gweep Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich rate dir, dir ein ziel zu setzen. etwas das du erreichen willst, und wenn es ein rennen ist das du unter bestimmten plätzen ins ziel fahren willst. dann hast du einen grund zu trainieren und dich darauf vorzubereiten. oder aber auch für einen radurlaub damit du darauf hin trainieren kannst. im grunde ist es im hobby ja nicht viel anders als im berufsleben, nur das du halt nicht musst, wenn du nicht willst. und ne pause machen ist natürlich auch eine möglichkeit, aber dafür wäre eigentlich der winter besser geeignet. Zitieren
herb_j Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 das is bitter, aber wenns dir am orsch geht dann lass bleiben und mach was anderes. das schöne am leben is ja das ma´s jede sekunde ändern kann. ich hab eher das gegenteilige problem, wenn ich mal zeit zum radln hab genieße ich jeden anlieger, kicker, drop und corner...herrlich. Zitieren
Blackmind Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ..geh mal richtig so 10-12km laufen.....vielleicht taugt dir dann des radeln wieder mehr... Zitieren
hox Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 mit freunden radln, dabei plaudern, dann kommen einem keine umkehrgedanken - bei mir zumindest so Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Na schon motivierter? Falls andere Strecken und/oder das Fahren mit Fremden oder Frauen nichts hilft, eventuell ein anderes Rad oder zusätzliche Räder . Mit oder ohne Schaltung/Federung, fix(ed), V-Brakes statt Discs, leichtes statt schweres Rad etc. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Na schon motivierter? Falls nicht: Chips und Schokolade essen, fernsehen, am iPod fingerln. Und im Facebook irgendwas posten, das auf jeden Fall im Internet sein sollte und für das dir die WWWelt dankbar ist. Oder doch radfahren? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Falls nicht: Chips und Schokolade essen, fernsehen, am iPod fingerln. Und im Facebook irgendwas posten, Oder im Quatschodrom. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Oder im Quatschodrom. das heißt immer noch bikeboard. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 gerade du solltest das Quatschodrom schon kennen scheinbar verbringst du zu wenig Zeit im BB Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hi Ich wollte gestern wieder mal eine kl Runde im Wienerwald drehen, nach knapp 10km hat mich das Biken richtig angeko...; Hab dann umgedreht und habs wieder in denr Keller gestellt. Ich geh eigenlich gerne biken und betreibe den Sport auch schon seit knapp 15 Jahren und will das Bike nicht an den Nagel hängen, aber sich dazu zwingen bringt nix. Was würdet ihr mir raten? Mal ein paar Wochen aussetzten? Neu Strecken suchen? (fahr zu 90% die selben Strecken) Also bei einer kleinen Runde im Wienerwald würds mich auch nicht freuen. Setz dir Ziele, gib gscheit gas - wurscht ob Bergauf oder Bergab. Kauf neues Equipment, kleide dich neu ein, Trainier vieleicht auch ein bissl deine Haxn das du ein wengerl was merkst wenns in die Pedale trittst und wenns dich überhaupt nimmer interessiert - such dir was neues aber bitte lösch dann den User den dann mag dich keiner mehr wennst nimmer Radelst! Zitieren
Steve-O Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Also bei einer kleinen Runde im Wienerwald würds mich auch nicht freuen. Setz dir Ziele, gib gscheit gas - wurscht ob Bergauf oder Bergab. Kauf neues Equipment, kleide dich neu ein, Trainier vieleicht auch ein bissl deine Haxn das du ein wengerl was merkst wenns in die Pedale trittst und wenns dich überhaupt nimmer interessiert - such dir was neues aber bitte lösch dann den User den dann mag dich keiner mehr wennst nimmer Radelst! oder fang einfach Bodybuilding an, kauf dir ein DH Bike, poste es im Board, lass dich im Krafttrainingthread aus und kauf dir einen Hund. Und ned vergessen jedes Monat an neuen Proteinshake testen. :D Zitieren
stephin Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Da hilft wohl nur noch eines... ab 0:53... Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 oder fang einfach Bodybuilding an, kauf dir ein DH Bike, poste es im Board, lass dich im Krafttrainingthread aus und kauf dir einen Hund. Und ned vergessen jedes Monat an neuen Proteinshake testen. :D Haha, willst mir was sagen Steve-O http://bikeboard.at/smilies/brutale/brutale_smilies_0015.gif Zitieren
Steve-O Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Haha, willst mir was sagen Steve-O http://bikeboard.at/smilies/brutale/brutale_smilies_0015.gif NAAAA, wie kumst du auf so was? haha kleines Späßchen ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 gerade du solltest das Quatschodrom schon kennen scheinbar verbringst du zu wenig Zeit im BB Kennen ja, aber ich tanze nicht auf jeder Hochzeit, dazu fehlt Zeit und Lust. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Purschen, mit unsre bled'n Schmäh werd ma den roadrunner nicht begeistern ... Zitieren
ktm stranzi Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 bin erst seit einem jahr eingefleischter radfahrer! aber wenn ich immer das selbe fahre dann würd ich auch die lust verlieren!!! ich setz mir immer ein ziel für ein jahr!! dieses jahr salzkammergut trophy (73km 2500hm)!! das motiviert!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Purschen, mit unsre bled'n Schmäh werd ma den roadrunner nicht begeistern ... De Schmäh müssen so bled sein, dass er statt deppat zu lesen lieber aufs Rad steigt als sich das blabla länger anzutun. ... und wenn er seit 2010 schon keinen Bock mehr hat wird´s ihm heute auch schon wuarscht sein. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) NAAAA, wie kumst du auf so was? haha kleines Späßchen ! wenn ich mal keinen "Bock" mehr auf Radln/Trainieren/Laufen/Hund hab, darf ich mich an dich wenden? Bearbeitet 28. Februar 2013 von herb_j Zitieren
krümelmonster Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 A Runde Schnacksln soll auch helfen, danach statt der Tschick a Runde mitm Rad Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 wenn ich mal keinen "Bock" mehr hab, darf ich mich an dich wenden? Sicher Btw. komm einfach am Sa um 12 Uhr nach Klosterneuburg, ich mach da ein Crossfit Probetraining dann könn ma gleich drüber "reden" Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Sicher Btw. komm einfach am Sa um 12 Uhr nach Klosterneuburg, ich mach da ein Crossfit Probetraining dann könn ma gleich drüber "reden" Crossfit...wenn i des scho hör....na Spaß. Ist das jetzt ein anderer Kurs oder eh der wo du dir die Grundübungen zeigen lassen magst? Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Crossfit...wenn i des scho hör....na Spaß. Ist das jetzt ein anderer Kurs oder eh der wo du dir die Grundübungen zeigen lassen magst? Was anderes, weil am 20.04 bin ich zu was anderes eingeladen worden.. Nordeketten Quartett Is eh Schade, aber ich kann nicht überall sein aja zum Thema: Probier einfach mal alternativen Sport aus! Möglichkeiten gibts genug. Dann machts Biken sicher bald wieder Spaß Und auch nicht unter Druck fahren d.h. ich muss heute noch meine Runde ziehen, da kanns da auch schnell vergehen! Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was anderes, weil am 20.04 bin ich zu was anderes eingeladen worden.. Nordeketten Quartett WIE GEIL!!!!! ich will auch!!! Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 WIE GEIL!!!!! ich will auch!!! WIrd sicher ein Hammer Event. Freu mich schon! Darum is des Ausfallen vom Crossfit Basictraining ned so schlimm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.