Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute!

ich schwanke zwischen M und L.

Ich möchte nicht das es zu klein ist aber auch nicht das es flattert!

ja ja ich hab das forum schon geplündert wegen der größe, kam aber zu keinen entschluss.

Bin ca 180, 84 kilo .Brustumfang 100 Schulterbreite 53

eigentlich ganz gut gebaut aber hab jetzt übern winter a baucherl angsetzt.

Habe leider kein trikot zum vergleichen aber vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Grüße Edi

Geschrieben

letzte frage!

muss ich wenn ich per vorauskasse zahl, 53 euronen einzahlen oder is damit die bearbeitungsgebühr der bank gmeint. :confused:

ps: die könnt i ma sparen weil die freundin bei der bank arbeitet.

Geschrieben

nopain hat im moment bereits ***24*** antwort-einträge in diesem thread.... :s: :D :D ;)

ich bin für eine ähnliche punkte-wertung wie im nachtthread :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Nächste Woche folgt ein eMail an alle, damit ihr eure Daten überprüfen könnt ...

Ähhmm, blöde Frage, aber wär das mit dem eMail vielleich früher auch möglich?? Weil wenn was schiefgangen is, kann man dann noch vor dem 28. neu bestellen. Ich hab auf jeden Fall mal eingezahlt, aber ob das mit der EMail-Verschickerei von SMS.AT auch hinghaut hat bin ich mir nicht so sicher!

Danke auf jeden Fall für die viele Arbeit, die Ihr ins Trikot investiert habt, schaut absolut genial aus :toll:

MFG Chris

Geschrieben

I muaß a no 2 Stk bestellen, aber i muaß erst die Größe von den 2RC-Dressen nachschauen. Bin mir nämlich net mehr sicher, welche ich bei denen ghabt hab...

Jessas, i muaß mi eh scho beeilen, sonst krieg ich keine mehr...

Geschrieben

Ich wäre echt dankbar für einen Tipp bezüglich der Größe die ich nehmen soll.

die Maße I: 58 Primal Wear

II: 56

III: 39

I: 62 GT-Teamjersey (Produzent Aussie)

II: 56

III: 40

Körpergröße: 1.90m Gewicht: 78kg

Dann könnte ich endlich das Formular abschicken.

Vielen Dank

Geschrieben

@ B@rtman

L oder XL - das L hat mir im Sommer gepaßt mit 85 Kilo und 188 cm Körpergröße - halt anliegend, aber doch passend ;) - jetzt hab ich ein XL bestellt (Winterszeit ist Fettzeit :f: )

Geschrieben

du musst € 53,- zahlen weil wir es eigentlich lieber hätten, wenn wir einziehen könnten ... und dann kostest nichts zusätzlich

Ich finde es verblüffend, dass ich dafür, dass ich im Voraus überweise, EUR 3,00 "Strafe" zu bezahlen habe. Ich kann keinen Nachteil für euch erkennen! Es ist jedenfalls eine sehr unorthodoxe Vorgangsweise. Ob ich das bei meinen Kunden auch probieren sollte?!

Ich hab' trotzdem schon 53.- € gezahlt!

Geschrieben
Original geschrieben von stani074

Wos, oba net woa, oder?

I selba bin jo a a waschechta Gusner.

Eh Seyer Richi kenn i, de aundern was i jetzt net genau . Kaun oba a sei, wei i heia mein 30er feier u. de san do a poar Joar niedriger, obwoi Hanl kenn i schau a paar.

Jojo.. de hanls und da richi, der oida alkolohiker *gg* I kenn nur in karli sein bruada.. cousin maybe.

Geschrieben

I häd da gern a Frog,

konn I eich des Göd net einfoch umebringn, noch Perchtoldsdorf. Des fänd I irgendwi oanfocha. Wärat echt leiwond.

Und noch was: kann ich meinen Nick theoretisch auch mit unterstrichen angeben, weil wenn ich bei irgendam Rennen an einem von euch Burschn vorbeirase, habts ihr ja noch nicht einmal meinen Nick fertig gelesen, da bin ich schon außer Sichtweite :D :cool: :D :cool: :p :p :p . Nach vorne weg, nicht nach hinten- keine bledn Scherze :s: :s:

Aber super dass ihr ein Trikot gemacht habts; die Leut von Hi-Tec wern sich zwar ein bisserl aufregen wenn ich mit einem anderen Trikot fahre, aber mir solls recht sein!

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Ich finde es verblüffend, dass ich dafür, dass ich im Voraus überweise, EUR 3,00 "Strafe" zu bezahlen habe. Ich kann keinen Nachteil für euch erkennen! Es ist jedenfalls eine sehr unorthodoxe Vorgangsweise. Ob ich das bei meinen Kunden auch probieren sollte?!

Ich hab' trotzdem schon 53.- € gezahlt!

ich finde es verblüffend, dass du trotz deiner aussage die € 53,- gezahlt hast :D

Der Nachteil ist, dass auf unserm Konto neben hunderten TOP SIX Anmeldungen, 2RC Dressen, Bikeboard Tüchern auch noch 200 bikeboard bestellungen kommen würden - das heraussuchen ist extrem mühsam - beim online banking stehen leider fast nie die Daten der Einzahler - dann müssen wir bei der bank nachfragen - die lassen sich ein fax kommen - schicken uns das fax und dann sehen wir wer eingezahlt hat.

Bei der einmaligen Einzugsermächtigung lasse ich das xls sheet einmal durchlaufen und fertig.

Ich sehe auch keinen Nachteil darin die Kontonummer einzutragen - Risiko ist gleich NULL und der Aufwand für den Kunden (des sads ihr) ist noch geringer UND ihr sparts euch auch noch die Überweisungsgebühr.

Geschrieben

bei ~175cm und 72kg und

altersbedingtem übergang von \/- zu /\- shape

(also irgendwo zwischen | | und ( ) )

liege ich wahrscheinlich mit "M" gerade richtig!?

Irgendwer einwände/andere erfahrungen/ ...?

tnx, Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

bei ~175cm und 72kg und

liege ich wahrscheinlich mit "M" gerade richtig!?

ich habe ähnliche werte wie du (175/69) und mein gore-trikot hat exakt die gleichen abmessungen wie das biemme M :cool:

Geschrieben

ich finde es verblüffend, dass du trotz deiner aussage die € 53,- gezahlt hast

Ich hab a bissl Angst vor dir! Deswegen.

Geschrieben

Jetzn gibts das "überprüft Eure Bestellung"-Mail, und wirklich helfen tus auch nicht. :D

Die Personen, die ich kenne und körperlich ähnlich einschätze, pendeln von small bis XL :confused:

na egal, wird schon passen

(wenn sich das Ding unten wirklich so dehnen kann)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...