scotty Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ..guten morgen ! - heut mal kurz einen abstecher nach wien ! gehts euch guad ihr schnucki putzis ? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Morgen ihr Poldis! @schgoddy: da wink ma uns ausm Zug zua, wenn i nach Leoville fahr! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Guuuuten Morgääähhn! wieder ein Tag, den wir näher ans Wochenende rücken ! Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 AHOI IHR LANDRATTEN gestern einen ganz einen argen Regenbogen gesehen! (sorry wegen der Qualität des Fotos ist mit dem Handy geschossen) 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ..guten morgen ! - heut mal kurz einen abstecher nach wien ! gehts euch guad ihr schnucki putzis ? Was machst denn in der großen Stadt? Was Nettes für die Bella kaufen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Guten Morgen! die Bauarbeiter von gegenüber haben heute Hitzeferien oder sans von Blitz getroffen worden - es ist so still?? kein Baulärm, kein Staub - niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - wos isn los? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - Kleiner Tipp, wieso die Jungs immer in die Wohnung Glotzen : Radtrikot wie auf dem Profilfoto gefällt Männern, Radtrikot schließen oder sonst weniger offenherzig in der Wohnung rumlaufen, Gafferei beendet ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 kein Baulärm, kein Staub - niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - wos isn los?vielleicht gibt's in einem anderen fenster a schenere? :devil::devil: 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 WSGM:wink: Endlich Sonne und die Saudi Reise um 2 Wochen verschoben:sm:Dafür habe ich am gestrigen Vormittag die Innsbrucker Bergwelt vom Cockpit aus betrachten dürfen:cool: Sehr geil Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Guten Morgen! die Bauarbeiter von gegenüber haben heute Hitzeferien oder sans von Blitz getroffen worden - es ist so still?? kein Baulärm, kein Staub - niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - wos isn los? Schau mal runter auf die Straße. Vielleicht hat's ja der Schlag troffen und sie sind vom Gerüst gefallen, wie sie dich so wie auf dem Profilbild gesehen haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 WSGM:wink: Endlich Sonne und die Saudi Reise um 2 Wochen verschoben:sm:Dafür habe ich am gestrigen Vormittag die Innsbrucker Bergwelt vom Cockpit aus betrachten dürfen:cool: Sehr geil Dafür bin ich nächste Woche in einem "Schurkenstaat" - hoffe, die Israelis warten noch mit dem Angriff.... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 vielleicht gibt's in einem anderen fenster a schenere? :devil::devil: da rüttelt wieder einer am watschenbaum guten morgen meinerseits. wieder ein bisserl radln gewesen vor der hackn, sehr angenehm :love: Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dafür bin ich nächste Woche in einem "Schurkenstaat" - hoffe, die Israelis warten noch mit dem Angriff.... du, mein kaviar ist aus. und der safran geht auch schon zur neige - nimmst mir ein bisserl was mit? und wennst schon dabei bist - einen sack pistazien bitte. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dafür bin ich nächste Woche in einem "Schurkenstaat" - hoffe, die Israelis warten noch mit dem Angriff.... Dort gibts auch schon Sextourismus? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dort gibts auch schon Sextourismus? Wappler!! @hermes: und an Goretex-Tschador fürs Weibi?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dort gibts auch schon Sextourismus? Dort scheint das ohnehin etwas offener zu laufen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dort scheint das ohnehin etwas offener zu laufen.. Schad, dort flieg ich grad net hin... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Schad, dort flieg ich grad net hin... Soll ich meinen Kollegen Sheik Alireza mal fragen, was sich so in Teheran abspielt(Grapschermässig mein ich:D) Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Soll ich meinen Kollegen Sheik Alireza mal fragen, was sich so in Teheran abspielt(Grapschermässig mein ich:D) Ja bitte!! Wird man da eh net ausgepeitscht?? I bin ja net der schroeder.... Zitieren
Samy Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ja bitte!! Wird man da eh net ausgepeitscht?? I bin ja net der schroeder.... da wirst noch ganz andere sachen als nur ausgepeitscht, bin halber iraner, weis wovon ich red Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.