Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mein daddy hatte so rund um meine geburt herum nen Renault 5 Alpine Turbo! hatte auch satte 150Ps bei 800kg

da kommt einem ja das sabbern :love: gibt nix schöneres als wenig gewicht, kurzen radstand und ein paar PS :) mein vater hatte mal einen fiat850, deeer is abgegangen :l:

Geschrieben

mein daddy hatte so rund um meine geburt herum nen Renault 5 Alpine Turbo! hatte auch satte 150Ps bei 800kg

So einen in weiß hatte ein Freund so Ende der 80er Jahre - war dann einen Monat damit unterwegs - soviele Strafen wie damals habe ich nachher nie wieder geschafft :rolleyes: :D

Geschrieben

@KTManiac

5000Euro??? der is ja mit totalschaden noch mehr wert!! und wie kannst Dir mit 17 die Versicherung und den Spritverbrauch im Jahr leisten? Ich hackel schon viel neben der Uni und das würd sich net ausgehen :(

Aber viel wichtiger, wann gibts Bilder von dem Deinigen :D :D :D

greetz Flo

Geschrieben

ach das is gar nicht seiner!!???

warscheinlich is eh nur ein alter audi 100. mit an Quattro pickerl am heck. und an 75ps diesel! :D :D :D

:D:D

Ja, aber dann hätte er den Evo VIII net stehen gelassen..........;)

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

übrigens 800€ pro reifen ;) du musst de felgen no dazu rechnen ;)

....so neben bei, is des net a bissl a teurer Spaß, ich mein, beim Driften geht ja doch einiges an Gummi drauf oder?

Geschrieben

800€ für einen gummi is für mich a bissi unrealistisch! das währen knappe 45 000 Schilling für einen reifensatz. da kannst ja fast F1 Reifen drum kriegen!

800€ reifen mit Felge, lass ich durch gehen. aber anders nicht ganz!

mfg

Fuxl

edit:

Ja, aber dann hätte er den Evo VIII net stehen gelassen..........

ich schätz das war ein alter jetta mit an Bügelbrett am kofferraumdeckel. und er hat sich nur a bissal verschaut! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Also ich würd´ den thread nciht zu Ernst nehmen. Eigentlich sind das ohnehin nur feuchte Bubenträume. Oder glaubt ihr wirklich jemand, dass die hier geposteten Gschichtln so stimmen?

@Schipfi2k: Als Autofreak müßte das doch leicht zu erkennen sein. 3,6 Liter Hubraum, (Bi)Turbo, 340 km/h - da kommen nicht mehr allzuviele Autos in Frage.

Porsche GT2?

Geschrieben

kann fast nur porsche sein!

hubraum past. und auch der dominante drehzahlmesser in der mitte des amaturenbretts past. fraglich is nur welcher! turbo prosche is auch klar

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Traurig, traurig traurig!

alleine schon wie der aussieht.

SO muß ein Daihatsu Charade aussehen (man beachte die Motorhaube): :D

Pfah wo steht der?!?!? Ich brauche sein rechtes vorderes Standlicht! (mich hat beim Autoaussaugen ein Frikus Sattelschlepper verräumt *gg*)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

In Graz 2002 sind zwei Jangerpiloten mitn Ferrari im Fahrerlager eingetrudelt. Aus dem Frontkofferraum hams da ihre Cirex ausgeladen.

was isn das für ein blödsinn. ja, der arno hat an ferrari aber er bringt nie im leben sei bike darein und lasst es sich deswegen vom teamauto nachführen.......

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

:rofl:

die meldung hast mir weggeschnappt :p

außerdem hat er ihn BEIM HÄNDLER stehengelassen, weil er ihm:

1. zu teuer war

2. nicht die selbe Verlängerung wie ein Audi bietet :D

Geschrieben

Nachricht von 15:22

Roox hat zu dem Thema: boah so oarg geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Off Topic bei Bikeboard.at.

Bug im Board oder gelöscht?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

auf die länge kommts aber bekanntlich nicht an ;) :p

Das muss jetzt leider sein. Kann meine blöde Pappn nicht halten... :(

Wie heissts so schön, "sagen die, die nen kurzen haben" :D

Aber passt schon grundsätzlich hast eh recht :D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Wie heissts so schön, "sagen die, die nen kurzen haben" :D

++++++ :D ich fahr eine 50kubik mopette, frei nach mrs.doubtfire lässt das auf eine gewaltige phalluslänge schließen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...