Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern einen plötzlichen Abflug gemacht. Der Abflug war aber eigentlich keiner, sondern eher von 30 auf 0 in einer zehntel Sekunde oder so. Oberschenkel zwischen Bike und ausgefranstem Baumstumpf auuuuu!

Also ich hätt mir nicht gedacht, daß sowas so extrem beschissen wehtut. Im ersten Moment war ich mir sicher der Oberschenkel is gebrochen, naja, Gott sei dank nicht. Ist eh nur geprellt. Und das Foto wirkt nicht sonderlich "cool" :p

immerhin gaben mir die im Krankenhaus das OK for Bungy heute - hehe, aber ob ich das so will (kann kam hatschen im Moment, naja, schau ma amal)

hax.jpg

Geschrieben
:rofl:

endlich hats mich auch mal erwischt :cool:

der vorderreifen hat seine haftung gekündigt :o

aber die klan krotza am unter-und oberschenkel sind nicht wirklich

erwähnenswert :cool:

hauptsache es is geiler sommer draussen......

hast keine eigenen Ideen, der Ellbogen schaut aus wie meiner nach der Jägerwiesn, für Plagiate gibts Titelentzug :D

gute Besserung euch allen, dem Wamm sein Renner geht´s heut eh noch ans Leben :devil:

Geschrieben

sodalla...

eigentlich kommt ja nach der häutung die heilung!! :D .. aba nicht bei mir.. :// nein.. es folgt noch ein sturz.. und damits richtig weh tut genau auf die selben stellen wie beim vorigen mal..!! :rofl:

und irgendwie hauts mi immer auf die linke seite! .. is das bei euch auch so.. das der körper eine bevorzugte hinfliegseite hat??? :confused:

test.jpg

Geschrieben
sodalla...

eigentlich kommt ja nach der häutung die heilung!! :D .. aba nicht bei mir.. :// nein.. es folgt noch ein sturz.. und damits richtig weh tut genau auf die selben stellen wie beim vorigen mal..!! :rofl:

und irgendwie hauts mi immer auf die linke seite! .. is das bei euch auch so.. das der körper eine bevorzugte hinfliegseite hat??? :confused:

na du schaust aus,bissl herb für a mädel ;)

gute besserung

ps:mei unterarm arbeitet super dahin seit gestern :k:

Geschrieben

ungefähr so wie die betti schau ich seit samstag auch aus, bin am semmering bei den 3sprüngen am zielhang ins flat geköpfelt.

gottseidank aber so glimpflich, dass ich noch den ganzen vormittag fahren konnte ohne einschränkungen.

nur heute fühl ich mich wie ausgespieben... :p

Geschrieben
sodalla...

Na du laßt das aber gscheit scheppern.

@Linke Seite: Wahrscheinlich weilst es schon gewöhnt bist und Radlmäßig is halt die "billigere" Seite. :D oder unwuchtig :rofl:

Gute Besserung :)

Geschrieben
Na du laßt das aber gscheit scheppern.

@Linke Seite: Wahrscheinlich weilst es schon gewöhnt bist und Radlmäßig is halt die "billigere" Seite. :D oder unwuchtig :rofl:

Gute Besserung :)

Danke!!

na eigentli lass ichs ned so scheppern!! ;) warn blede "zufälle" das mi aufghaut hat!! :rofl: so auf die art: "kann ja nix dafüüüür" !!

@MalcomX

gute Besserung!

Geschrieben
sodalla...

hmm.. gib über eine größere fläche ein dünklerers lila, dann weisst wie ich ausgesehn hab! ;)

gute besserung euch allen! legts auch nicht eine woche ins kh bei völliger bettruhe! das ist kacke!

Geschrieben
hmm.. gib über eine größere fläche ein dünklerers lila, dann weisst wie ich ausgesehn hab! ;)

gute besserung euch allen! legts auch nicht eine woche ins kh bei völliger bettruhe! das ist kacke!

bist du eigentlich wieder komplett fit?

@ betti: danke, heute gehts eh scho wieder viel besser...

Geschrieben

@

hmm.. nein bin rechtshänderin... aba wird scho seinen grund haben warums mich immer nach links haut!! :f:

@HAL9000

baaaaaamm... das is ja ärgstens.. :// => böse autotür

gute besserung :wink:

lg

Geschrieben

>HAL9000:

:eek: Halleluja!! - Was sagt das Bruderherz dazu? Hat er in dem Moment, wo dir das passiert ist, auch etwas verspürt?

(Aber halt - ihr seid ja keine Zwillinge... :p )

Rasante Heilung jedenfalls!!

Geschrieben

mich hauts immer nach rechts...

ich führ das darauf zurück dass kein mensch zu 100% symmetrisch is... manche haben eine größere linke brust, andere einen größeren rechten hoden... daran MUSS es wohl liegen :D

Geschrieben

genau, ich bin rechtsträger. drum zieht mich die schwerkraft auch immer nach rechts beim abflug... :D

btw; da fällt mir ein, ich muss mir wieder einmal monomania live geben :jump:

Geschrieben

[quote name=']Hat sie das? - Soo genau wie du hab' i' da net hing'schaut' date=' du "Freak". :D;):p[/quote']

ach was, ich kenn mich auch nicht aus... es sind nämlich VIER :D

http://www.slateman.net/images/misc/total-recall.jpg

asche auf mein haupt, ich hab den film sicher schon 10 mal gesehn :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...