Zum Inhalt springen

Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?  

128 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?

• schwarz- am besten matt
      45
    • einfärbig knallfarben
      21
    • klassischer 3-färber
      8
    • möglichst bunt mit viel schrift + logos
      1
    • pures carbon gewebe - man muss es sehn!
      28
    • camouflage
      5
    • Alu gebürstet
      20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rein aus interesse, welche farben am besten ankommen und ob die meisten biker eher auf schlicht schwarz stehn oder doch auf kalle bunt.

welche farben liegen im trend? was sind eure vorlieben?

Geschrieben

Ich hab jetzt mal für schwarz matt gevotet, weil ich so normal ein- bis zwei färbig nicht gfunden hab und das meine zweite Wal wär.

Hab jetzt ein weiß-silbern-schwarzes (KTM Mountainbiker X3.2) und muss sagen, es gfällt mir zeimlich gut! Auch wenn ich am Anfang dacht hab weiß?? :f:

Vor allem schaut es jetzt mit komplett schwarzen Laufrädern mit grauen Keramikflanken meiner Meinung nach verdammt edel aus. Überhaupt wenn ich die Steinschläge im Lack mal ausbessern würd :p

Geschrieben

typischer girlie thread :D :D

grundsätzlich war/wäre mir die bike farbe egal, aber alu-gebürstet gefällt mir nicht schlecht:

http://members.chello.at/thommyg/focus-thunder_2003.gif

[keine ahnung, ob das jetzt funktioniert]

Geschrieben
Original geschrieben von 3jane

@mr.t

aus erfahrung weiss ich, dass die jungs bei farben viel zimperlicher sind als mädls...

naja, das kann dann aber nur von der vorliebe für eine bestimmte haarfarbe bei den mädels abgeleitet werden :rolleyes:

jungs sind angeblich auch zimperlicher bei den schmerzen ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von 3jane

@mr.t

aus erfahrung weiss ich, dass die jungs bei farben viel zimperlicher sind als mädls...

drum nehm ich alu gebürstet!!!aber meine alten trikots haben schon gut zum c-dale gepasst. also ist nicht ganz unwichtig...muss ich zugeben! :D

Geschrieben

Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache das Gerät fährt sich gut.

Daher hatte/habe ich schon vielerlei Färbelungen z.B. blau, grau, weiß, erd/moosgrün, und alu pur (poliert oder gebürstet).

@3j: die TREKs sind fast alle nur 2färbig (außer man zählt die Beschriftung dazu).

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

i hätt gern eins in zuckerlknallrosa....so dass einem beim hinschauen die plomben wehtun! :D

AH! Ich bin nicht allein!

Hab ich schon mal gepostet:

bullit.jpg

Geschrieben

@ Color-Picker bei Santa Cruz: Leider gibts nicht mehr Applegreen! Sonst hätt ich schon längstens ein grünes Santa Cruz zu Hause.

Die Farbkombination schaut auch toll aus!

rm6.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...