Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns wahr ist, kommen wir als Statisten und Nebendarsteller in einem Artikel in einer der nächsten TOUR-Ausgaben vor.. :)

:toll: Bis dahin fließt allerdings noch viel Wasser den Arno hinunter ...

Comunque, in bocca al lupo :klatsch:

Geschrieben
ich wünsche euch drei eine angenehme anreise und viel spass auf eurer kulinarischen genussfahrt durch die toskana :)
Geschrieben (bearbeitet)
..und ich ebenda auch mit einem PUCH Wolltrikot. Kratzig, etwas zu klein und herrlich schiach:D

von den fixdich.at leuten?

gute wahl, beide die sie dort hatten waren herrlich schiach :rofl:

edit: mein 'roold' trikot kommt auch von denen, ein dusika wolltrikot aufzutreiben war ein ding der unmöglichkeit.

falls wer sachdienliche hinweise zur französischen rennradmarke roold hat, bitte bekanntgeben. suche noch das passende radl zum trikot :D

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben (bearbeitet)

nachem die beiden kindsväter noch dabei sind unsere heldentaten ihren stammhaltern näher zu bringen während sie sie in den schlaf wiegen kann ich hier von großem berichten.

der geist des wahren radsports schwebte über gaiole in chianti als sich über 3000 mitstreiter mit legendärem material (stahl, rahmenschalthebeln, flipflop naben, holzfelgen, aluflaschen mit korkstoppeln.....) auf unbefestgten wegen mit über 15% steigung aufmachten um bis zu 205km hinter sich zu bringen. regen, wind und zahlose defekte waren unsere wegbegleiter.

die strada bianchi verwandelten sich in zähe, schlammige rampen bis uns irgenwann die sonne lachte. dann gings weiter zu laben mit prosciutto und chianti und alle waren im glück!

historische begleitfahrzeuge trällerten italienische opern aus überdimensionalen lautsprechern und sammler boten ihre historischen waren (matreial und trikots) zu imensen preisen feil. ein original peugeot wolltrokot für sage und schreibe 650 (euro nicht lire) war z.b. dabei.

ein fest der sinne, besser als jeder alpencross oder ötztaler rm, radsport in seiner reinen form ....

ok, genug gechwelgt, genaue berichte und fotos folgen, auch über die piefkonen, ahm, unsere freunde aus dem tour-forum, welche an der schlüsselstelle keine chance gegen österreichissches material und bergpraxis hatten:D dieses event sieht mich wieder!

lg

ein held!

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben

freu mich schon auf eure heldengeschichten und fotos!

hab schon ein wenig im nachbarforum gespannt und die fotos betrachtet.......:)

Geschrieben
freu mich schon auf eure heldengeschichten und fotos!

hab schon ein wenig im nachbarforum gespannt und die fotos betrachtet.......:)

Ich mich auch :jump: ... Pssst:in welchem Nachbarforum könnt ma schon spannen?n Ich würd auch :confused::)

Geschrieben

Schmutzig wars.. :D

http://lh4.ggpht.com/_1bmuRl94rzw/TKuMrrgSziI/AAAAAAAAAVg/IkEgdMa6_o0/CIMG2788.JPG

http://lh5.ggpht.com/_1bmuRl94rzw/TKuMsrN7n4I/AAAAAAAAAVk/hKu3FM5Rhlo/CIMG2789.JPG

http://lh3.ggpht.com/_1bmuRl94rzw/TKuMtSjurYI/AAAAAAAAAVo/EsJsyxPtP6c/CIMG2796.JPG

Geschrieben
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=196552&d=1286261163

das war sicher ein ziemlicher Genuss mit dem Rad dort zu fahren! kann ich mir ansatzweise vorstellen nachdem ich die Instandsetzung etwas mitverfolgt habe. :toll:

Geschrieben
... kann ich mir ansatzweise vorstellen nachdem ich die Instandsetzung etwas mitverfolgt habe. :toll:

Auf dem Foto ist der Hermes.

Du meinst vermutlich das Rad des Noize.

Geschrieben
org schauen die 24 grad und sonnenschein auf dem pic aus ;-) muss super gewesen sein.

@hermes: bin entsetzt, ein 2RC trikot bei so einem rennen? wo bleibt da die "reine lehre"?

gibts fotos von den laben????

den ganzen nachmittag wars dann eh super warm, bis dahin haben wir kaffee getrunken und den schlamm auf unseren rädern trocknen lassen.:D

labenfotos folgen morgen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...