Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 12.12.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo,jo der Dr.Feil......:rofl:

4 Gewürzkakao am Tag

200 ml warme milch

1 EL stark entöltes Kakaopulver

1 TL Zimt

1/4-1/2 TL Chilli

1/2 TL Kurkuma

Pfeffer lieber zu viel als zu wenig

1TL bis EL Honig

umrühren Prost

des bringt Kraft laut Dr, Feil

Geschrieben

Und dann kamen die drei Weisen aus dem Morgenland nach Prinzersdorf und übergaben Weihrauch, Myrrhe und die Ergebnisliste, die soviel wie Gold wert war.

http://www.google.at/images?q=tbn:PuV8PrORqFJYGM::planet-interview.de/fileadmin/Bilder/Galerie/_Die_Heiligen_Drei_Koenige_1011_01.jpg&t=1&h=94&w=90&usg=__wE0prhG4Rexmy6pDB6hgG07J-Dk=

Geschrieben
Also ich brauch nicht zu zahlen und auch keine Liste, denn ich bin ziemlichj sicher Letzter geworden - 1. Rennen (MTB) Letzter - 2. Rennen (Crossrad) 121./127 - 3. Rennen (MTB) Letzter: Resümee. es sollte sich locker für einen Platz unter den TOP 100 im Gesamtergebnis ausgehen - somit ein großartiges Ergebnis am Jahresende - also dazu braucht's echt keine Ergebnisliste! :-))
Geschrieben
Also ich brauch nicht zu zahlen und auch keine Liste, denn ich bin ziemlichj sicher Letzter geworden - 1. Rennen (MTB) Letzter - 2. Rennen (Crossrad) 121./127 - 3. Rennen (MTB) Letzter: Resümee. es sollte sich locker für einen Platz unter den TOP 100 im Gesamtergebnis ausgehen - somit ein großartiges Ergebnis am Jahresende - also dazu braucht's echt keine Ergebnisliste! :-))

also, dann war ich anscheinend vor-letzte :-)

Geschrieben

komm immer gern zur schnecke cup, auch im wissen, dass uns keine infrastuktur wie bei einem richtigen Rennen erwartet, doch am ende des tages möchte man zumindest seinen namen auf irgendeiner liste wiederfinden...

oder ist das vielleicht die neue ausbaustufe der trainingsrennen?

- keine duschen

- kein häusl

- kein kärcher

- keine ergebnisliste???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...