Matthias Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von Lena hmm zuerst noch trainieren , dann auch auf zum anninger Zitieren
Lena Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ich fahr nicht mit, ich schau nur zu. ich hab ja nur ein rr und kein mtb deswegen Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 schönen morgen....perfekt um 4 mal den anninger rauzufahren i g´frei mi!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Morgääääääään so jetzt fahr ich die gesamte BB3LT Strecke ab..... Wetter ist traumhaft, schön warm....also perfekt Eckdaten: 105km und ~ 4100 Hm :f: yeah berichte folgen am Abend oder am Montag..... sg Zitieren
sista Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 guten morgen!!!!!!!!!! ja und viel spaß und daumendrück für alle die jetzt richtung anninger unterwegs sind Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Anninger ich komme - verdammt wir sind spät dran. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 guten morgen allerseits ! ob i glaub i leg mi doch no moi nieder - gäääääh bis dann scotty punkte: 207 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... ob i glaub i leg mi doch no moi nieder - gäääääh ... nix... - das gilt nicht - aufgestanden ist aufgestanden. sonst werden dir die punkte wieder abgezogen... CU, HAL9000 231 punkte Zitieren
MM Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 G'morgn! Nach der gestrigen etwas längeren Ausfahrt hat's mi' umma 23:30 Uhr in die Horizontale geprackt, daß i' in Nullkommanix weg war (sehr unüblich, sonst brauch' i' a halbe Ewigkeit zum Einschlafm. ). Und jetzt - a sehr unüblich - umma 5:30 Uhr wach' i' auf. *g* Zeit, um amal a bissl was zu futtern. Was nimmt denn die holde Frühaufstehergemeinde so um diese Uhrzeit zu sich? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Müsli anzulachen... Zitieren
Lena Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 guten morgen an diesem schönen pfingstmontag also frühstück ist bei mir immer irgendein klein geschnittenes obst (erdbeeren hauptsächlich), drüber erdbeer joghurt und dann noch etwas müsli oben drauf und dazu nat- unerlässlich - kaffee 61+6=67 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von ... Was nimmt denn die holde Frühaufstehergemeinde so um diese Uhrzeit zu sich? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Müsli anzulachen... diesen gedanken werde ich jetzt in die tat umsetzen: müsli anrösten, soja-milch rein, trockenfrüchte rein, kurz aufkochen und dann noch ein paar minuten ziehen lassen... - lecker! CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ahhh - das sind sozusagen die 4-Sterne-Varianten einer Müslikreation. In Ermangelung sämtlicher gehobener Zutaten, werd' i' wohl bei der Primitivversion bleiben müssen. Oder i' schneid' - ganz keck - no' a alte Semmel in die Milch rein. An Senf hätt' i' a no' - gäb' dem Ganzen sicher eine spezial-pikante Note... :s: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen nix... - das gilt nicht - aufgestanden ist aufgestanden. sonst werden dir die punkte wieder abgezogen... CU, HAL9000 231 punkte sers HAL ! na, hab mich nur ins bett gelegt und buch gelesen und was steht heute am plan ? the weather is so fine scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... und was steht heute am plan ? ... vormittag radl basteln (jetzt wird das element endlich was ) nachmittag reg-runderl und dann bb-picknick auf der wiener hütte... ein ausgefüllter tag also... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 vormittag radl basteln (jetzt wird das element endlich was ) nachmittag reg-runderl und dann bb-picknick auf der wiener hütte... ein ausgefüllter tag also... CU, HAL9000 schön, ich überleg schon die ganze zeit wie ich zu einem neuen bike komme, ich will nicht schon wieder in mein fully investieren (Gabel, Dämper, Schaltwerk) aber ca. EUR 3000 für ein neues bike waren heuer nicht vorgesehen ! so ein mist ich werd heute mit der isabella im höllental wandern gehen und am abend dreh ich noch eine RR runde im burgenland pfiat di scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 diesen gedanken werde ich jetzt in die tat umsetzen: müsli anrösten, soja-milch rein, trockenfrüchte rein, kurz aufkochen und dann noch ein paar minuten ziehen lassen... - lecker! CU, HAL9000 hehe das kenn ich doch von wo morgäähn.. bei mir wirds heut ein faulenz-tag... eigentlich wollt ich nach der urlaubspause wieder mit training anfangen... aber mit halsweh und schnupfen lass ichs dann vielleicht doch bleiben und gönn meinem körper noch einen tag ruhe bevor die arbeit wieder losgeht. vielleicht fang ich schon mal an mein französisch aufzufrischen damit ich fürn nächsten tunesien-urlaub fit bin Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 guten morgen ! war gestern brav, bin eine etwas ausgedehntere runde mit dem RR um den Schneeberg gefahren und hab noch einen kurzen besuch beim hobby-trophy rennen in payerbach gemacht - 107km, am vortag den anninger in der classic-version, tja bin ja ganz schön brav und deshalb kauf ich mir wahrscheinlich diese woche noch ein neues bike scotty punkte: 211 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... tja bin ja ganz schön brav und deshalb kauf ich mir wahrscheinlich diese woche noch ein neues bike ... ich bin gestern nur 34km regeneration gefahren... - muss ich jetzt eins meiner bikes vekaufen... CU, HAL9000 234 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 guten morgen an alle anwesenden und die noch dazukommen muss mal an die cafemaschiene bis später lg jimmy 103 points Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen ich bin gestern nur 34km regeneration gefahren... - muss ich jetzt eins meiner bikes vekaufen... CU, HAL9000 234 punkte genau richtig, mit dem erlös und etwas drauf bitte ich um überweisung auf das spendenkonto "neues bike für scotty" nr. 111222333444 bei der "EÖBSB - ersten österreichischen biker schnorrer bank" - DANKE scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.