Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Also es sind ca. 40 Leute!!! angemeldet, Leute.........was is los, vorriges jahr warens knappe 100:(

Ist nicht am gleichen Wochenede in Wien das Rathauskriterium? Wenn das der Fall wäre und sich die Ausfahrten mit dem Rennen abstimmen lassen, dann wäre ich zumindest an einem Tag dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja meine Teilnahme an beiden Tagen is auch fraglich. Haben die (hoffentlich) letzte Matheschularbeit meines Lebens auf den Montag nachn BBDay verschoben... Und da scho Maturabeispiele kuman, sollt ma vielleicht sich was anschaun (das Stoffgebiet ist halt auch dementsprechend und umfasst die letzten 2 1/2 Jahre :f: ) :( :s: :l:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@scay

 

Na wart nur du....;):D

 

@Zap

 

Also es sind ca. 40 Leute!!! angemeldet, Leute.........was is los, vorriges jahr warens knappe 100:(

 

Soll i a an jedem a Bier spendieren?:)

 

wart ab es werden diesmal 200 .... da bräucht ma eigentlich schon ah Genehmigung, wenn ma durch den Wald fahren....... :D

unser kleiner privater Marathon ...... hihihi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Aja meine Teilnahme an beiden Tagen is auch fraglich. Haben die (hoffentlich) letzte Matheschularbeit meines Lebens auf den Montag nachn BBDay verschoben... Und da scho Maturabeispiele kuman, sollt ma vielleicht sich was anschaun (das Stoffgebiet ist halt auch dementsprechend und umfasst die letzten 2 1/2 Jahre :f: ) :( :s: :l:

 

michi, die sucht wird dich überkommen - da kommst du doch nicht dran vorbei !

 

:D scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

So, es sind erst rund 40 Leute angmeldet, Liste ist in Arbeit, nur noch etwas Geduld;)

 

na geh, sag ned "erst" ... zu 40st kann man auch einen coolen Tag erleben ... und wenn no welche dazukommen .. SUPA ... wenn ned - a wuascht - hauptsach wir habens luschtig (aber i weiß eh wie das "erst" gemeint war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Martin(RD)

ich muß mich eh nicht schriftlich anmelden, mündlich reicht eh, oder? :D

Übrigens wegen Schmolln ruf ich dich eh noch an, gell :D du hast ja jetzt ein soooooo großes Auto :p

Könnten ja dein Auto als RadTransporter verwenden.

Weisst was noch besser wäre:"n Radanhänger!" :D

k202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

THANK YOU!

 

die technik is a hund :rolleyes: :D (und dein posteingang voll ;) )

 

Bidde bidde, gibt ja immer Leute die mich zumüllen ( ;) ;) ;) ;) ;) ). Na habs eh sofort bereinigt. :) - dafür bin ich ja da, aber jetzt schau ich mal dass ich endlich bei den Römern weiterkomme. immer ein Absatz schreiben und dann im BB posten is auch ned das Wahre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...