Gast Wicht Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 und der Jimmy wechselt gleich das Thema.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Und, was sagt die Chefin zum neuen Radl? Ist voll zufrieden...nurs Popscherl tut halt noch weh kein Vergleich mit dem alten Stagnglander Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ahhhhhh-jetzt ist mir einiges übern scotty klarer und mir über mich Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 wie meinst des ? ic hhab mich jetzt wochenlang ausgeschlafen,dass müsste reichen für heuer d.h., du schaffst heuer 2mal? Sexprotz! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ist voll zufrieden...nurs Popscherl tut halt noch weh kein Vergleich mit dem alten Stagnglander pulsi, da ich leider am ende der zivilisation lebe - bekomm ich ja vom richtigen leben ja echt nix mehr mit - sag mal was hast du denn jetzt eigentlich für a bike ? ...man verliert ja da leicht den überblick ! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 pulsi, da ich leider am ende der zivilisation lebe - bekomm ich ja vom richtigen leben ja echt nix mehr mit - sag mal was hast du denn jetzt eigentlich für a bike ? ...man verliert ja da leicht den überblick ! so genau weiss er´s ned, immer, wenn er runterschaut, wacht er mit an dicken Schädel und geschwollenem Gesicht im AKH auf... Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 so genau weiss er´s ned, immer, wenn er runterschaut, wacht er mit an dicken Schädel und geschwollenem Gesicht im AKH auf... An der Technik werd ma noch feilen.... Wenn dann noch was von ihm über ist.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 pulsi, da ich leider am ende der zivilisation lebe - bekomm ich ja vom richtigen leben ja echt nix mehr mit - sag mal was hast du denn jetzt eigentlich für a bike ? ...man verliert ja da leicht den überblick ! Da die Übergewichtigen ja jetzt vermehrt zu Carbon greifen,fahre ich jetzt.... ja richtig! Wieder ein ALU HT :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Da die Übergewichtigen ja jetzt vermehrt zu Carbon greifen,fahre ich jetzt.... ja richtig! Wieder ein ALU HT :devil: oidaaaa - bist jetzt zu waaach mir zu sagen wie dei radl ausgestattet ist ? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 so genau weiss er´s ned, immer, wenn er runterschaut, wacht er mit an dicken Schädel und geschwollenem Gesicht im AKH auf... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 oidaaaa - bist jetzt zu waaach mir zu sagen wie dei radl ausgestattet ist ? musst den Racy fragen, der hat´s fahrbereit gemacht (und a Stund später wieder geradegebogen) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 oidaaaa - bist jetzt zu waaach mir zu sagen wie dei radl ausgestattet ist ? Gabel: Manitou R7 Super IT, Magnesium , Sonderausführung, Schaltwerk: Shimano XTR, Mega 9, Schalthebel: Shimano Deore XT, Dual Control Umwerfer: Shimano Deore XT, Kette: Shimano HG93 Zahnkranz: Shimano Deore XT, Kettenradgarnitur: Shimano Deore XT Kettenradgarnitur - Hollowtech II, mit integr. Hohlachse Innenlager: Shimano Deore XT Bremshebel: Shimano Deore XT-Disc, Aluhebel, Dual Control, Bremsen: Shimano Deore XT-Disc, Nabe vorne: DT Swiss Cerit Disc, Nabe hinten: DT Swiss Cerit Disc, Speichen: DT New Aero, Felge: DT Swiss XR 4.1 Disc, Reifen: Maxxis Steuersatz: Ritchey Pro A-Head Zero-Logic System, integriert, Carbonspacer Vorbau: Ritchey WCS, Alu A-Head-Vorbau, Lenker: Ritchey WCS Alu Pedale: Shimano M540, SPD-Click-Pedal, Sattel: Tune Speedneedle Sattelstütze: Ritchey Pro -Carbon Carbon-Schaft und Aluklemmung, Spezialanfertigung Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Gabel: Manitou R7 Super IT, Magnesium , Sonderausführung, Schaltwerk: Shimano XTR, Mega 9, Schalthebel: Shimano Deore XT, Dual Control Umwerfer: Shimano Deore XT, Kette: Shimano HG93 Zahnkranz: Shimano Deore XT, Kettenradgarnitur: Shimano Deore XT Kettenradgarnitur - Hollowtech II, mit integr. Hohlachse Innenlager: Shimano Deore XT Bremshebel: Shimano Deore XT-Disc, Aluhebel, Dual Control, Bremsen: Shimano Deore XT-Disc, Nabe vorne: DT Swiss Cerit Disc, Nabe hinten: DT Swiss Cerit Disc, Speichen: DT New Aero, Felge: DT Swiss XR 4.1 Disc, Reifen: Maxxis Steuersatz: Ritchey Pro A-Head Zero-Logic System, integriert, Carbonspacer Vorbau: Ritchey WCS, Alu A-Head-Vorbau, Lenker: Ritchey WCS Alu Pedale: Shimano M540, SPD-Click-Pedal, Sattel: Tune Speedneedle Sattelstütze: Ritchey Pro -Carbon Carbon-Schaft und Aluklemmung, Spezialanfertigung na schau, hab mir gedacht du hast jetzt einen billigen No-Name ALU Rahmen gekauft ?! was is mit dem wieder passiert ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Good Morning, Vietnam! Good Morning,Vienna . . . :f: ps:sgoddy,was sagst es hat minusgrade Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Good Morning,Vienna . . . :f: ps:sgoddy,was sagst es hat minusgrade servas bub ! naja das alleine freut mich eher ned - könnt ned no a feuchte westströmung vom atlantik dazua kommen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 naja,aber wenigsten schwitzen kannst im moment ned sehr vüll Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 morgen! bei mir ists schon den zweiten tag etwas bewölkt und relativ humid... aber am freitag werd i ma wiedermal wien anschauen! scotty, gemma am samstag a schitour? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 guten morgen aus Innsbruck - endlich winterliche Temperaturen mit minus 1 Grad um 06.00 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 morgen! bei mir ists schon den zweiten tag etwas bewölkt und relativ humid... aber am freitag werd i ma wiedermal wien anschauen! scotty, gemma am samstag a schitour? :devil: hi alex ! du scherzküberl ! guckst du hier ... --> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60244 die grüne rax könn ma besuchen wenn's wetter am WE fein ist mach ich eine sonnenaufgangs tour am schneeberg ... d.h. aufstehen um "sehr zeiitg" Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 naja,aber wenigsten schwitzen kannst im moment ned sehr vüll schwitz'n tua i im moment nur am ergo http://cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Moin, Moin zusammen, Adrian Cronauer ist auch hier, wie ich sehe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.