Zum Inhalt springen

25 das magzin kommt nach stammersdorf!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieda falsch vormuliert tschuldige ich mein natürlich den Stefan14 und ich werden kommen :s: ;)

Außerdem war mal was über die Dirtjumper und Streetfahrer aus Linz drinnen, soviel ich weis

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

Ich denk nicht... Joga, nimmst mich mit?

Sicher, wenn Platz is... Schau mal, vielleicht fährt ja der WarEagle a mit, der könnt, falls Interesse besteht, ja den Radi mitnehmen...

Seids dabei, Purschn...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Sicher, wenn Platz is... Schau mal, vielleicht fährt ja der WarEagle a mit, der könnt, falls Interesse besteht, ja den Radi mitnehmen...

Seids dabei, Purschn...

Danke das du an mich denkst! ;) :cool: Is es Bike vorhanden, bin ich dabei...

Achja du kennst ja noch wen der ein älteres Giant ATX verkauft oder? Kannst ma mal bitte die Parts per PM schicken?

greetz chris

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Unsere Meinung dazu ist immer die gleiche: Wer mitschaufelt ist willkommen.... :D

No Prob... an dem solls net scheitern...

(oder hab ich mich etwa letztes WE davor gedrückt, neue Kicker zu bauen?)

Geschrieben

nein nein!! ganz im gegenteil! brav warst!! :D

loco bei joga brauchts euch da nicht zu sorgen! er hat am vergangenen we bei uns nen nuen kicker designed und errichtet! zusätzlich hat er nen neuen fetten gap gefunden und ausgebaut. und nen neuen drop präpariert! zusätzlich hat er unseren kicker modifiziert so das er gscheiter zum springen is!

der mann hat nen arbeitsdrand sondersgleichen! *gg* :D

Geschrieben

Ich glaub auch, dass der Bericht eher unverfälscht kommen wird...

Warum sollten sie?

Und wenn man wirklich auch Background mitgibt, zB dass man für das lange trainieren muss etc, ists kein Prob...

Geschrieben

inwiefern sollten sie den bericht verfälschen. ich an deiner stelle, mr freeze , würde das mit denen im vorfeld einmal abklären, was sie wollen, und wie es ausgestrahlt wird.

nur wird des ein bisserl ein fader beitrag, falls sie nurdie drops in stammersdorf filmen. vielleicht könnens ja ein paar mal wo anders hinkommen, damit ein bisschen abwechslung ins spiel kommt.

falls mei bike bis dahin fertig ist, binn i fix dabei.

mfg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

nur wird des ein bisserl ein fader beitrag, falls sie nurdie drops in stammersdorf filmen. vielleicht könnens ja ein paar mal wo anders hinkommen, damit ein bisschen abwechslung ins spiel kommt.

Loosdorf, Pressbaum? :love: :love: :love:

Das könnten dann ja wir ihnen zeigen...

Geschrieben

jo. loosdorf ist leider zu illegal als das wir es im fernsehen präsentieren sollten. aber geil wärs schon... :D

andererseits: wenn ich mir vorstelle dass durch dieses waldstück mitten im winter (wo doch die armen rehlein sooo schwach sind) sogar motorrad-trialfahrer durchknattern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der grundstücksbesitzer tatsächlich arg viel gegen unsere verhältnismäßig leise radfahrerei was dagegen hat... :rolleyes:

Geschrieben

ich denk mir mal, wenn man mit dem team ein paar spots abfährt, und den stuff filmt, lässt sich da sicher was nettes zusammenschneiden.

nur wenn die "hausnummer" 10 fahrer beim selben drop filmen, wird des eher ein fader beitrag >> immer der selbe spot, nur andere fahrer.

jedoch diese "10" fahrer bei "5" verschiedenen tracks ergibt schon ein bisserl brauchbares material, es sollte ja auch abwechslungsreich sein.

vielleicht kann man sich mit denen ja wirklich einmal zusammensprechen, dass sie vielleicht vorher ein kleines portrait von jedem fahrer zeigen. dann hätten die einzelnen ein paar chancen auf sponsoringverträge.

@ loco:

Die meisten Beiträge (zB Red Bull Ride) über FR/DH beinhalten meistens Aussagen wie "Die irren Biker", "Wahnsinnige", usw.... Dann werden ein paar Stürze gebracht, um zu untermauern, dass die Typen eigentlich nur lebensmüde sind....

>> eigentlich stimmt es ja auch, denn es wird nicht so viele radlfahrer geben, die von 2 od. 3 m runterspringen.>> jedoch genau das wollen die leute sehen.

ich würde einmal sagen, dass ihr (wir) die sache nicht überstürzen sollten, um eben auch einen profit für uns erreichen zu können.

und dafür solltet/n ihr/wir uns einmal alle mit denen zusammensetzten.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...