Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Guten Morgen!

die Bauarbeiter von gegenüber haben heute Hitzeferien oder sans von Blitz getroffen worden - es ist so still??

kein Baulärm, kein Staub - niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - :confused:

wos isn los?

Geschrieben
niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - :confused:

Kleiner Tipp, wieso die Jungs immer in die Wohnung Glotzen :look::

Radtrikot wie auf dem Profilfoto gefällt Männern, Radtrikot schließen oder sonst weniger offenherzig in der Wohnung rumlaufen, Gafferei beendet ! ;):wink::rofl:

Geschrieben

WSGM:wink:

Endlich Sonne und die Saudi Reise um 2 Wochen verschoben:sm:Dafür habe ich am gestrigen Vormittag die Innsbrucker Bergwelt vom Cockpit aus betrachten dürfen:cool:

Sehr geil :toll:

Geschrieben
Guten Morgen!

die Bauarbeiter von gegenüber haben heute Hitzeferien oder sans von Blitz getroffen worden - es ist so still??

kein Baulärm, kein Staub - niemand der mir in die Wohnung reinglotzt - :confused:

wos isn los?

Schau mal runter auf die Straße. Vielleicht hat's ja der Schlag troffen und sie sind vom Gerüst gefallen, wie sie dich so wie auf dem Profilbild gesehen haben. :D

Geschrieben
WSGM:wink:

Endlich Sonne und die Saudi Reise um 2 Wochen verschoben:sm:Dafür habe ich am gestrigen Vormittag die Innsbrucker Bergwelt vom Cockpit aus betrachten dürfen:cool:

Sehr geil :toll:

Dafür bin ich nächste Woche in einem "Schurkenstaat" - hoffe, die Israelis warten noch mit dem Angriff....:rolleyes:

Geschrieben
vielleicht gibt's in einem anderen fenster a schenere? :devil::devil:

da rüttelt wieder einer am watschenbaum :rofl:

guten morgen meinerseits. wieder ein bisserl radln gewesen vor der hackn, sehr angenehm :love:

Geschrieben
Dafür bin ich nächste Woche in einem "Schurkenstaat" - hoffe, die Israelis warten noch mit dem Angriff....:rolleyes:

du, mein kaviar ist aus. und der safran geht auch schon zur neige - nimmst mir ein bisserl was mit? und wennst schon dabei bist - einen sack pistazien bitte.

Geschrieben

Dort gibts auch schon Sextourismus?

:p

Geschrieben
Schad, dort flieg ich grad net hin...

:rofl:

Soll ich meinen Kollegen Sheik Alireza mal fragen, was sich so in Teheran abspielt(Grapschermässig mein ich:D)

Geschrieben
:rofl:

Soll ich meinen Kollegen Sheik Alireza mal fragen, was sich so in Teheran abspielt(Grapschermässig mein ich:D)

Ja bitte!!:cool:

Wird man da eh net ausgepeitscht?? I bin ja net der schroeder....:p

Geschrieben
Ja bitte!!:cool:

Wird man da eh net ausgepeitscht?? I bin ja net der schroeder....:p

da wirst noch ganz andere sachen als nur ausgepeitscht, bin halber iraner, weis wovon ich red :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...