superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen! bin schon seit 7uhr auf,(was für mich ja extrem früh is) und hatte auch schon 2h mathe :k: du wirst heute noch länger auf sein Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 du wirst heute noch länger auf sein die vermutung hab ich auch :f: morgen werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen um 7 ..... für heut abend muß ich noch vorschlafen sonst bin ich um 12 wieder voll fertig. werd jetzt mal ein geschenk besorgen und danns chnell heim. lernen und dann damit ich für fir bin!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 die vermutung hab ich auch :f: morgen werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen um 7 ..... für heut abend muß ich noch vorschlafen sonst bin ich um 12 wieder voll fertig. werd jetzt mal ein geschenk besorgen und danns chnell heim. lernen und dann damit ich für fir bin!!! ich kanns mir nicht vorstellen, dass du es schaffst morgen um 7 aufzustehen ich werd mich nach der gleichen taktik vorarbeiten - ein bisschen damit fit für Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten, sehr frühen Morgen Zitieren
Rossl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guten Morgen! Letzter Arbeitstag diese Woche! Juchuuuuuuu! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
scotty Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ...ajo, fast vergessen - guten morgen - an all meine lieblinge Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 guten morgen! was is heut los, kana red deppat in dem thread? tut euch die sonne nicht gut? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 was is heut los, kana red deppat in dem thread? tut euch die sonne nicht gut? haben alle auf dich gewartet Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 haben alle auf dich gewartet und mir fallt jetzt grad nix ein :f: Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 guten morgen mit Regen in NÖ Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 guten morgen mit Regen in NÖ guten morgen mit Regen in Wien 22. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 mit Gewitter im 14. und Regen im 8. W O C H E N E N D E E E E E E E Zitieren
Matthias Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 von mir! Trocken in Graz und ich komme hoffentlich heute wieder mal aufs Rad.... Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 guten morgen ! gut das ich meine BERGHAUS regenbekleidung (hose+jacke) immer im rucksackerl hab ajo, by the way - bussi am meine liebste - die sich gestern als MODERN TALKING friend zu erkennen gab Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ajo, by the way - bussi am meine liebste - die sich gestern als MODERN TALKING friend zu erkennen gab Erinnerungen wurden wach :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.