shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Wasn a Selchschopf?? rollschinken? Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 a g´selchtes halt. aber ich ess eh nur das kartoffelpü mit den zwiebeln. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 a g´selchtes halt. aber ich ess eh nur das kartoffelpü mit den zwiebeln. Is das der Vornahme vom Reh?? Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Is das der Vornahme vom Reh?? genau! weil da ahnt bambi bereits böses Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 genau! weil da ahnt bambi bereits böses Bambimörderin! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Guten Morgen aus dem Süden, aber keine Sorge, sind auch schon länger auf Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Is das der Vornahme vom Reh?? z´viel Alf Poier gesehn? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 a g´selchtes halt. aber ich ess eh nur das kartoffelpü mit den zwiebeln. a bissl fad so ganz ohne fleisch... machst die röstzwiebel wenigstens selber? Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 a bissl fad so ganz ohne fleisch... machst die röstzwiebel wenigstens selber? ich mach auch das kartoffelpü ned selber. kantinenessen. first class cantinetta haben wir hier als nachspeise gibts karamellschnitte Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ich mach auch das kartoffelpü ned selber. kantinenessen. first class cantinetta haben wir hier als nachspeise gibts Fellkaramellschnitte Mahlzeit! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ich mach auch das kartoffelpü ned selber. kantinenessen. first class cantinetta haben wir hier als nachspeise gibts karamellschnitte rollschinken und poffelpürree is eh ok, der karamell könnt ma gstohln bleiben... ned schlecht so a kantine, bei uns gibts nur kosher coke im kühlschrank, den rest muss ma selber kaufen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Morgen 1h noch, dann düs i heim und trenz in Polster 1 Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Leute letzter Wochentag :love: 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 moin, moin aussi aus de federn Zitieren
scotty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Leute letzter Wochentag :love: LÜGEEEEEE - morgen ist noch samstag und dann sonntag ! 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Morgen 1h noch, dann düs i heim und trenz in Polster Trenz Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Leute letzter Wochentag :love: ohhh ja, zeit wirds! morgen allerseits! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Moin same shit - different day http://cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Moin same shit - different day http://cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif :wink:same here... oba die Aussicht aufs bevorstehende W/e lässt hoffen:sm: Frühjahrsputzda und dann morgen evtl a nettes Bikerunderl:cool: Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 moin moin! :wink:guten morgen wenigstens ana der scho auf is ! die anderen heisln pennen noch alle :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.