Emp Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Huhu, am Freitag sollte es sich bei mir ausgehen, da würd ich mich gern anschließen. lg, Heinz Zitieren
tina-maria Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-) Tina Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-) Tina okay.passt bin ich um 15.00 beim bockerl, lg runzelbirn. Zitieren
peti Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 super, hoffentlich ist das wetter morgen besser ! freu mich schon, LG petra Zitieren
steve4u Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 super, hoffentlich ist das wetter morgen besser ! freu mich schon, LG petra Wird sicher eine coole Tour! Zitieren
valley Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es ist zwar noch nichtmal Freitag - ABER: wie sieht es denn Sonntags (12.9.) aus??? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich bin schon gespannt welche trails morgen gefahren werden. lg runzelbirn(RIDERS COMPANY) Zitieren
umf-rider Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 könnt ich mich auch anschließen!!! Zitieren
peti Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 sehr nett wars heute mit euch, bin voll erledigt ! freu mich schon aufs nächste mal, LG petra Zitieren
Martinho Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob vllt heute was angerissen wird? Zitieren
cryion Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob vllt heute was angerissen wird? ich würd so gern aber ich hab zur zeit kein radl verdaaaaaammt ! Zitieren
Martinho Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich will doch nur fahren! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-) Tina He, ihr ward unsichtbar oder wo anders, bin um 15:30 mit ein paar von der HTL gestartet und rüber zum husarentempel und Burg t-trails gefahren. würde heute auch noch fahren ab mittag Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wir sind am anninger raufgfahrn gemütlich,die sind dann richtung gaaden und ich richtung prokschhütte,ich mag keine schotterstrassen. Zitieren
umf-rider Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Jemand heut unterwegs? Zitieren
HarryG Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 fahrt da wer am samstag? sonntag ist ja schon total überlaufen Zitieren
cryion Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 morgen fahr ich mit nem freund um ca. 11 uhr vormittags a runderl am anninger. runter werdn irgendwelche trails geheizt. wenn sie wer anschließen möcht, einfach bescheid geben.. Zitieren
cryion Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 wird doch erst morgen vormittags soweit sein Zitieren
extremecarver Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hab grad cryion geschrieben, ich waere Morgen vormittag auch dabei. Gerne etwas technischer (etwa Stufentrail, Husarentempel usw...). Kenne eigentlich jeden noch so kleinen Trail am Anninger..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 vielleicht schaff ich es ja doch auch... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ich bin ja nur ungern so offen und ehrlich und direkt: aber du bist und bleibst ein vollkoffer. ich hab letztens für "bornierter volltrottel" a verwarnung kriegt, is vollkoffer gefahrlos ok? Zitieren
cryion Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) jo wird ca. 11 uhr werdn. ich treff mich mit nem freund um halb 11 am bahnhof meidling und dann mal gucken wann genau der zug fährt. is sich aber letztes mal dann eh auch locker ausgegangen. ich muss übrigens nachmittags arbeiten, kann also bis max 1500 ungefähr - aber des sollt ja reichen @max: wär lässig Bearbeitet 22. September 2010 von cryion Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ich hab letztens für "bornierter volltrottel" a verwarnung kriegt, is vollkoffer gefahrlos ok? Wart, ich probiers: schroeder - du Vollkoffer! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 witzig, welche eigendynamik diese "phänomen" mittlerweile hat... kaum eine ausfahrt mit neuen leuten, die noch nicht eine diesbezügliche "erfahrung" hatten... Zitieren
yellow Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Wart, ich probiers: schroeder - du Vollkoffer!für sowas (angekündigte, absichtliche, gezielte "Beleidigung" ((auch wenns hier keine ist)) ) hab ich in einem anderen Forum mal eine Woche off bekommen (allerdings verdient, weil ja absichtlich gemacht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.