Zum Inhalt springen

Frühlingserwachen... rauss...ehhh, und i sitz im Büro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Leute, heute ist es ja so richtig frühlingshaft.

warm wirds, die Vogerl zwitschern (vögeln) :l:,

die Forsitien sind kurz vorm Aufspringen, und die

Eichhörnchen werden aktiv und ..... :D

und man sitzet bis um Fünf im Büro. :( :rolleyes:

http://www.squirrelloversforfreedom.com/SuperSquirrel.jpg

Geschrieben

@LBJ: Setzen Nicht Genügend: Falsches Forum! :p

Wart nur die Mad Squirrels kommen wieder aus. ;)

Na vielleicht sans scho bis zur Hochen Wond vorgedrungen...

Kucken wir uns das mal an, am Ostermontach, ne? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

5e ist gut, bei mir wirds 6e :mad:

Naja, wirklich Zeit für Sport hab ich dann auch noch nicht, will dann noch raus zum Möma Stadlau Regale holen.

...eh scho wissen ToolTime. :D Im Dunkeln laufen gehen höchstens heute.

Geschrieben

Ja. Kinder: Es ist 15.46, ich mach gleich einen Schuh und zieh mir noch den Rest vom schönen Wetter rein..

dudeleditum...

:D

Wenn ich ein paar ausgezuckte Eichhörnchen zieh, werde ich wohl den Nüsschen-Bomber einsetzen müssen - ZACK.

Sör der Bestäuber

(is eigentlich schon Pilz-Zeit???)

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Naja, wirklich Zeit für Sport hab ich dann auch noch nicht, will dann noch raus zum Möma Stadlau Regale holen.

...eh scho wissen ToolTime. :D Im Dunkeln laufen gehen höchstens heute.

18:30 Uhr - 2RC Sauna mit anschließendem Bier-Verzehr in der Luftburg :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ja. Kinder: Es ist 15.46, ich mach gleich einen Schuh und zieh mir noch den Rest vom schönen Wetter rein..

dudeleditum...

:D

Wenn ich ein paar ausgezuckte Eichhörnchen zieh, werde ich wohl den Nüsschen-Bomber einsetzen müssen - ZACK.

Ist doch egal wannst dich am Ergo setzt - nur Eichhörnchen habe ich im Keller noch keine gehabt :f:

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

bin grad mit dem Hardtail und den Slicks in die Stadt gebraust. Mit kurzer Hose und kurzem Leiberl - und es war echt angenehm warm!!! :) :D Hui-Wui!! Juhuuuu! :l:

Muß i morgen auch gleich machen!!

Geschrieben

habe heute das schöne wetter voll ausgenützt und bin zum ersten mal heuer mit dem RR ausgefahren. 65 km/ über stunden :D

einfach ein traum! und morgen ? mach ichs gleich nochmal, soll ja noch wärmer werden. hehe

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...werde die nächsten 3 tage meine mittagspause ausdehnen und 1h laufen gehen - wienerberg-park wir kommen !

Nimmst den soulman oder den Ritchey Megabite mit?

Geschrieben

@AB

hi, weder noch ! Ritchie ist jetzt in der Oberlaaerstr. beruflich angesiedelt und da Soulman is glaub i ka Läufer ? oder irre ich mich da !

wos is, sehen wir uns am samstag ?

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

hurra, los gehts mitm spass auf der hohen wand :)

Eh kloar. Ostermontach 12.4. könnts mal notieren.

Aber jetzt scho ausschreiben (1 Monat früher) wär a bissl zfrü.

Wetter passt jetzt wenigstens (hab schon bedenken ghabt). :)

Bin noch wegen Treffpunkt unschlüssig. Irgendwie werden die bösen Grünröcke nämlich immer mehr. (bedeuted der 4er am Anfang und das "I" am Ende der Nummerntafel zum Schluss Grünrock? :confused: ) Deswegen wär vielleicht Bhf. Wr. Neustadt oder doch Bad Fischau gscheiter. Je länger wir auf der neuralgischen Stelle stehen, desto netter wirds. :D

Momentan san eh die Baumfäller und Wegekaputtmacher unterwegs.

Sonnwendstein Ende April wär nett. Momentan is noch zvü Schnee. :(

Bin heit auch wieder bis 17h in der Schui. :s: Und hab no Prüfung a no um ca. 16h... :l:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

wos is, sehen wir uns am samstag ?

nö leider - ich verzicht mal wieder auf den Duke... ka Lust und zvü stuan...

Bin entweder Schifahrn oder mach mal wieder die Hohe Wand oder die Straßen unsicher... :D

Vü Spaß beim Duke. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bin heit auch wieder bis 17h in der Schui. :s: Und hab no Prüfung a no um ca. 16h... :l:

Oje, mein Beileid! :D :( Um die Zeit bin ich schon von meiner TE zurück, die aber eh heute g'salzen sein wird. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Oje, mein Beileid! :D :( Um die Zeit bin ich schon von meiner TE zurück, die aber eh heute g'salzen sein wird. ;)

Danke, du armer! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...