Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soeben bei renate 2 platzerln reserviert - rauf gehts über die weichtalklamm

@steve - mogst uns vielleicht begleiten ? (oba slow-mo wertung is angesagt - eh kloar wegen mir muas die bella immer warten) :wink: bist eh so a berg-noar :D

Du danke, oba ich bin morgen mit einer Partie auf der Flatzer MTB Runde....:cool:

Wir mochn aber auf jeden Fall noch was bergiges, haben wir eh gred in Goisern!:toll:

Geschrieben
....na dann ab in die arbeit und schwitz dein restalohol wieder raus,

gibt eh genug zu tun mit den neuen dressen :devil:

Ja ich weiß, wenigstens hab ich das mail auch bekommen:

Die neuen Teamdressen sind da, bitte erst am Freitag bei Isa abholen

ich wette irgendwer hat zumindest schon einmal einen kleinen teil davon komplett durcheinander gebracht :rofl:

seids bitte nett zu mir heute, sonst gibts keine trikots :p;)

Geschrieben

ich wette irgendwer hat zumindest schon einmal einen kleinen teil davon komplett durcheinander gebracht :rofl:

kann sein :D

i glaub i kumm zmiddoch auf besuch:wink:

wenns ned wieder deppad pissen tuat

Geschrieben

seids bitte nett zu mir heute, sonst gibts keine trikots :p;)

Ich bin immer nett zu Dir, auch ohne Trikots ;)

Guten Morgen übrigens :cool: Hab gestern auch zuviel gsoffn, aber halt nyx neues bei mir :cool:

Geschrieben
Ich bin immer nett zu Dir, auch ohne Trikots ;)

Guten Morgen übrigens :cool: Hab gestern auch zuviel gsoffn, aber halt nyx neues bei mir :cool:

gehst mit spazieren fahren? jetzt gleich, wos noch trocken ist?

Geschrieben
JIMMY am Morgen bringt Kummer und Sorgen!:p:D

;)

ja er ist halt ein trouble-maker :D

eh kloar - er fongt scho an wia die pensionisten die schon stress machen in der warteschlange

beim ANKER um 06:15

http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ...ICH ich ICH bin drann..."jo herr steiner des müch-weckerl (zahnlosen-menü nr. 1) wia immer ?"

Geschrieben
na passt :toll:

dann kannst der tamara gleich beim übersiedeln helfen :devil:

übersiedeln ist mal verschoben :f: - nachdem die dämlichen möbelhäuser ewig brauchen um a couch und a bett zu liefern :s: - hilft ma der kasten und fernseher ... auch nyx

guten morgen übrigens :D:wink:

Geschrieben
...schreibt scho wieder nur an an schaaas,

tu liaba dei blödes avatarbüddl mitn schnee weg,

des kann sich jo kaner anschaun,im august :spinnst?:

na na :aetsch: ...hab mir gestern wieder meine tourenski-bilder angeschaut - und kann nur sagen "wann kommt denn jetzt endlich der winter :bounce: :rofl: "

Geschrieben
Was braucht ma mehr als an Kühlschrank und an Fernseher in ana Wohnung??:confused:

:D :D

und wo soll ich bittschen sitzen :s: schlafen? :s:

magst auch siedeln helfen nächste woche :D so a bissl muskeltraining - kasten in den 4. stock schleppen und so

Geschrieben
und wo soll ich bittschen sitzen :s: schlafen? :s:

magst auch siedeln helfen nächste woche :D so a bissl muskeltraining - kasten in den 4. stock schleppen und so

Wann und wo und was krieg ich dafür?:D

;)

Jo, kloar!

Geschrieben
wann und wo steht noch nicht fest, irgendwann nächste woche - du wirst von mir hören :D

trinken, essen, meine anwesenheit :D

Fein, dass'd auch dabeibist!:p:D

(und net nur a Zettl: Purschen, tragts den Kasten da rauf, i bin beim Training!):cool:

Ja, machma so!:toll:

Geschrieben
soeben bei renate 2 platzerln reserviert - rauf gehts über die weichtalklamm

@steve - mogst uns vielleicht begleiten ? (oba slow-mo wertung is angesagt - eh kloar wegen mir muas die bella immer warten) :wink: bist eh so a berg-noar :D

Hr. Schgotti.....mich als Lusche titulieren und mich den Nandlgrat runterschicken - des hob i gern :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...