Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui, die klingt von den technischen Daten her (Gewicht, Verstellbereich) seehr interessant und macht optisch (2 Schrauben Sattelklemmkopf, Zuganschlag unten am fixen Teil, kein rote eloxierter Ring mehr) auch was her.

Bleibt nur zu hoffen, dass die erwähnten 400€ nicht stimmen.

Geschrieben
als gäbe es nicht schon genug air gabeln mit absenkung :(

Ja aber mit Zermalmen gibt´s wenige:

>Nach den Informationen in unserem Besitz ist ein einfacher Schalter Knopf: Wenn Sie die Gabel unteren wiederum nur zermalmen, sondern zu erhöhen, sollte nicht nur nach oben ziehen Sie den Schalter wieder in seine ursprüngliche Position. È un sistema idraulico, non ad aria, che prende spunto dal primo sistema di affondamento di Marzocchi, l'ETA. Es ist ein hydraulisches System, keine Luft, die durch den Untergang des ersten Systems Marzocchi ETA inspiriert ist.

:rofl::rofl:

Was hast denn, magst eine Coil mit Absenkung? Ich finde die 44 mit unter 1900g mal eine nette Sache, aber zu einem Wechsel bringt´s mich auch nicht...

Das Spike-Pedal schaut auch nett aus, aber irgendwie ist es doch recht teuer. Mal schauen, wie lange die Plastikflats halten, eigentlich wollte ich danach auf Sudpin III aufrüsten, aber das könnte sich auch anbieten - v.a. die Optik ist mal anders.:toll:

Geschrieben (bearbeitet)

geile übersetzung oder ...

Es war ein bisschen ", dass es gesprochen wurde: wenn Sie Marzocchi Gabeln auf dem Schlachtfeld zurück, um variable reisen, dort, wo er einer der lautesten Schläge brauchte ein paar Jahren, ... ...

...

:D:rofl:

reicht doch. ich brauch bei 160mm gar keine absenkung ;)

braucht ma mehr als 140mm bei mtbs ;)

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben

Also brauchen tu ich keine Absenkung. Aber brauchen tu ich auch kein Mountainbike. Und ohne die rund 110mm Absenkung die ich bei meiner 66 ETA nutze, will ich nicht mehr. Leider geht die mehr und mehr ein, hoffe mal ein paar neue Buchsen und Bushings bringen sie wieder in gute Form (die Probleme am Casting, weil ich sie immer mal wieder irgendwo im Fels ablege, kann das natürlich nicht heilen).

Ich will eine neue gute moderne 66 mit ETA! Aber Luftgabeln von Marzocchi werde ich mir schon aus Prinzip nie kaufen. Wenn Zocchi dann mit echter Feder (egal ob am Dämpfer oder in der Gabel).

Zusätzlich hinten noch die verstellbare Druckstufe bis fast blockierbar des Roco Coil, und ich kann mein 17kg trotz schlechter Kondition den Berg rauf bringen (Bike und Rucksack wiegt bei mir ja bald 1/3 meiner 65kg Körpergewicht....)

Geschrieben (bearbeitet)
das aurum soll abgehen wie schmidt´s katze...nur das erwin pröll design geht ma a bissl am sockn...

sogt da niederösterreicher :s: :D

i find des gelb geil, passad dann gut zu einem commencal am, z.B. :p

Bearbeitet von bs99
Geschrieben (bearbeitet)

@norco

also das doppelt gebogene oberrohr....ich weiss nicht....das aurum find ich piss (sic!) auf das gelb fesch...

insgesamt wirds aber schoener bei norco;)

Bearbeitet von bikeopi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...