yellow Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also der derzeitige Zustand ist nicht mehr so gut wie auf den Fotos Der steht seit 3 Jahren hinten im Hof, Motor und so Zeugs ausgebaut. Werde mal am WE hingurken und die Scheinwerfer mitnehmen. Nur so eine Frage, weil ichs grad nicht genau weiß: die Standlichter sind keine Einheit mit den Scheinwerfern? (hatte anderen Eindruck als ich das letzte Mal vorbeigegangen bin, das war aber in der Nacht) Wie krieg ich die raus, wenn sie extra sind (Werkzeuge)? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Br@in DSF JETZT really nice Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ah übrigens: Heute in der Früh bin ich mit einem Freund beim PC gesessen. Da ist die Benachrichtigungsmail von dem Thread gekommen. Er wollte wissen was den "boah so arg" ist... Weil er Verkehrspolizist ist, hat er den Thread aufmerksam gelesen. Hat mich gefragt ob ich als Moderator die IP von dem Ei weiß. Hab gesagt nein, aber wenn ich auf "IP: gespeichert" click seh ichs. Er wollte sie wissen, aber ich hab gesagt, dass geht nicht, musste dann aber dringend aufs Klo (hab fürchte ich vergessen mich auszuloggen). Bleibt zu sagen, dass ein L17 Fahrer in ganz Europa keine 300 fahren darf... Und wenn man noch keinen hat, wird man bei Beweis der Tat 5 Jahre für den Führerschein gesperrt. Wenn einem die Tat nicht bewiesen wird kommt man zum Verkehrspsychologen der Einblick in das hier geschrieben bekommt. Er hat gesagt er kennt schon ein paar solcher Fälle . Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 was ist den so krass an deinem auto? Der Sound *klappeaufklapp* *wrumm* *wrumm* zitat DSF *gg* daweil hat der ja an scheiß sound kappt Zitieren
yellow Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 so getunte Autos (oder auch einfach nur neue Karren), haben leider Nachrang eingebaut (gegen alte verbeulte KFZ) PS: die Geschichte mit dem Polypen ist jetzt aber nicht wahr? Im Grunde ists doch völlig egal, ob das ein Fahranfänger ist, oder nicht, 300 sind nie erlaubt, oder? denk aber, daß ich auch schon mal sowas gehört hab ??? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von yellow *snip* PS: die Geschichte mit dem Polypen ist jetzt aber nicht wahr? Im Grunde ists doch völlig egal, ob das ein Fahranfänger ist, oder nicht, 300 sind nie erlaubt, oder? In Deutschland ist es zumindest nicht verboten. Aber für L17 Eigner gelten andere Regeln. Die dürfen generell nicht schneller als 100 km/h fahren, glaub ich. Und wer weiß, vielleicht hat sich der Herr L17 auch ein Flugfeld in der ehem. DDR gemietet, oder er ließ den Audi auf dem Prüfstand 300 laufen. Der Herr Verkehrpolizist sollte sich darum nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, zumal Österreich nur mit sehr sehr wenigen Ländern ein Rechtshilfeabkommen im Rahmen der StVO hat. Zitieren
martind Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von NoWin Besonders "Christina" :love: da papa ist da surer. a wüda hund. und des töchterl is um nix harmloser. beim letzten 24h rennen am nürnburgring hats ordentlich gas gebn und jetzt moderatorin. na ja. ist ja auch ein ziemlich gefährlicher job Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens In Deutschland ist es zumindest nicht verboten. Aber für L17 Eigner gelten andere Regeln. Die dürfen generell nicht schneller als 100 km/h fahren, glaub ich. Und wer weiß, vielleicht hat sich der Herr L17 auch ein Flugfeld in der ehem. DDR gemietet, oder er ließ den Audi auf dem Prüfstand 300 laufen. Der Herr Verkehrpolizist sollte sich darum nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, zumal Österreich nur mit sehr sehr wenigen Ländern ein Rechtshilfeabkommen im Rahmen der StVO hat. Mit Deutschland schon Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k [...]auf der autobahn mit >200km/h dahinbolzen... I' find' des einfach lässig. Gott sei Dank hab' i' koa Auto, sonst wär' noch so a Irrer unterwegs... Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Im Übrigen wäre ich mir gar nicht so sicher, ob Licht wirklich das allerschnellste Medium ist... Bitte mehr Details! Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 abgesehen davon das Licht kein Medium ist ... und nicht mal eines braucht um sich auszubreiten... Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Br@in abgesehen davon das Licht kein Medium ist ... und nicht mal eines braucht um sich auszubreiten... Psscht!! Lass' ihn erstmal reden... ;) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von yellow Also der derzeitige Zustand ist nicht mehr so gut wie auf den Fotos Der steht seit 3 Jahren hinten im Hof, Motor und so Zeugs ausgebaut. Werde mal am WE hingurken und die Scheinwerfer mitnehmen. Nur so eine Frage, weil ichs grad nicht genau weiß: die Standlichter sind keine Einheit mit den Scheinwerfern? (hatte anderen Eindruck als ich das letzte Mal vorbeigegangen bin, das war aber in der Nacht) Wie krieg ich die raus, wenn sie extra sind (Werkzeuge)? Aaaalso: DIe Scheinwerfer sind KEINE EInheit mit den Standlichtern (schaut aber so aus, da hast du recht). Wenn geht. dann bau doch gleich beide Scheinwerfer und Standichter für mich aus (pfoah - i freu mi!!) Brauchen wirst du mMn nur einen Kreuz-Schraubendreher. (weil "Zieher" darf man ja laut ******* nicht sagen *gg*) Zumindest sind die Plastikteile, die sich statt dem Standlicht noch in meinem Auto befinden, nur mit Kreuzschrauben fixiert... Du bist mein Held!!! Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Nur nochmal so nebenbei, habts gesehn, weil schon die rede vom DSF war, da gibts ja die Sendung "Motorvision", und da habens so eine kleine Teststrecke, nennt sich "Tracktest",... Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4?? Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Br@in abgesehen davon das Licht kein Medium ist ... und nicht mal eines braucht um sich auszubreiten... Stimmt, Licht ist kein Medium, aber die Frage in welchem Medium sich das Licht ausbreitet ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig. Angeblich soll Licht in bestimmten hochabsorbierende Substanzen schneller unterwegs sein, als üblich. Ein Link: http://degufo.alien.de/df/26/p3.php Im Übrigen habe ich zwar in Physik maturiert, kenne mich aber trotzdem nix aus. Zitieren
Roox Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Nur nochmal so nebenbei, habts gesehn, weil schon die rede vom DSF war, da gibts ja die Sendung "Motorvision", und da habens so eine kleine Teststrecke, nennt sich "Tracktest",... Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4?? Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D ja kenn motorvison, schau ma da scho seit jahren an ...... ja der evo führt immer noch die wertung an wahrscheinlich is der rs4 fahrer vollkommen übermüdet mit 2 %o im blut die runde gefahren, oder er hat bei der ampel stehn müssen *gg* Zitieren
martind Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Roox ja kenn motorvison, schau ma da scho seit jahren an ...... ja der evo führt immer noch die wertung an wahrscheinlich is der rs4 fahrer vollkommen übermüdet mit 2 %o im blut die runde gefahren, oder er hat bei der ampel stehn müssen *gg* das problem vom rs4 fahrer war, das er keine carbonmotorabdeckung und neon röhrln in den radhäusern gehabt hat. damit hätte er sicher zwei sekunden gut gemacht Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von martind das problem vom rs4 fahrer war, das er keine carbonmotorabdeckung und neon röhrln in den radhäusern gehabt hat. damit hätte er sicher zwei sekunden gut gemacht na minimum!! weil ist neon licht nicht ein noch schnelleres medium als normales licht???*gg* mfg Fuxl Zitieren
Roox Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Fuxl na minimum!! weil ist neon licht nicht ein noch schnelleres medium als normales licht???*gg* der war gut ich glaub ich werd ma auch eine carbon-"plastik"-abdeckung für meinen motor kaufen .... dann mach ich eu fertig *hehe* Zitieren
martind Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Roox der war gut ich glaub ich werd ma auch eine carbon-"plastik"-abdeckung für meinen motor kaufen .... dann mach ich eu fertig *hehe* schreib einfach "carbon-imitat" und "powered by neon light" auf dein auto hinten drauf. billiger tunen geht nimma und ist voll respekteinlössend. da legt sich keiner mehr mit dir an Zitieren
Birki Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Psscht!! Lass' ihn erstmal reden... ;) Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Birki Ich fühl´ mich auch schon ein bißchen wie vor einer Inquisition. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.