sake Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Kaum bin ich mal net da, wird schon der JIMMY verhätschelt mit Kaffe und Kuchen!:s: machma am samstag eine laufrunde mit brunch anschliessend? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 machma am samstag eine laufrunde mit brunch anschliessend? der steve wird verdächtig oft zum kuchen eingladen... direkt auffällig... Zitieren
sake Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 der steve wird verdächtig oft zum kuchen eingladen... direkt auffällig... des is eh keine gefahr. er sagt eh ab 1 Zitieren
sake Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 des is eh keine gefahr. er sagt eh ab update: er bereitet gerade seine absage vor Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 update: er bereitet gerade seine absage vor Ich bin krank! Zitieren
sake Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 traraaa: hier ist die absage Ich bin krank! siehst shroeder, stiewie kannst zu allem einladen. die passende ausrede wird nachgeliefert. 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 traraaa: hier ist die absage siehst shroeder, stiewie kannst zu allem einladen. die passende ausrede wird nachgeliefert. Bei dir gilt wohl nur a beglaubigter Patezettl?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 der steve wird verdächtig oft zum kuchen eingladen... direkt auffällig... Jetzt hab ich "..zum kuscheln eingladen.." gelesen. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Jetzt hab ich "..zum kuscheln eingladen.." gelesen. des liest er auch immer versehentlich, deswegen mag er ja ned hingehn, er isst lieber :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...bissi feucht heut,trotzdem schneller ois die bürgerkäfige :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...bissi feucht heut,trotzdem schneller ois die bürgerkäfige :bounce: ..ich hab's noch ohne nass-werden gschafft ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ..ich hab's noch ohne nass-werden gschafft ! Ja,ja...die RAUPIFLEX san scho wos Feines:D WSGM:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Guten morgen, schon seit einer Stunde im Büro, Bilder vom Scotty schaun Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Guten morgen, schon seit einer Stunde im Büro, Bilder vom Scotty schaun ja ich war jung und brauchte das geld ! Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ja,ja...die RAUPIFLEX san scho wos Feines:D WSGM:wink: damischer hund du ! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...bissi feucht heut,trotzdem schneller ois die bürgerkäfige :bounce: Mim Schlauch gehts auch! Morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Mim Schlauch gehts auch! Morgen!...schlauch is ma zu mühsam und zu stingad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.