Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des mit den buttons finde ich eine großartige Idee -

aber bitte dezent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je ausgefallener das Design wird,

desto weniger Bestellungen dürft ihr euch erwarten :(

Dann wäre der Preisvorteil wieder weg.

Nick wäre auf jedenfall vorne angebracht.

Schließlich nochmals die Bitte, das Thema nicht

zu zer-diskutieren, damit wir noch im Sommer in den

Genuss der trikots kommen können :)

Bernhard

Geschrieben

wie wäre der nick an der SEITE ?

durch die haltung am bike kann man diesen bereich eigentlich gut lesen.

zb wenn mich einer überholt oder ich ihn.

ps: bin auch für die schwarz/weiß variante (siehe meinen ersten vorschlag mit dem ex cannondale shirt)

gruß

chriz

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Ich bin für eine graue Variante, zuviel schwarz finde ich im Sommer auf Grund der Temperaturen nicht so gut.

Die Vorschläge sind ja schon genial. Nur die Position für den Nick ist offensichtlich nicht so einfach. Von mir aus gehts auch ohne Nick.

Geschrieben

den nick auf der seite find ich auch gut! so richtig groß und fett das man schön lesen kann!! Vielleicht kann man ja auch das Avatar auf den Rücken drucken??? :D :D :D Nur welches soll ich nemen???

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Von mir aus gehts auch ohne Nick.

@ Gerry

Bist du g'scheit!

Wie sollen die Leute wissen, dass der schöne Bua 'Gerry the cat' heisst?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

den nick auf der seite find ich auch gut! so richtig groß und fett das man schön lesen kann!!

Das geht aber nur weil du so einen kurzen hast...

Fieleicht

schreibt man so: Vielleicht

Fieleicht kann man ja auch das Avatar auf den Rücken drucken??? :D :D :D Nur welches soll ich nemen??

Ich glaub, du weißt selber, dass das eine blöde Idee ist... Ich mein, verschiedene Nicks geht noch, aber dazu dann auch das gehörige Logo is scho a bissl bled...
Geschrieben

bin grad über ein paar etwas interessantere designs gestolpert :

http://www.cannondale.com/clothing/04/images/m495flag_flag.jpg

schaut ganz nett aus :D

team sobe :

http://www.cannondale.com/clothing/04/images/m264_sobe.jpg

und hier find ich die angedeuteten muskelpartien ganz lässig :D ( vorallem wenns drunter net so aussieht kann man wenigstens so tun als ob ;) :D )

http://www.cannondale.com/clothing/04/images/M500SAE_SAE.jpg

sollen nur als denkanstoß dienen !!

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Bist du g'scheit!

Wie sollen die Leute wissen, dass der schöne Bua 'Gerry the cat' heisst?

Na mal sehen ob sich so ein langer Name überhaupt ausgeht, sonst reduzier ich es auf Gtc ;)
Geschrieben

Hm, aber das mit reflektieredne Schriftzügen wär gar keine schlechte Idee wenns optisch dazu passt und technisch möglich ist!

Die Trikots von dem Andi schaun alles ziemlich genial aus, naja, das erste ist schon ein bisserl arg patriotisch! Und i mag die Amis nicht wirklich so gerne :s:

Geschrieben

hätte nur eine ergänzung zum entwurf vom LoneRider.

indem ich grafisch ein ziemliche niete bin und auch keinerlei grafik-tools auf meinem firmen-pc habe, kann ich meine idee nur schreiben:

der entwurf mit dem antworten-button (Weiterentwicklung Nr.2):

einfach mehr abstand zwischen dem bikeboard-logo und dem antworten-button. und genau in den entstandenen zwischenraum den nickname.

somit weiß dein gegenüber gleich wem man antworten soll!

geh, lonley kannst du meine worte in ein bild umsetzen -biiitteee!

das ganze trikot ist sowieso eine insidergschicht und daher find ich die idee vom lonerider bisher am gelungensten!! die anderen entwürfe ähneln zu stark wieder "normalen" trikot-designs.

Geschrieben

so farbneutral (sprich zu jedem bike passend)

viel weiß (damit's im sommer nicht zu warm wird)

was haltet ihr davon ??

is immer schwer ein design zu finden das allen gefällt!!

trikot.gif

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Wäre sicher auch für die Damen ganz toll ... was glaubst wie viele Antworten die dann immer bei Ausfahrten bekommen würden ..., schliesslich sollte man vor jeder Antwort auf den "antworten" Knopf drücken :devil:

-Thomas

Ja, weil als Hüter der Moral müßtest darauf schauen, daß auch jeder zuerst auf "antworten" drückt - gell???? :D

Aber ich muß Dich enttäuschen - ich glaub nicht, daß die Damen das ganz toll finden! ;)

Geschrieben

Den Vorschlag von Roox finde ich suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Das Ziel kann nur sein, möglichst viel neutrale "Farben"

(sprich schwarz, weiß, grau) zu verwenden, um das

gute Stück möglichst kompatibel zu machen.

Absoluter Favorit bis jetzt !!!!!!!

BS

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Nick an den Ärmeln würde ich nicht machen ...

1. ist die Länge zwischen XS und XXXL total unterschiedlich - auch die Position

XS als minimal länge; und position vom bündchen (oder wie das nun heißt, also das ärmelende); das sollten bei XS bis zur schulter ungef. 15-20 cm sein.

"quer" würde es von der länge sicher weniger sein. müsste man längere nicks eventuell zweizeilig machen.

2. wird der Ärmel extrem beansprucht ... schiebt herum, verdreht, etc. ... da wäre ich mir auch nicht sicher ob der FLEX hält

ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass der ärmel, dh die ärmelaussenseite stärker beansprucht wird. die achsel: ja sicher, aber der ärmel? [ich bin mir aber bewußt, dass mein biking-stil nicht das mass aller dinge ist. bei mir werden die sohlen der schuhe am meisten beansprucht: vom beik auffi-schiabn und bike obi-trogn ;) ]

3. wirds zu klein

[ :o , zu klein soll's nicht sein; des wär gar nicht gut ...paranoia nicht da auich noch :eek: ]

gross wird's nicht, aber ob's zu klein ist?

sicherlich auch eine kostenfrage ...

Also Nick immer nur vorne oder hinten - sonst bringts nyx.

hinten soll's ja wegen dem ruckssack/camelbag auch nicht sein ...

und vorne sollte man auch aufpassen, wo der nick hinkommt, weil die meisten rucksäcke auch einen brustgurt haben ...!

aber ihr habt mit den 2RC dressen sicherlich mehr erfahrung ... da verlasse ich mich auf euch ...

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Aber ich muß Dich enttäuschen - ich glaub nicht, daß die Damen das ganz toll finden! ;)

Ist im Bereich des Möglichen! ;)

@speci:

Aber so weit unten macht es dann weniger "Spass" den "antworten" Knopf zu drücken :devil:

@NoPain:

Patriotismus in Ehren, aber wie eine Flagge umgeschneidert zum Trikot sollte es nicht aussehen. Ausserdem leben wir eh alle am gleichen Fleck ... der Erde.

Und unsere Deutschen Kollegen (Ingo?) werden sich nicht ne Scheibe vom Patriotismus abschneiden können ;)

-Thomas

Geschrieben

Wie wärs mit was patriotischen - ROT WEISS ROT irgendwie? Gibts hier Patrioten?

ja schon (noch); :bounce:

ich weiss es ist das bikeboard.at , aber ich sehe es als inter-net community und daher nicht so optimal.

rot-weiss-rot/grau/schwarz von den farben würde mir pers. gefallen, aber nicht aus patriotischen gefühlen.

BTW, wir haben ja auch deutsche (und schweizer?) pos(t)er hier, denen wir die trikots teuer verkaufen können (und so zu einer positiven handelsbilanz beitragen ;) )

definitiv bin ich aber gegen alles was einen anflug von weisskopf-seeadler, sowie stars&stripes hat!!!

- Thomas

Geschrieben

Wie wärs mit was patriotischen - ROT WEISS ROT irgendwie? Gibts hier Patrioten?

genau an so etwas arbeitet das brüderchen gerade! :D

Geschrieben

@NoPain

Ich dach mir, wenn's zu lang dauert (der Sommer kommt schneller als man glaubt) oder gar nyx wird, dann ist ein weißes Trikot ideal um es nach eigenen Bedürfnissen zu airbrushen.

Abgesehen von der Aktion hier: gibts die Weißen einzeln und wo??

Geschrieben

des roox design is lässig.............na a paar buttons auffi und es is a weng punkig.............. ;)

seit i ois hab an radlgwand (normalogwandl) schau i bei de neuen stücke scho auf an crazy-coolen look...............wie is chaoten-dress halt viel punk hat :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...