Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Was is los Leute, will sonst keiner mehr mit???

 

Vielleicht sollt ma doch noch a Deadline machen:devil::D

 

Werd warscheinlich am Sonntag oder Samstag nachm Duke versuchen die Strecke erneut abzufahren, wer will kann sich gerne anschliessen;)!!

 

Samstag nach dem Duke? Wann ist denn Duke_Ende? Würde mitfahren wollen bei der Streckenbefahrung.

Kommt drauf an, wann und welche Strecke eigentlich?

Ich würde am Samstag zu Saisonbeginn den Wienersteig am Bisamberg runterbouncen *ey*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit dir? Kann i di auf die Liste setzen?

Mail noch nicht gelesen / erhalten ?

Falls nicht : Samstag sportivo si , entertainment njet , Sonntag sportivo si .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, am Überlegen war/bin ich schon. Am 17. oder 18. ist ja die Laaerberg-Trophy, dh. zuerst Arbeit, dann Vergnügen (=BB Ausfahrt). :D

 

Hm, das halt ich jetzt für ein Gerücht. Die is eine Woche später gleichzeitig mit Maria Schmolln. Am 17./18. is am Laaerberg irgendein Jungendrennen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich komm würd ich gleich an Parkplatz mitbestellen!!

Und a goidane Uhr ! Und Zucker zum in den Popo pusten ( vornehme Version ) !

Ist es möglich ein Sub Forum für die Benzin-Schnüffler und PS Fuzzis zu schaffen , auf daß sie den Rest der Welt nicht mehr mit ihren unsäglichen Beiträgen belästigen ?

 

mfg Christian cw0110

 

Berufskraftfahrer , der sich in seiner Freizeit diesen Schwachsinn nicht auch noch geben will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...