SirDogder Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Nachdem dieser Tage so ein bunter Folder über top six mountainbike challenge bei mir eingeflattert is.... hab ich mir den halt durchgeblättert. Und gleich was chaotisches entdeckt. Bezeichnenderweise ist es ein Chaot der seine Finger nach einem Bierchen ausstreckt.... das war ja klar. Es könnte allerdings auch sein, dass er dabei ist, es abzulehnen: Igit, nur kein Bier, oder so? Also wer wars, oute dich!! Zitieren
Gast NoLoad Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ... chaot #225 gesteht! aber der mit dem bier war eindeutig schneller als ich,... nix mit gratis! bin dann schnell die abfahrt vom schoeck'l runter- das bierchen im ziel war nicht umsonst, hat aber sich doppelt soogut geschmeckt. Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Thumbs up. Das ist wahrer Chaotengeist. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Es gibt also doch Biertrinkende Chaoten, hab nach den letzten 2 Trainings keinen der Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk überreden können und kam mir unter den ganzen Tugendbolzen schon wie ein alter Junkie vor, so mit Tschik in der Hand und Bierdurscht im Bauch Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von Zacki Es gibt also doch Biertrinkende Chaoten, hab nach den letzten 2 Trainings keinen der Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk überreden können und kam mir unter den ganzen Tugendbolzen schon wie ein alter Junkie vor, so mit Tschik in der Hand und Bierdurscht im Bauch ah, das war also schon dein zweiter anlauf ... naja: wenn ich fahr, dann trink ich nyx; und wenn ich trink ... ich bin eher für heurige zu haben (gibt's da welche in der gegend?) zum rauchen habe ich schon vor jahren aufgehört und zum biertrinken mittlerweile auch (nyx trainieren UND biertrinken ist tödlich, kannst mir glauben ) Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ich wollt ja auch kein Besäufnis anzetteln, Druckbetankung mit anschließender Heimfahrt kommt für mich auch nicht in Frage, aber 1 Bierchen nachher kann ja nyx schaden, oder?? Zitieren
nestor Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von Mr.T ah, das war also schon dein zweiter anlauf ... naja: wenn ich fahr, dann trink ich nyx; und wenn ich trink ... ich bin eher für heurige zu haben (gibt's da welche in der gegend?) zum rauchen habe ich schon vor jahren aufgehört und zum biertrinken mittlerweile auch (nyx trainieren UND biertrinken ist tödlich, kannst mir glauben ) es gibt gleich beim schloss wilheminenberg nen heurigen Zitieren
Kallahan Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Zacki Ich wollt ja auch kein Besäufnis anzetteln, Druckbetankung mit anschließender Heimfahrt kommt für mich auch nicht in Frage, aber 1 Bierchen nachher kann ja nyx schaden, oder?? Niemals Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 AUF DER WEIßEN FLUH IN VORARLBERG SITZT MANCHMAL EIN CHAOT UND MUß MIT NICHT CHAOTEN EIN ODER ZWEI ODER....... NA JA BIERCHEN TRINKEN ABER NUR KLEINE :k: ACH JA HET I FASCHT VERGESSE PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON HÄ HÄ Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 chaoten bierbiker hat es auf die startseite von http://www.bike03.at geschafft! startnummer C448 der EM graz/stattegg vom vorjahr laut ergebnisliste chaot manfred perske GER ist neuerdings auf der startseite des Grazer BikeMarathon Stattegg zu bewundern. wir hoffen die chaotentruppe wieder vollzählig bei uns in stattegg am 22.08.2004 begrüßen zu dürfen. für steirisches bier ist gesorgt! Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 heuer sogar mit mindestens 2 neuen grazer chaoten, wenn der Mike auch fährt, was ich annehme! Zitieren
Gast NoLoad Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 um eines richtig zu stellen - don't drink and drive! .. but later. ich leck' noch die wunden von schmolln, und bin fleissig am reparieren, aber auf stattegg freu' ich mich schon! leider gibt es bei "uns" keine knietiefen schlammloecher! juergen - vielleicht koennte man eins, oder zwei - kuenstlich anlegen ?! achja, der chaot heisst frank, nicht manfred ,aber egal - hauptsache wir sehen auf den fotos gut aus! (die schmolln fotos auf der top-six page sind echt genial - riesen kopliment an den mann am ausloesen! - echt spitze. do schaut sogar ana wie i guat aus.) NoLoad Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Apropos: ins "Land der Berge" Heftl, so ein neues Bike-Depescherl, ist der NoPain mit schmerzverzerrten Antlitz zu bewundern..... Dürfn die das eigentlich? Ich mein, das Foto hineinstelln? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hab das Foto auch schon bewundert. Ob da noch wer Lust aufs biken bekommt,wenn er unseren Cheffe sich so abrackern sieht? Was mich stört...90%der im Heft abgebildeten Biker(oder ähnliches) tragen keinen Helm......... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 @Land der Berge: Die dürfen - Erwin hat ja für die TOP SIX die Pressefotos gemacht ... und da war halt der Schnappschuss auch dabei. Dass sie dann gerade das Bild aus den hunderten auswählen freut mich natürlich besonders ... da waren die Schmerzen beim 2. Bergsprint nicht umsonst. Obwohl ich lieber so ein cooles Bier-Labenfoto hätte ... naja - beim nächsten Mal. Zitieren
mikeva Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 machts enk kane sorgen.......... i hab, ausser im race, den schöckl no nie ohne hüsn verlassen elektrolyte und so......... ausserdem war a tour ohne schlussbierli ka tour............. bekennender bikeprolet mikeva Zitieren
Matthias Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von mikeva machts enk kane sorgen.......... i hab, ausser im race, den schöckl no nie ohne hüsn verlassen elektrolyte und so......... ausserdem war a tour ohne schlussbierli ka tour............. bekennender bikeprolet mikeva Des glaub' ma dir aufs Wort............ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.