bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Scheiße Mann, was tust Du???? Dann war das also dein "Rettungsauto" dass ich davonfahren hab sehen??? na, sicher nicht bin ja noch zuende gefahren...und jetzt daheim. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 na, sicher nicht bin ja noch zuende gefahren...und jetzt daheim. puh! hast du das ordentlich verarzten lassen:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 puh! hast du das ordentlich verarzten lassen:confused: pickt eh scho was drauf Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 also kinder, nicht ins laufrad mit messerspeichen greifen ich glaub ja, dass erwachsene dort auch ned reingreifen sollten, ned wenn sichs dreht zumindest :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 dein Finger BigAir:confused: und damit bist noch fertiggefahren Du bist echt a hoarte Sau Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 dein Finger BigAir:confused: und damit bist noch fertiggefahren Du bist echt a hoarte Sau yo - aba selber schuld Zitieren
snooff Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 @viech...na, das war da clemens mit einem nachhintengebogenen sehr wehtuausschauenden daumen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 http://eor.at/static/bb/IMG_2260.jpg also kinder, nicht ins laufrad mit messerspeichen greifen erinnert mi an unsere Winterausfahrt wo der Waffenradlposer die Kurbel andreht hat wie ich ihm grad die Kette einleg Pflaster drüber und geht scho Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Pflaster drüber und geht scho das wär aba auch eine geile aktion genau so hab ichs gmacht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 http://eor.at/static/bb/IMG_2260.jpg also kinder, nicht ins laufrad mit messerspeichen greifen Jugend forscht; wiss ma jetzt wieso die Messerspeichen heißen ? Gute Besserung Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 naja mein Daumen hat noch leichtes Spiel vom Unfall her. Daumen Lux und wieder einrenken. aber jetzt kann ich schon echt gut, ohne das groß wehtut. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Bin heute am Eislaufplatz mit meinem MTB und Semi-Slicks gefahren. Zu stark reingetreten, das Hinterrad drehte es weg und schon knallte ich Knie voraus fliegend auf das Eis. Nun habe ich unterhalb vom Knie eine dezente Beule... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Bin heute am Eislaufplatz mit meinem MTB und Semi-Slicks gefahren. Zu stark reingetreten, das Hinterrad drehte es weg und schon knallte ich Knie voraus fliegend auf das Eis. Nun habe ich unterhalb vom Knie eine dezente Beule... :eek: eher wegen den haaren... Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 mitte 08 am semmering. schnitte, blaue flecken, abschürfungen, blah blah,...mittelhandknochen war gebrochen musste wieder eingerenkt werden weil die knochen verdreht waren...:k: am zweiten bild sieht ma die hand glei nachdem der gips unten war cheers Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 :eek: eher wegen den haaren... Das zeugt von Männlichkeit:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 um jetzt mal Bilanz zu ziehn, was mir vom letzten jahr noch geblieben ist, dann muss ich sagen, mein rechter Daumen ist noch leicht geschwollen, mein linker kleiner Finger ist noch etwas taub (hie und da) und mein linkes Knie spür ich noch ab und zu. Hoffentlich wirds heuer net viel mehr Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Das zeugt von Männlichkeit:rofl: Na dann streng deinen Haarwuchs an... ...das ist mein Knie-Knubbel/Knubbel-Knie! Knapp 2cm höher als die Kniescheibe. Stammt von einer Brez´n auf Asphalt, denk ich, hab es eh schon mal gepostet, und später nach dem Laufen ist dann irgendwann mal wieder das so aufgetaucht und nie wieder ganz weg. :f: Zitieren
dime Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jetzt muss ich mich auch mal eintragen hier Diagnose : V.sciss.reg.phal.II dig.ind.sin cum laeso part.apon.ext Strecksehne eingeschnitten am linken Zeigefinger - mit 7 Stichen wurde die Wunde vernäht. Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jetzt muss ich mich auch mal eintragen hier Diagnose : V.sciss.reg.phal.II dig.ind.sin cum laeso part.apon.ext Strecksehne eingeschnitten am linken Zeigefinger - mit 7 Stichen wurde die Wunde vernäht. autsch....wie das? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ui, aber kein Nerv, sei froh. Gute Besserung! Zitieren
dime Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 autsch....wie das? linke hand Flasche Rotwein - rechte hand Karaffe - Schlag auf links bekommen und flasche zerstört Karaffe und steckt in meiner Hand .... Und das BEVOR ich einen Tropfen getrunken hatte - Schade um den guten Burgunder Wie riffer schon gesagt hat - Gottseidank kein Nerv ..... Faust kann ich noch keine machen :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma vom vielen radfahrn hämorrhoiden kriegt, ghört das auch in den fred? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma vom vielen radfahrn hämorrhoiden kriegt, ghört das auch in den fred? auf jeden fall. umschreibs halt schöner. DANKE Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Bilder! Wir wollen Bilder sehen! Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wemma vom vielen radfahrn hämorrhoiden kriegt, ghört das auch in den fred? das ist ein phänomen des alters Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.