kabutto Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich gratuliere ich und da Stefan14 werdn dann auch vorbeischaun wenns passt Zitieren
kabutto Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Schon wieda falsch vormuliert tschuldige ich mein natürlich den Stefan14 und ich werden kommen :s: Außerdem war mal was über die Dirtjumper und Streetfahrer aus Linz drinnen, soviel ich weis Zitieren
trek Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ biker 753 gibts leicht scho nwd 5?? bin i da net up to date? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 nicht nwd 5 sondern nse was eigentlich nsx heist (@biker 753 ) steht für north shore (e-)xtreme 5 Zitieren
Stefan14 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Den Eibradfreak ken i vo de jongliertreffen und von Haid Richst erm hoid an schen gruas azs er kent mein Bruada Reinhard Voitl @kabutto: der kann Jonglieren gell Zitieren
kabutto Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Des wird auch wenns der ORF mocht sicher eine geile Sache! @Stefan14 ich hab den Lopes du Alkoholiker Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Is eh ka Problem, wenn der Aktion a paar Grazer beiwohnen, oder? Zitieren
Fivel Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich denk nicht... Joga, nimmst mich mit? Greetz Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Fivel Ich denk nicht... Joga, nimmst mich mit? Sicher, wenn Platz is... Schau mal, vielleicht fährt ja der WarEagle a mit, der könnt, falls Interesse besteht, ja den Radi mitnehmen... Seids dabei, Purschn... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Joga Sicher, wenn Platz is... Schau mal, vielleicht fährt ja der WarEagle a mit, der könnt, falls Interesse besteht, ja den Radi mitnehmen... Seids dabei, Purschn... Danke das du an mich denkst! Is es Bike vorhanden, bin ich dabei... Achja du kennst ja noch wen der ein älteres Giant ATX verkauft oder? Kannst ma mal bitte die Parts per PM schicken? greetz chris Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hab noch ein ATX DH Two im Keller stehen *g* Zusammenstellung schick ich dir per PM... Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Loco Unsere Meinung dazu ist immer die gleiche: Wer mitschaufelt ist willkommen.... No Prob... an dem solls net scheitern... (oder hab ich mich etwa letztes WE davor gedrückt, neue Kicker zu bauen?) Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nein nein!! ganz im gegenteil! brav warst!! loco bei joga brauchts euch da nicht zu sorgen! er hat am vergangenen we bei uns nen nuen kicker designed und errichtet! zusätzlich hat er nen neuen fetten gap gefunden und ausgebaut. und nen neuen drop präpariert! zusätzlich hat er unseren kicker modifiziert so das er gscheiter zum springen is! der mann hat nen arbeitsdrand sondersgleichen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Passts halt auf das sie euch nicht a la "verrückte lebensmüde Teenager die nichts besseres zu tun haben" verarschen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ja aber das habens bei den vertridern auch nicht gemacht! ich denk die machen das schon seriös und bringen das auch so iwes is und nicht verfälscht! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich glaub auch, dass der Bericht eher unverfälscht kommen wird... Warum sollten sie? Und wenn man wirklich auch Background mitgibt, zB dass man für das lange trainieren muss etc, ists kein Prob... Zitieren
rustyracing Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 inwiefern sollten sie den bericht verfälschen. ich an deiner stelle, mr freeze , würde das mit denen im vorfeld einmal abklären, was sie wollen, und wie es ausgestrahlt wird. nur wird des ein bisserl ein fader beitrag, falls sie nurdie drops in stammersdorf filmen. vielleicht könnens ja ein paar mal wo anders hinkommen, damit ein bisschen abwechslung ins spiel kommt. falls mei bike bis dahin fertig ist, binn i fix dabei. mfg alex Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von rustyracing nur wird des ein bisserl ein fader beitrag, falls sie nurdie drops in stammersdorf filmen. vielleicht könnens ja ein paar mal wo anders hinkommen, damit ein bisschen abwechslung ins spiel kommt. Loosdorf, Pressbaum? :love: :love: :love: Das könnten dann ja wir ihnen zeigen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 loosdorf? ich weis nicht! da könnts dann schon probleme mit grundbesitzern usw. geben! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jo. loosdorf ist leider zu illegal als das wir es im fernsehen präsentieren sollten. aber geil wärs schon... andererseits: wenn ich mir vorstelle dass durch dieses waldstück mitten im winter (wo doch die armen rehlein sooo schwach sind) sogar motorrad-trialfahrer durchknattern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der grundstücksbesitzer tatsächlich arg viel gegen unsere verhältnismäßig leise radfahrerei was dagegen hat... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 und du glaubst der weis vom motorradfahrer!? darum hat er uns auch so schälmisch nach der erlaubnis gefragt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hat er? na gut. dann ist alles klar Zitieren
rustyracing Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich denk mir mal, wenn man mit dem team ein paar spots abfährt, und den stuff filmt, lässt sich da sicher was nettes zusammenschneiden. nur wenn die "hausnummer" 10 fahrer beim selben drop filmen, wird des eher ein fader beitrag >> immer der selbe spot, nur andere fahrer. jedoch diese "10" fahrer bei "5" verschiedenen tracks ergibt schon ein bisserl brauchbares material, es sollte ja auch abwechslungsreich sein. vielleicht kann man sich mit denen ja wirklich einmal zusammensprechen, dass sie vielleicht vorher ein kleines portrait von jedem fahrer zeigen. dann hätten die einzelnen ein paar chancen auf sponsoringverträge. @ loco: Die meisten Beiträge (zB Red Bull Ride) über FR/DH beinhalten meistens Aussagen wie "Die irren Biker", "Wahnsinnige", usw.... Dann werden ein paar Stürze gebracht, um zu untermauern, dass die Typen eigentlich nur lebensmüde sind.... >> eigentlich stimmt es ja auch, denn es wird nicht so viele radlfahrer geben, die von 2 od. 3 m runterspringen.>> jedoch genau das wollen die leute sehen. ich würde einmal sagen, dass ihr (wir) die sache nicht überstürzen sollten, um eben auch einen profit für uns erreichen zu können. und dafür solltet/n ihr/wir uns einmal alle mit denen zusammensetzten. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.