Zum Inhalt springen

Mödling und Umgebung, MTB-Partner(in) gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-)

Tina

okay.passt bin ich um 15.00 beim bockerl,

lg runzelbirn.

Geschrieben

ich bin schon gespannt welche trails morgen gefahren werden.

lg runzelbirn(RIDERS COMPANY)

Geschrieben
Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-)

Tina

He, ihr ward unsichtbar oder wo anders, bin um 15:30 mit ein paar von der HTL gestartet und rüber zum husarentempel und Burg t-trails gefahren.

würde heute auch noch fahren ab mittag

Geschrieben
wir sind am anninger raufgfahrn gemütlich,die sind dann richtung gaaden und ich richtung prokschhütte,ich mag keine schotterstrassen.
Geschrieben (bearbeitet)

jo wird ca. 11 uhr werdn. ich treff mich mit nem freund um halb 11 am bahnhof meidling und dann mal gucken wann genau der zug fährt.

is sich aber letztes mal dann eh auch locker ausgegangen.

ich muss übrigens nachmittags arbeiten, kann also bis max 1500 ungefähr - aber des sollt ja reichen ;)

@max: wär lässig :)

Bearbeitet von cryion
Geschrieben
Wart, ich probiers:

schroeder - du Vollkoffer!

für sowas (angekündigte, absichtliche, gezielte "Beleidigung" ((auch wenns hier keine ist)) ) hab ich in einem anderen Forum mal eine Woche off bekommen

(allerdings verdient, weil ja absichtlich gemacht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...