jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Fuxl fahren wir nicht alle NUR Fahrrad?? Zitieren
Racy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Br@in 1. zu teuer war 2. nicht die selbe Verlängerung wie ein Audi bietet und 3. Es ein Japaner is, die sind ja alle schlecht;) Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver und 3. Es ein Japaner is, die sind ja alle schlecht;) jetzt wo die koreaner auch "autos" zusammenkleistern sind die japaner den ruf endgültig los. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Fuxl kann fast nur porsche sein! hubraum past. und auch der dominante drehzahlmesser in der mitte des amaturenbretts past. fraglich is nur welcher! turbo prosche is auch klar Es war ein Porsche 996 Turbo, umgebaut auf 560 PS vom Reinhold Schmirler. Soll ich das Video dazu posten? Zitieren
Racy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Soll ich das Video dazu posten? Jo, bitte;) @jogul :D:D Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Soll ich das Video dazu posten? keine rhetorischen fragen hier, bitte POSTEEEEEN *gröl* Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Soll ich das Video dazu posten? Her damit Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 http://www.rennteam.com/upload-int/341kmh_996tt.mpg Man beachte die Beschleunigung! Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens http://www.rennteam.com/upload-int/341kmh_996tt.mpg Man beachte die Beschleunigung! fein fein :love: war aber der lotus oder? Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 [http://www.rennteam.com/upload-int/341kmh_996tt.mpg Man beachte die Beschleunigung! [/b] ich komme da gerade auf 5333m geradeaus für eine Minute Video mit im Schnitt 341 km/h. Wo war das bitte Deutsche Autobahn dafür wars ja fast zu eben (wenig Schläge im Video zu erkennen ) Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von jogul fein fein :love: war aber der lotus oder? Deswegen heisst das Video ja 996tt. Nicht weils ein Porsche 996turboturbo war, sondern ein Lotus :f: Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Br@in Deswegen heisst das Video ja 996tt. Nicht weils ein Porsche 996turboturbo war, sondern ein Lotus :f: dürfte ein posting fehlinterpretiert haben dachte er hätte nen lotus :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=250948 Zitieren
yellow Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Pfah wo steht der?!?!? Ich brauche sein rechtes vorderes Standlicht! (mich hat beim Autoaussaugen ein Frikus Sattelschlepper verräumt *gg*) Im Ernst? Der wird in kürze zur Verschrottung abgeholt, drinnen sind ausgebaute Teile wie Lichter, Getriebe, Teile vom Armaturenbrett. Wenns die Lampen willst, die muß ich nur rausnehmen (bevor er weg ist) Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Br@in ich komme da gerade auf 5333m geradeaus für eine Minute Video mit im Schnitt 341 km/h. Wo war das bitte Deutsche Autobahn dafür wars ja fast zu eben (wenig Schläge im Video zu erkennen ) Die Autobahn Garmisch - München ist hervorragend ausgebaut. Und sehr verkehrsarm. Zitieren
Zap Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens 320 km/h? Ich glaube, bei solchen Geschwindigkeiten funzt kein in AUT vorhandenes Geschwindigkeitsmeßgerät. Wie auch, bei fast 90 m/s! muahahaha.. Nichts, absolut NICHTS ist schneller als Licht. ~300 000km/s. Nichts für ungut, aber ich finde, ein Auto, das 300 km/h auf öffentlichen Straßen fährt, ist eine genauso sinnvolle Idee, wie wenn man ein Nilpferd in die Sahara auf Kur schickt... Ein PS-starkes Auto ist nur sinnvoll für Überholmanöver und für den Transport irgendwelcher schwerer Dinge(z.B. Bikes harharhar). Zitieren
martind Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 bitte was isn des für a häusl. der braucht ja ewig von 310 auf 340. meiner beschleunigt da um einiges schneller von 110 auf 140 Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Zap muahahaha.. Nichts, absolut NICHTS ist schneller als Licht. ~300 000km/s. Und jetzt mußt du mir nur mehr erklären, wie ein verschlafener Polizist, mit der Laserpistole im Anschlag ein Auto, das sich mit fast 90 m/s nähert, messen soll? Nehmen wir an, dass er das Auto bei gerader Strecke und guter Sicht schon aus einer Entwernung von 200 m sieht. Dann hat er ca 2,2 sec Zeit, um die vorgeschriebenen Messungen durchzuführen. Im Übrigen wäre ich mir gar nicht so sicher, ob Licht wirklich das allerschnellste Medium ist... Nichts für ungut, aber ich finde, ein Auto, das 300 km/h auf öffentlichen Straßen fährt, ist eine genauso sinnvolle Idee, wie wenn man ein Nilpferd in die Sahara auf Kur schickt... Ein PS-starkes Auto ist nur sinnvoll für Überholmanöver und für den Transport irgendwelcher schwerer Dinge(z.B. Bikes harharhar). Klar sind 300 km/h absolut sinnlos. Und nicht nur das. 300 km/h auf einer nicht abgesperrten Straße sind eigentlich nur mehr reine Glückssache. Läuft etwas schief, kann man sich vom Leben verabschieden. Zitieren
Zap Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Und jetzt mußt du mir nur mehr erklären, wie ein verschlafener Polizist, mit der Laserpistole im Anschlag ein Auto, das sich mit fast 90 m/s nähert, messen soll? Nehmen wir an, dass er das Auto bei gerader Strecke und guter Sicht schon aus einer Entwernung von 200 m sieht. Dann hat er ca 2,2 sec Zeit, um die vorgeschriebenen Messungen durchzuführen. Wer sagt denn, dass der Polizist das Auto beim Näherkommen misst? Er kann dich genau so messen, wenn du dich von ihm wegbewegst... Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Zap Wer sagt denn, dass der Polizist das Auto beim Näherkommen misst? Er kann dich genau so messen, wenn du dich von ihm wegbewegst... ist aber dann unnötig weil illegal Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von NoLiver Männer und Autos => Aber nicht alle! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Zap Wer sagt denn, dass der Polizist das Auto beim Näherkommen misst? Er kann dich genau so messen, wenn du dich von ihm wegbewegst... Auch wenn´s erlaubt wäre, würde das nix bringen, weil die gesamte Messung erneut durchgeführt werden müßte. Polizist sieht also Auto, dreht sich um 180°, fixiert das Auto mit der Pistole und wartet auf die erfolgreiche Messung. Und das alles in 2 bis 3 sec.? Solche Geschwindigkeiten lassen sich doch eher mit Lichtschranken messen... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Solche Geschwindigkeiten lassen sich doch eher mit Lichtschranken messen... Oder mit der berühmt-berüchtigten Section-Control.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von yellow Im Ernst? Der wird in kürze zur Verschrottung abgeholt, drinnen sind ausgebaute Teile wie Lichter, Getriebe, Teile vom Armaturenbrett. Wenns die Lampen willst, die muß ich nur rausnehmen (bevor er weg ist) Das wär ein wahnsinn! Bitte unbedingt machen!! unbedingt!!!! Pfoah!!!! Juchuuu Wie gesagt: rechtes vorderes Standlicht wär suupa! Linker Scheinwerfer wär auch spitzenklasse! Meiner hat Wasser drin *gg* Zitieren
Brin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Solltest vorbeifahrung alles ausbauen was noch ganz ist . Kann viel Geld sparen so ein Ersatzteillager. Bremsscheiben, Beläge, Schalter,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.