Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er hat sicher eine Ausrede parat - hoffentlich eine glaubwürdige, mich überzeugende und nicht wirr daher gestammelte.....

verdammt :D

natürlich bist DU die ÜBER ALLES GELIEBTE :love::wink:

Geschrieben
pffffff - streng dich mehr an :devil:

Ich seh schon...Heute wird der scotty die ISA mit AN RIESEN BLUMENSTRAUß und einem vorzüglichen Abendessen in einem Haubenlokal überraschen :devil:

Geschrieben
Ich seh schon...Heute wird der scotty die ISA mit AN RIESEN BLUMENSTRAUß und einem vorzüglichen Abendessen in einem Haubenlokal überraschen :devil:

schön wärs gwesen - durch die Botanik hat er mich eine 3/4 Stunde lang gehetzt....er meint für mich wäre es besser so :confused: :confused:

Geschrieben
schön wärs gwesen - durch die Botanik hat er mich eine 3/4 Stunde lang gehetzt....er meint für mich wäre es besser so :confused: :confused:

Das war sicher nur das Vorgeplänkel, morgen führt er dich zu Cartier, um die Geliebte in Vergessenheit geraten zu lassen, wetten ..?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...