Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, Moin, fühl mich auch wie vom Zug überfahren.... http://cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif

Morgen:wink:

Sag,an welche Art von Futteraufnahme hatte denn deine bessere Hälfte am Samstag vor der BB Prty gedacht?

Geschrieben
Morgen:wink:

Sag,an welche Art von Futteraufnahme hatte denn deine bessere Hälfte am Samstag vor der BB Prty gedacht?

Bei uns is, glaub i, wurscht, wir fressen alles, und viel davon :rofl:

Brauchbares China-Mampf gäb´s z.B. in der Neilreichgasse, beim "Nepomuk" auf der Trost gibt´s eher Wiener Küche, paar brauchbare Itaker gibts auch hier....

Geschrieben
Bei uns is, glaub i, wurscht, wir fressen alles, und viel davon :rofl:

Brauchbares China-Mampf gäb´s z.B. in der Neilreichgasse, beim "Nepomuk" auf der Trost gibt´s eher Wiener Küche, paar brauchbare Itaker gibts auch hier....

Zacki, du hast was vergessen...Kebabbuden gibts in Hülle und Fülle :rofl:

Geschrieben

und nicht zu vergéssen:

Die legendäre Wiarschtlhittn am Südtiroler:s:

Geschrieben

do wüsst i a luschtige in Eisenerz, nur am Papagei müsst ma aufpassn, dass ihn dein Holder ned rupft und frisst :D

Geschrieben

guten morgen ! :wink:

i pack des goar ned - gestern wieder total miad am sofa eingeschlafen - hüffeeeeeeee :devil: - diese kochsendungen mochen mi gonz miad :rofl:

wobei es geht nix über live-kochen von da bella gestern - a bisserl is ihr das salzsackerl ausgekommen :rofl: - ich liebe sie ! :love:

Geschrieben

wobei es geht nix über live-kochen von da bella gestern - a bisserl is ihr das salzsackerl ausgekommen :rofl: - ich liebe sie ! :love:

...na sie dich dann anscheinend auch sehr :toll:

ps:hats des inzersdorfer gulasch verfeinert ? :devil::D

Geschrieben
guten morgen ! :wink:

i pack des goar ned - gestern wieder total miad am sofa eingeschlafen - hüffeeeeeeee :devil: - diese kochsendungen mochen mi gonz miad :rofl:

oida Mau - du bist des ärgste Tratschweib :s:

b.t.w.: guten Morgen :wink:

@Rossl

ich werd dich vermissen :(

:devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...