg, Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Einziger Wermutstropfen: Bei uns zu Hause ist für die kommende Woche auch schön und sogar noch wärmer angesagt (bis 24 Grad) ...

da gibts aber kein sa calobra und auch kein cafe giro!

Geschrieben
23° und Sonne - aber eine schlechte Nachricht: einige Mieträder wurden gestern stark beschädigt und somit können leider nicht alle der Bikeboarder auf unser Material zurückgreifen - aber zumindest einige Trekkingräder haben wir noch auftreiben können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...