Zum Inhalt springen

25 das magzin kommt nach stammersdorf!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

hehehe wenns uns verorschn, dann fahr ma mim loco zum orf studio und reissn erna die köpfe aus hehehehehe :D :D

na wird sicher leiwand!!

wie wärs wenn du die einmal zu einem termin einladest. mit denen wird man ja sicher redne können.

Geschrieben

Und dann tust rein posten was gsagt haben!

A Idee wär halt noch das all die die dabei sind sich vorher treffen dort(ohne Bikes) und a North Shore Line bauen wär doch genial ;)

Fad wird der Beitrag hoff i ja do ned weil de wern jo mer filmen als den Drop durt san jo a Dirts oder :D

Geschrieben

25 wird scho kein "Dummes" magazin sein....

die werdn sich sicher im Vorhinein genau informieren, was sie da wo filmen können, damit sie ihre Ressourcen einteilen können...

und... es gibt da ja mehr als einen Drop --

1. viele Drops!

2. DJ!

3. Gap + Drops in Arbeit... soweit ich das mitkriegt hab...

stimmts so liebes Gravitiy Team?

Greetz

Fivel

Geschrieben
he was haltets ihr davon wenn da einradfreak ah dabei wäre beim droppen? weil wir haben heute so in da schule darüber geredet und er wäre nicht abgeneigt von dieser action!
Geschrieben
he was haltets ihr davon wenn da einradfreak ah dabei wäre beim droppen? weil wir haben heute so in da schule darüber geredet und er wäre nicht abgeneigt von dieser action!
Geschrieben

Der springt sicher höhere Drops als manche mit dem Bike dort :eek: :rolleyes: :cool:

Hast ihm eigentli nen schönen Gruss ausgrichtet sagst ihm halt das mei Bruder da Reinhard Voitl is und mia beim Dual in haid mit einander gret ham :D

Geschrieben

sich beieindruckend der junge! aber ich würd bei den bikes bleiben. der stiehlt mr. fre sonst die show!

nicht falsch verstehen! aber freeze bemüht sich um a bissal sendezeit, und dann wird warscheinlich hauptsächlich über den einradfreak berichtet.

ich fänds besser wenns bei bikes bleibt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

sich beieindruckend der junge! aber ich würd bei den bikes bleiben. der stiehlt mr. fre sonst die show!

nicht falsch verstehen! aber freeze bemüht sich um a bissal sendezeit, und dann wird warscheinlich hauptsächlich über den einradfreak berichtet.

ich fänds besser wenns bei bikes bleibt!

mfg

Fuxl

Na sicher sollts so sein!

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

bikes sind besser!

oder was :)

es geht darum wir ham uns mal gemeldet für die drops beim magazine und wenn dann einer kommt der mim einradrunterhupft is für uns alles fürn oasch gwesen weils vile geile neu sachen geben wird pläne für dirttricks ham ma die auch schon geübt werden und wir diese auch zeigen wollen wenn dann einer mim einrad was macht bleibt der in der erinnerung und ned wir...

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

es geht darum wir ham uns mal gemeldet für die drops beim magazine und wenn dann einer kommt der mim einradrunterhupft is für uns alles fürn oasch gwesen weils vile geile neu sachen geben wird pläne für dirttricks ham ma die auch schon geübt werden und wir diese auch zeigen wollen wenn dann einer mim einrad was macht bleibt der in der erinnerung und ned wir...

Punkt wär dazwischen auch mal net schlecht! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...