Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

An welcher Körperstelle? Warum is davon nix im Verletzungs-Thread? *g*

 

ob das da rein passt, ist ja keine Bike verletzung.

 

Linke Hand kleiner Finger

aber im Bike Treff / Nächste Ausfahrt 8.4.2004 ist es eh schon drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Wie schaut das aus in Deiner Hütte machma da Ramba Zamba oder ist das eher was Ruhiges ?

 

du warst wohl noch nie auf einem chaoten festl und den tom kennst wohl auch net ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... war schon auf Chaotenfestln da seits noch in Abrahmas Wurschtkessl herumgschwommen und den TC den kenn ich sehr wohl ....

 

http://nyx.at/2radchaoten/show_html.php?page=events/kellerfest20020329.htm&spid=63&pid=7

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=15012&perpage=15&highlight=Mountainbiker&pagenumber=10

 

hmm, dann kann die frage nach ramba zamba oder ruhig nur ein scherz sein, weil da solltest ja wissen dass des nix ruhiges wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Also ich hab so an Dinner-Dancing gedacht.

 

Schön gedeckte Tische, Kerzenlicht, Da Franco Andolfo vom Wörthersee singt mit seiner Band die schönsten Schnulzen....

 

Wer sich hinsetzt muss a Flascherl Sekt kaufen um 140 Euro.

 

Hach, wird das schööööön!

 

schad und ich hab dacht wir zwei können wieder mal a runde shaken..... :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenns lasch wird dann wechseln wir halt, am Gürtel gibts eh ausreichend Angebote und die Damen sprechen Dich noch dazu auf der Straße schon an ......

 

es könnten sich aber alle Mädls die kommen am Table versuchen, vielleicht kann der Tom ja vom Gürtel eine Trainerin organisieren, sowas sollte Frau schon können :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa / R-D

Treffpunkt ist ja P'Dorfer Heide genannt.

 

Mir ist es ja egal, da ich sowieso per Bike komme, aber wenn da wirklich -zig Teilnehmer großteils per Auto kommen, möchte ich nur darauf aufmerksam machen, daß der Parkplatz dort nicht gerade riesig groß ist.

 

Außer es kommt ein Teil zum Langschläfer-Treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...