Zum Inhalt springen

cbike

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9521
  • Ort
    Treffen
  • Bike(s)
    Puch
  • Land
    Austria
  1. Hallo sandkastenchef! Ein schöner Rahmen, und in jedem Fall ein guter Kauf. Bei der Typenbestimmung würde ich Mistraldeo recht geben. Der Hinterbau weist deutlich auf ein Ultima hin, die Anbauteile sind hier nicht entscheidend. Ein Rest an Unsicherheit bleibt natürlich, da es ein sog. Mitarbeiterrad sein könnte. Ob das Rahmendreieck aus Reynolds-531-Rohren gebaut wurde, kann nur die Waage klären. Wenn ja, welcher der R531-Rohrsätze verwendet wurde, ist ob der geringen Unterschiede nur schwer mit der Waage festzustellen. Schade, dass das Originaldesign nicht erhalten wurde. Viele Grüße
  2. Hallo Puch Mistral-Fahrer! Konnte sich noch keiner entschließen, auf den Zug aufzuspringen und mit mir eine Dokumentation der Puch Mistral-Räder anhand der Kataloge zu erstellen? Danke an Vintage. Natürlich passen Deine scans nicht hierher, wie bereits angemerkt wurde, sie sind aber trotzdem sehr interessant. Vielleicht gibt es ja schon ein Thema auf bikeboard.at, wo diese scans niemanden stören? Weiß das jemand? Viele Grüße
  3. Meines läuft schon regelmäßig. Hier ein Photo von heute ca 1600 Uhr, im Hintergrund die Hochalm.
  4. Hallo Michi! Das klingt ja vielversprechend. Ich selbst habe die Katalogseiten nicht gescannt, sondern photographiert, allerdings mit mehreren Studioblitzen. Mit einem guten Scanner sollte natürlich noch bessere Qualität möglich sein. Ich freu mich schon auf den Katalog! Liebe Grüße
  5. Danke für die Rückmeldung! Und Gratulation zu Deinem Mistral Ultima - eines der schönsten bikes hier. Viele Grüße
  6. Hallo Noize! Auch an Dich ergeht die Bitte, Deinen Katalog von 1984 im Forum zu posten (oder mir zu mailen oder mir zum Scannen leihweise zur Verfügung zu stellen, wird sofort zurückgesendet). Danke und viele Grüße
  7. Hallo Vintage! Schönes Photo aus dem 84er Katalog (Beitrag #1088 aus dem Jahr 2013). Diesen Katalog suche ich schon sehr lange. Wärst Du so freundlich, diesen Katalog im Forum zu posten, wie ich es mit dem 1986er Katalog getan habe, oder die scans mir direkt zu senden? Auch einzelne Seiten sind hilfreich. Herzlichen Dank und viele Grüße
  8. Puch Mistral Katalog 1986 Seite 16 Hiermit rufe ich nochmals alle auf, Prospektmaterial, insbesondere auch einzelne Seiten aus Katalogen verschiedener Jahrgänge, dem Forum zur Verfügung zu stellen, um so ein vollständige Dokumentation zu ermöglichen. Wem entsprechende links bekannt sind, bitte diese hier mitzuteilen. Danke und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...