Zum Inhalt springen

Puch (Austro Daimler) Rennräder von 1979-1987


FAST FREDDY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Puch Mistral Katalog 1986 Seite 16

 

 

Hiermit rufe ich nochmals alle auf, Prospektmaterial, insbesondere auch einzelne Seiten aus Katalogen verschiedener Jahrgänge, dem Forum zur Verfügung zu stellen, um so ein vollständige Dokumentation zu ermöglichen.

 

 

Wem entsprechende links bekannt sind, bitte diese hier mitzuteilen.

 

 

Danke und viele GrüßePuchMistral 1986 16 S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu im Forum. Ich hab vor einer Woche ein schönes Superleicht in Inkagold erstanden. Vom Baujahr her tue ich mir schwer mit der Einordnung. Das Rad schaut von den Aufklebern aus wie im 1981er Prospekt. Es hat die schönen langen Muffen, ist allerdings mit AD an den Hinterstreben graviert und hat keine Rahmennummer. Die Ausstattung entspricht dem Ultima. Es sind nur neuere Laufräder mit 8-Fach Nabe und Schalthebel verbaut. Die Rahmensets waren ja eigentlich profigrün, oder gab es auch andere? Wer weiß etwas? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vintage!

Schönes Photo aus dem 84er Katalog (Beitrag #1088 aus dem Jahr 2013).

Diesen Katalog suche ich schon sehr lange. Wärst Du so freundlich, diesen Katalog im Forum zu posten, wie ich es mit dem 1986er Katalog getan habe, oder die scans mir direkt zu senden?

Auch einzelne Seiten sind hilfreich.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi!

Das klingt ja vielversprechend. Ich selbst habe die Katalogseiten nicht gescannt, sondern photographiert, allerdings mit mehreren Studioblitzen. Mit einem guten Scanner sollte natürlich noch bessere Qualität möglich sein.

Ich freu mich schon auf den Katalog!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vintage!

Schönes Photo aus dem 84er Katalog (Beitrag #1088 aus dem Jahr 2013).

Diesen Katalog suche ich schon sehr lange. Wärst Du so freundlich, diesen Katalog im Forum zu posten, wie ich es mit dem 1986er Katalog getan habe, oder die scans mir direkt zu senden?

Auch einzelne Seiten sind hilfreich.

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

 

Da bin ich leider die falsche Ansprechperson sammle Räder eher weniger Kataloge, hatte nur den scan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. Intersport brachte in den 80er Jahren einen eigenen Radsportkatalog heraus

A4 Farbe ca 40 Seiten und eine schöne Übersicht an Kompletträdern und Gruppen der Zeit,

ich konnte sie stundenlang studieren, ja das waren noch Zeiten,

die man sich heute mit den Net gar nicht mehr vorstellen kann.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...