nestor Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Morgen!! Gähn, gach auf nach München, Bahnhof ich komme! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Morgen! HALLOOOO? i hab mir dacht es wird wieder sommerlich??? Blick aus dem Fenster: dichte graue Nebelsuppe - der Herbst ist da!? Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 dichte graue Nebelsuppe Aber nur bei euch ...bei uns wirds heut suuuuuuuuuuuuuuper! Ajo: Morgääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Morgen! HALLOOOO? i hab mir dacht es wird wieder sommerlich??? Blick aus dem Fenster: dichte graue Nebelsuppe - der Herbst ist da!? moan süsse ! beim aufstehen war der nebel noch nicht da - kam von neustadt rauf - in wien ist's schön sonnig werd schauen das ich heute früher aus dem büro raus komm bussi Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und schönen Tag danke für die leiwande runde gestern - maaaa mia gfoid deine bucklige heimat unglaublich guad scotty Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 danke für die leiwande runde gestern - maaaa mia gfoid deine bucklige heimat unglaublich guad scotty Morgen du Orcaschnucki *gg* Do ziagm ma hin glei neben den Rossl, da hamas dann schön UND luschtig :bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 danke für die leiwande runde gestern - maaaa mia gfoid deine bucklige heimat unglaublich guad scotty Mia gfoits a guat und i spürs direkt in mir wie sie mir gefällt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mia gfoits a guat und i spürs direkt in mir wie sie mir gefällt! weils di herpaniert? Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Morgen du Orcaschnucki *gg* Do ziagm ma hin glei neben den Rossl, da hamas dann schön UND luschtig :bounce: also diesen Frieden dort wenn man über die vielen hügeln schaut - unglaublich - wenn ich da z.B. an Strasshof oder Gänserndorf denk muss ich kotzen - ned amoi geschenkt würd ich dort bauen wollen :k: "orcaschnucki" - moi liab .... @all - na na keine angst wird nicht schon wieder ein "isa_tu - scotty bussi bussi thread" Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Guten Morgen! Wetter is leiwand, viell nehm ich mir den Rest der Woche frei.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Guten Morgen! Wetter is leiwand, vielleicht zünde ich heute das Büro an... Morgen... Oida i pocks ned.... Zitieren
hpower Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Guten Morgen! Wetter is leiwand, viell nehm ich mir den Rest der Woche frei.... guten morgen, ich will euch ja nicht deprimieren... :s: aber ich hab urlaub und schmeiss mir in 1 std. wieda aufs radl und foahr a runde mitn harry und da isabella Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :k: verdammt ist mir schlecht :f: @prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k: Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :k: verdammt ist mir schlecht :f: @prinzessin - bist schon munter - ist dir auch so schlecht? bzw. hast du irgendeine ahnung wann ich heimgegangen bin - ich glaub müsste irgendwas zwischen 2 und 3 gewesen sein :k: na dann guten Morgen Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 na dann guten Morgen :f: ich schlaf noch halb :f: und ned lachen das nächste mal musst auch mit und dann mit uns leiden am nächsten tag Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :f: ich schlaf noch halb :f: und ned lachen das nächste mal musst auch mit und dann mit uns leiden am nächsten tag ja gerne Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :f: ich schlaf noch halb :f: Guten Morgen!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mädls!! Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch wortlos aufstehen!!! War schon immer so, wird so bleiben!! Also guten Morgen :D Zitieren
hpower Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :k: verdammt ist mir schlecht :f: maa... do bin i oba froh das des nua vom sau... is. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch wortlos aufstehen!!! War schon immer so, wird so bleiben!! Das stimmt nicht Simon!! Denn: Wer am Vortag gevögelt hat kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!! :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Das stimmt nicht Simon!! Denn: Wer am Vortag gevögelt hat kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.