Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie geht das bei 30°C in der Wohnung?? Hast im Eisgschäft gschlafen??

nachdem ich megamässig müde und erledigt war hab ich einfach die balkontür aufgemacht und bin ins bett gefallen und war innerhalb einer sekunde im tiefschlaf - da wars sogar noch voll hell im zimmer :D

das erste mal hab ich die augal wieder heute um 7 aufgemacht :rofl:

und durch die offene balkontür hat e auf 26 grad runtergekühlt :D

mittlerweile bin ichs jo scho gwohnt meine 30 grad

Geschrieben

WAHAHAHAH

Drunk Jackie Chan Interrupts Concert

Action star Jackie Chan reportedly leaped on stage during a concert in his native Hong Kong while under the influence of alcohol. The actor had been invited to attend the performance by Taiwanese singer/songwriter Jonathan Lee on Sunday by the singer himself, but unexpectedly took to the stage and disrupted the show by hurling insults at the crowd - reports the Ming Pao Daily News. The newspaper claims Chan told the crowd he was drunk and wanted to sing a duet with Lee. The Rush Hour star also attempted to conduct the band, but only managed to start and stop them several times. Chan's spokesman, Solon So, has refused to comment.

Gibts einen neuen "Drunken Master" Teil :confused:

:rofl:

http://www.the-reel-mccoy.com/movies/2000/images/drunkenmaster3.jpg

Geschrieben
morgen... geil, jetzt kann ich mim Rad nach Zwölfaxing, Bezirk Arsch/Welt, fahren und den Chevy abholen :f:

Geh bitte das gehört eh noch fast zu Wien!

Katzensprung wennst nicht grad in Kloburg wohnst :D

Geschrieben
4,3 Liter ... Hubraum, nicht Verbrauch. EInmal Volltanken (100,-) sind ca. 750 km :rofl: bei gutem Wind

dafür Camouflage-Lackierung serienmäßig :cool::jump:

der würd mir auch taugen.

http://www.autostaller.de/Bilder/Fiat/zukunft/fiat_doblo_sandstorm_1.jpg

hab i mir auch net gedacht dass ich mal einen fiat geil find :rofl:

Geschrieben

schönen Nachmittag aus Singapur!

hier hats angenehme 30°und mehr bei einer Luftfeuchtigkeit von +95%

war gerade auf der Orchard Rd einkaufen und hab was für meine Kamera gekauft ;)

am Abend noch offizieller Termin - und der wird hart.

bin heute um 06.35 (Ortszeit) angekommen und mittlerweile 27Std wach...aber es geht noch :D

Geschrieben
Morgen! Boa, um 5:59 aufgewacht, hab aber zum Glück nochmal einschlafen können . An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die gerade im Büro s(chw)itzen :devil:
Geschrieben
An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die gerade im Büro s(chw)itzen :devil:
damit kann ICH nicht dienen,sitz in spätestens einer std am RR und foahr wieder in den garten :devil: um mich in den pool zu schmeissen :D
Geschrieben
Morgen! Boa, um 5:59 aufgewacht, hab aber zum Glück nochmal einschlafen können . An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die gerade im Büro s(chw)itzen :devil:

Oida, ich bin gestern halb tot nach Hause gekrochen!! Das Krit. war ja lustig, nur nachher 60min. gegen Vollgas-Gegenwing fahren hat mir den letzten Moarch aus die Haxn gesaugt :f:

Was so hinich das ich nicht einmal was essen konnte!! Wurscht, weil es war eh nyx da :s: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...