Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso wird hier immer alles so schülerfeindlich organisiert? :(

 

also samstag fällt bei mir wohl ins wasser weil ich muss mir sowieso so oft freinehmen! :rolleyes:

und sonntag schaff ich es vl. beim mittagessen dazuzustoßen - weil davor hab ich noch ein match.... sag mal wie weit ist es denn danach noch die tour?

 

weil wenn ich komm möchte ich gescheit fahren auch noch können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siri

:( Würd ja gern dabei sein, kann ma aber ned vorstellen das i da mithalten kann.

Absolut ka Kondi! :(

 

probier es mal aus einer anderen Perspektive -> finde einen Grund warum du mitfahren kannst und nicht einen warum nicht ;)

 

zB.: noch genug Zeit zum trainieren, weils eh ned so schwer is, viele Leute treffen, brauchst noch mehr .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

probier es mal aus einer anderen Perspektive -> finde einen Grund warum du mitfahren kannst und nicht einen warum nicht ;)

 

zB.: noch genug Zeit zum trainieren, weils eh ned so schwer is, viele Leute treffen, brauchst noch mehr .... :wink:

 

na wart, lass mir noch einiges einfallen und nachher bei der Ausfahrt sag ich Dir Bescheid.

:devil: :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, damit niemand befürchten muss bei der BB ausfahrt der letzte zu sein ... fahr ich am samtag auch mit :)

 

und ich werd jetzt sicher nicht mehr extra dafür zum trainieren anfangen :p (glaubt's mir das hilft auch nicht mehr).

 

zur abendveranstaltung werde ich schon noch zurecht kommen ...

 

... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...