Isa Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 schwanger? Na vom Eilzug überfahren worden Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Na vom Eilzug überfahren worden Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Moin, Moin, fühl mich auch wie vom Zug überfahren.... http://cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Moin, Moin, fühl mich auch wie vom Zug überfahren.... http://cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif Morgen:wink: Sag,an welche Art von Futteraufnahme hatte denn deine bessere Hälfte am Samstag vor der BB Prty gedacht? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Guten Morgen, vorletzter Tag auf der Insel für heuer - langsam fühl ich mich heimisch Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Morgen:wink: Sag,an welche Art von Futteraufnahme hatte denn deine bessere Hälfte am Samstag vor der BB Prty gedacht? Bei uns is, glaub i, wurscht, wir fressen alles, und viel davon Brauchbares China-Mampf gäb´s z.B. in der Neilreichgasse, beim "Nepomuk" auf der Trost gibt´s eher Wiener Küche, paar brauchbare Itaker gibts auch hier.... Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Bei uns is, glaub i, wurscht, wir fressen alles, und viel davon Brauchbares China-Mampf gäb´s z.B. in der Neilreichgasse, beim "Nepomuk" auf der Trost gibt´s eher Wiener Küche, paar brauchbare Itaker gibts auch hier.... Zacki, du hast was vergessen...Kebabbuden gibts in Hülle und Fülle Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Zacki, du hast was vergessen...Kebabbuden gibts in Hülle und Fülle und nicht zu vergéssen: Die legendäre Wiarschtlhittn am Südtiroler:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Zacki, du hast was vergessen...Kebabbuden gibts in Hülle und Fülle do wüsst i a luschtige in Eisenerz, nur am Papagei müsst ma aufpassn, dass ihn dein Holder ned rupft und frisst Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 und nicht zu vergéssen: Die legendäre Wiarschtlhittn am Südtiroler:s: Na Moizeit - da lob i ma des gastronomische Überangebot da in Hernois!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Taaaaagwache http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Wos is ? Scheee longsom,nur ned hudeln. Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 morgen, scho wida a zacha Toag:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 morgen, scho wida a zacha Toag:f: ...find i ned ! ! ! :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 guten morgen - herrlich warm schon in der Früh bei uns - plus 6°C Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 guten morgen ! i pack des goar ned - gestern wieder total miad am sofa eingeschlafen - hüffeeeeeeee :devil: - diese kochsendungen mochen mi gonz miad wobei es geht nix über live-kochen von da bella gestern - a bisserl is ihr das salzsackerl ausgekommen - ich liebe sie ! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 wobei es geht nix über live-kochen von da bella gestern - a bisserl is ihr das salzsackerl ausgekommen - ich liebe sie ! :love: ...na sie dich dann anscheinend auch sehr ps:hats des inzersdorfer gulasch verfeinert ? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Guten Morgen, allseits! Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ...na sie dich dann anscheinend auch sehr ps:hats des inzersdorfer gulasch verfeinert ? :devil: ...ja wie versalzen uns gegenseitig Zitieren
Rossl Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Guten Morgen! *hosegackvorheuteabend* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 guten morgen ! i pack des goar ned - gestern wieder total miad am sofa eingeschlafen - hüffeeeeeeee :devil: - diese kochsendungen mochen mi gonz miad wobei es geht nix über live-kochen von da bella gestern - a bisserl is ihr das salzsackerl ausgekommen - ich liebe sie ! :love: oida Mau - du bist des ärgste Tratschweib :s: b.t.w.: guten Morgen @Rossl ich werd dich vermissen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 morgn..warum hab ich heute mathe prüfung? :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.