Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dichte graue Nebelsuppe
Aber nur bei euch ;)

...bei uns wirds heut suuuuuuuuuuuuuuper!

Ajo: Morgääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Geschrieben
Morgen!

HALLOOOO? i hab mir dacht es wird wieder sommerlich??? Blick aus dem Fenster: dichte graue Nebelsuppe - der Herbst ist da!? :rolleyes::(

moan süsse !

beim aufstehen war der nebel noch nicht da - kam von neustadt rauf - in wien ist's schön sonnig :cool:

werd schauen das ich heute früher aus dem büro raus komm :toll:

bussi :wink:

Geschrieben
danke für die leiwande runde gestern - maaaa mia gfoid deine bucklige heimat unglaublich guad :toll:

:wink: scotty

Morgen du Orcaschnucki *gg*

Do ziagm ma hin glei neben den Rossl, da hamas dann schön UND luschtig :toll: :bounce:

Geschrieben
Morgen du Orcaschnucki *gg*

Do ziagm ma hin glei neben den Rossl, da hamas dann schön UND luschtig :toll: :bounce:

also diesen Frieden dort wenn man über die vielen hügeln schaut - unglaublich - wenn ich da z.B. an Strasshof oder Gänserndorf denk muss ich kotzen - ned amoi geschenkt würd ich dort bauen wollen :k:

"orcaschnucki" - moi liab :D .... @all - na na keine angst wird nicht schon wieder ein "isa_tu - scotty bussi bussi thread" :rofl:

Geschrieben
Guten Morgen!:wink:

Wetter is leiwand, vielleicht zünde ich heute das Büro an...

Morgen...

Oida i pocks ned.... :wink:

Geschrieben
Guten Morgen!:wink:

Wetter is leiwand, viell nehm ich mir den Rest der Woche frei....:cool:

guten morgen, ich will euch ja nicht deprimieren... :s:

aber ich hab urlaub und schmeiss mir in 1 std. wieda aufs radl und foahr a runde mitn harry und da isabella :D:toll:

Geschrieben

:k:

verdammt ist mir schlecht :f:

@prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k:

Geschrieben
:k:

verdammt ist mir schlecht :f:

@prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k:

:D

na dann guten Morgen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...